cblueser hat geschrieben:
Danke für das nette willkommen du Bauer!
Ja dort hatten wir vor kurzem einen Gast aus Kassel den man so nicht behandelt hat.
Der Gast aus Kassel, das war ich. Und es stimmt, an dem Tag hat man mich vernünftig behandelt! - Was Recht ist muß auch Recht bleiben!
Als ich aber vor ca. drei Wochen gefragt habe wo das Tippspiel - und mein Gewinn - hin sind, da sah die Welt ganz anders aus... Ganz zu schweigen von den Darmstädter Kommentaren zu meinen Beiträgen in der vorletzten Saison, als unsere Mannschaften noch Konkurrenten waren. Man konnte sagen was man wollte: Was, Kassel? DRAUF!!! Aber wem sage ich das? Ihr wißt ja selbst was damals im Gästebuch der Lilienfans los war...
In der letzten Saison hatten wir zwar nichts mit Darmstadt zu tun (und entsprechend wenige Beiträge aus Kassel gab's in deren Gästebuch), trotzdem wurde das Gästebuch zwei mal für ein paar Wochen geschlossen. An uns lag's bestimmt nicht! An wem wohl?
Laßt bitte trotzdem den "cblueser" ein bißchen in Ruhe. Wenn's derjenige ist, von dem ich es glaube, dann ist der ganz OK! Und wenn er meint der Anicic sei was anderes als eine Fußballnutte, dann laßt ihm seinen Glauben. Was soll er auch anderes sagen? Schließlich spielt der ab der nächsten Saison wieder bei seinen Lilien und er muß damit zurecht kommen.
Ein großer Unterschied zwischen uns und den Darmstädtern ist aber, daß wir solche Leute wie Anicic und Lakies erst gar nicht holen würden. Unser Vorstand kommt nicht auf solche Ideen, und wenn doch, dann gibt's immer noch uns Fans...
RWG
Günter