Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 5. Aug 2005, 05:48
So wie es in dem Bericht steht,hat man das Gefühl ein bisschen Panikmache zieht vieleicht auch noch ein paar Zuschauer an
Erster Spieltag und schon das Spiel des Jahres für Schwalmstadt
Und dann ist die Saison schon gelaufen ?
Hoffentlich ist balde Samstag
Anscheind die Löweninvasion
RWG Lämmi
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 5. Aug 2005, 07:28
ich kenne burschenschaften nur von der uni und einen guten ruf hat dort keine. wie auch bei solch klangvollen Namen wie Burschenschaft Germania oder Burschenschaft Teutonia...
Hauptsache es wird ein gutes Spiel. Auf hohem technischem und spielerischem Niveau. Möchte keine 500Km nach Schwalmstadt gurken nur um dann einen Grottenkick zuerleben.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 5. Aug 2005, 09:07
Der Bericht ist ein absolutes Armutszeugnis. Die Verantwortlichen in Schwalmstadt wissen ganz genau, dass nichts passieren wird und deshalb posen sie jetzt im Vorfeld rum, wie toll sie alles im Griff haben. Jeder nimmt sich da jetzt unheimlich wichtig und hat Ahnung von den wilden Horden aus Kassel. Im Fall der Fälle würde sogar die Burschenschaft Seite an Seite mit der Polizei gegen die Randalierer aus Kassel antreten. So ein Schwachsinn...
Es ist übrigens umso beschämender, dass eine Zeitung wie die HNA, die eigentlich eine gewisse Seriösität wahren sollte, solch einen Artikel abdruckt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Stehplatznörgler
Beitrag
von Stehplatznörgler » 5. Aug 2005, 09:11
"Hässliche Ordner, ja ihr habt hässliche Ordner!"
Mich kotzt der Bericht tierisch an! Die Erfahrung zeigt, dass ein übertriebenes Polizeiaufgebot und unerfahrene Ordner, die mit so einem Bericht auch noch mit einer besonderen Einstellung an die ganze Sache rangehen, gerade provokant sind. Wann ist denn das letzte Mal von Kasseler Seite aus etwas passiert, was so ein Aufgebot und so einen Bericht rechtfertigt?? Nur weil wir 800 Zuschauer mitbringen??? ...für den Bericht pisse ich denen in ihre blöden Sandeimer ;-)
Tipp: 4:0 für uns und 90 Minuten Dauergesang von den Fans. Von diesem Tag an werden wir immer von dem "Spirit des Schwalmstadtspiels" reden und der wird sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen. (... um den ganzen Skeptikern mal was entgegen zu setzen!)
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 5. Aug 2005, 09:20
mir kommt der bericht irgendwie bekannt vor. gab es vor dem letzten landesliga spiel in lohfelden damals nicht einen ganz ähnlichen? nur burschis hatten die nicht. naja, damals ging es 1:1 aus und wir sind aufgestiegen. wenn es diesmal wieder so ist, kann ich mit dem bericht und dem ergebnis leben.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 5. Aug 2005, 09:21
Wenn Ihr alle so gefährlich seit, bleib ich am Samstag wohl doch lieber in OF

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 5. Aug 2005, 09:26
Stehplatznörgler hat geschrieben:"Hässliche Ordner, ja ihr habt hässliche Ordner!"
Das sollte man schon einmal vormerken.

Ich habe übrigens meinen Forums-Beitrag auch als Leserbrief bei der HNA online stellen lassen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 5. Aug 2005, 10:44
Stehplatznörgler hat geschrieben:"Hässliche Ordner, ja ihr habt hässliche Ordner!"
Mich kotzt der Bericht tierisch an! Die Erfahrung zeigt, dass ein übertriebenes Polizeiaufgebot und unerfahrene Ordner, die mit so einem Bericht auch noch mit einer besonderen Einstellung an die ganze Sache rangehen, gerade provokant sind. Wann ist denn das letzte Mal von Kasseler Seite aus etwas passiert, was so ein Aufgebot und so einen Bericht rechtfertigt?? Nur weil wir 800 Zuschauer mitbringen??? ...für den Bericht pisse ich denen in ihre blöden Sandeimer ;-)
Tipp: 4:0 für uns und 90 Minuten Dauergesang von den Fans. Von diesem Tag an werden wir immer von dem "Spirit des Schwalmstadtspiels" reden und der wird sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen. (... um den ganzen Skeptikern mal was entgegen zu setzen!)
Ja Nörgler,
wenn wir das durchziehen, kann das die so oft beschriebene Initialzündung sein. Deshalb glaube ich auch das wir von dieser gesamten Geschichte sogar noch profitieren können. 90 Min. Dauersupport!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE