KSV - Waldgirmes
-
auf dem Teppich bleiben
Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Wenn man so manchen Eurer Tipps der Truppe aus Waldgirmes zeigen würde, wären die dreifach motiviert. Vergesst mal nicht: Die waren letztes Jahr Dritter und haben fast die selbe Mannschaft (siehe Vereinsportrait auf der Startseite). Die hatten nur einen schlechten Start, was leider bedeutet, dass es irgendwann besser wird. Wir sollten also hoffen, dass das nicht heute der Fall ist und mit einem knappen Sieg sehr zufrieden sein. Ich korregiere mein 2:0 jedenfalls auf ein knappes 2:1 und bin nachher sehr froh, wenn es tatsächlich ein Sieg geworden ist.
-
also,ich muss da mal ne lanze für den norbert brechen mit seiner meinung! er hat mich mit seinem beitrag da zum nachdenken angeregt,und er hat vollkommen recht! die haben eine starke mannschaft,und waren letzte saison nicht umsonst dritter! habe zwar im tippspiel einen klaren sieg getippt! aber so richtig überzeugt bin ich von dem "klaren" sieg,wie viele hier meinen,nich nicht! vor allen dingen zu null??? leute,alles klar? das 0:0 letzte woche gegen flieden hat mich aufhorchen lassen! also bitte bitte bitte,an jeden spieler des ksv hessen,..bitte nehmt diesen gegner verdammt ernst,sonst führt waldgirmes zur halbzeit bereits 0:2! so,nu könnt ihr mich auslachen...
sg,marco
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Diese überhohen Tipps erschrecken mich auch, na hoffentlich kommt nicht das böse erwachen, wenn sich der SCW ausgerechnet gegen uns freischiesst (man erinnere sich an Bernbach letztes Jahr). Die Konstellation ist zwar eine andere, aber ich denke auch mit einem 2:0 sollten wir zufrieden sein. 
RWG Axel

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Wir müssten ja mittlerweile auch schon Komplexe bekommen, wenn wir gegen einen Tabellenletzten spielen. Kann mich da an etliche Klopse erinnern. Je leichter die Aufgabe aussieht, um so schwerer wird sie!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
1:3
...aber bedenkt bei allem was Ihr schreibt: Jetzt zeigt sich wiedermal der wahre Fan ! Ich jedenfalls mache diesmal keine Vorwürfe und unterstütze die Mannschaft weiter (wie die meisten von Euch). Und bitte: Keine Trainerdiskussion !!! Sollte es dieses Jahr, so wie es ja aussieht, nichts werden, lasst Verein und Trainer die Zeit, es nächstes Jahr zu schaffen !
...aber bedenkt bei allem was Ihr schreibt: Jetzt zeigt sich wiedermal der wahre Fan ! Ich jedenfalls mache diesmal keine Vorwürfe und unterstütze die Mannschaft weiter (wie die meisten von Euch). Und bitte: Keine Trainerdiskussion !!! Sollte es dieses Jahr, so wie es ja aussieht, nichts werden, lasst Verein und Trainer die Zeit, es nächstes Jahr zu schaffen !
Wenig Bewegung, kaum Leistung und Entscheidungen des Trainers, die wohl kein Mensch nachvollziehen kann. Denn Schönewolf - und das war für jeden offensichtlich - hätte nach der Halbzeit duschen müssen. Warum spielt Micky nicht von Beginn an, der Mann verliert nicht einen Zweikampf? Vielleicht hätte er diesem Hühnerhaufen mal etwas Stabilität verliehen.
Alles in Allem war die Niederlage gegen den Tabellenletzten in der Höhe absolut verdient. Aber auch wenn wir mit Cesar, Dickhaut und Bugri sehr schlimme Ausfälle zu beklagen haben, dürfen wir gegen so einen Gegner nicht auf diese Weise verlieren. Und wenn ich dieses katastrophale Spiel mit den ständigen unkontrollierten langen Bällen (Schöne ganz vorne!) schon wieder ertragen muss, bekomme ich Ausschlag, von soviel Anti-Fußball...
Ich verstehe überhaupt nicht, was mit der Abwehr, eigentlich ein Prunkstück, los ist. Es war soffensichtlich, daß Schöne nicht fit ist. Und das muß der Trainer eben auch sehen. Vor Allem, wenn wir noch einen überragenden ABwehrspieler auf der Bank sitzen haben. Gott weiß, warum er 80 Minuten sitzt, statt die gegnerischen Stürmer zu traktieren...
Cesar fehlt an allen Ecken und Enden...
@Norbert:
Sorry, aber nach dieser Leistung muss Kritik angebracht, sowohl an der Mannschaft, als auch an der heutigen Einstellung. Denn wir haben nicht unglücklich verloren und dem Schiri ist auch kein Vorwurf zu machen, er war kleinlich aber für Oberligaverhältnisse einer der Besseren. Daß Matthias Hamann in diesem Fall mit Kritik leben muß, ist klar, auch wenn er nicht in Diskussion steht und stehen sollte.
Alles in Allem war die Niederlage gegen den Tabellenletzten in der Höhe absolut verdient. Aber auch wenn wir mit Cesar, Dickhaut und Bugri sehr schlimme Ausfälle zu beklagen haben, dürfen wir gegen so einen Gegner nicht auf diese Weise verlieren. Und wenn ich dieses katastrophale Spiel mit den ständigen unkontrollierten langen Bällen (Schöne ganz vorne!) schon wieder ertragen muss, bekomme ich Ausschlag, von soviel Anti-Fußball...

Ich verstehe überhaupt nicht, was mit der Abwehr, eigentlich ein Prunkstück, los ist. Es war soffensichtlich, daß Schöne nicht fit ist. Und das muß der Trainer eben auch sehen. Vor Allem, wenn wir noch einen überragenden ABwehrspieler auf der Bank sitzen haben. Gott weiß, warum er 80 Minuten sitzt, statt die gegnerischen Stürmer zu traktieren...
Cesar fehlt an allen Ecken und Enden...
@Norbert:
Sorry, aber nach dieser Leistung muss Kritik angebracht, sowohl an der Mannschaft, als auch an der heutigen Einstellung. Denn wir haben nicht unglücklich verloren und dem Schiri ist auch kein Vorwurf zu machen, er war kleinlich aber für Oberligaverhältnisse einer der Besseren. Daß Matthias Hamann in diesem Fall mit Kritik leben muß, ist klar, auch wenn er nicht in Diskussion steht und stehen sollte.
Zuletzt geändert von Gonzo am 10. Sep 2005, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!