2.Mannschaft steigt in die Landesliga auf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Mai 2005, 18:23

Weiß jemand, wie die Zwote heute gespielt hat?

EDIT: Ah, laut http://www.fussball.de haben sie in Vellmar bei der Eintracht 3:1 gewonnen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 29. Mai 2005, 19:03

hai christian! ja stimmt,die zwote hat bei eintracht vellmar 3:1 gewonnen! waren nur wenige ksv fans da,..aber die haben einiges verpasst! ging auf dem feld in der 2. halbzeit tierisch die post ab! 2 rote für vellmar,verbale entgleisungen,1 kleine rudelbildung! das schärfste war die diskussion aufm feld vom henner mit dem ehemaligen ksver bei der eintracht! der eintrachtler macht einen auf auaaua,und der henner hat ihn wohl gar nicht berührt und hat ihm dann mal ein paar takte erzählt! zumal der selbe spieler der vellmarer 10 minuten vorher einen unserer kasseler lautstark als bastard bezeichnete,was auch noch ungeahndet blieb!
laut einem vellmarer beobachter ging es für vellmar noch um den relegationsplatz....???!! lächerlich,der kannte wohl die tabelle nicht! grebenstein hätte 2 mal verlieren,vellmar 2 gewinnen müssen und etliche tore unterschied!! träumer,ey! und wenn es um den weltmeistertitel geht,...wie die teilweise bei unseren jungs eingestiegen sind,...mannomann!!! und das wetter wieder mal ein traum!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 31. Mai 2005, 01:27

Grebenstein steigt wie die 2. vom KSV direkt auf. Deswegen ging es auch für Vellmar um die Religation. Also das nächste Mal dem gescheiten Mann vertrauen.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 31. Mai 2005, 01:49

oooh man stefan,was für toller kommentar! warst du da??? kannst du dir überhaupt ein urteil erlauben,wenn du nicht dabei warst??? vielleicht solltest du erstmal lernen,die beiträge von mir zu lesen,bevor du dich äusserst! ich habe es schon einmal gepostet und tue es jetzt nochmal extra nur für dich: was gibt einer mannschaft das recht die gegnerische dermassen zusammenzuholzen das innerhalb von knapp 15 minuten 2 leute vom platz fliegen! ich denke du bist löwen fan??? und die gesundheit der spieler is dir dabei wurscht oder was? dann sage mir bitte mal,wo du meinst das der mann neben mir ja so schlau war,wenn er die üblen fouls ignoriert und reinplärrt:
"es geht für uns um die relegatiooooooooooon,schiri,das musst du doch sehen"
nachdem zur abwechslung mal einer von den vellmarern gelegt wurde (war aber ein allerweltsfoul)
würde sagen,da hast du jetzt etwas schieflage...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 31. Mai 2005, 02:01

Ich war am Samstag nicht da, habe mir die 2. aber bestimmt 10-12x die Saison angeschaut, aber darum geht nicht.

Ich habe lediglich versucht klarzustellen, daß für die Vellmarer um die Religation ging. Ich habe mit keinem Wort versucht, das Verhalten der Vellmarer Spieler zu entschuldigen.

Sorry, daß ich übersehen hatte, daß noco bereits in einem anderen Thread schon darauf hingewiesen hat.

Desweiteren habe ich keinen Bock auf kindische Anfeindungen wie (bist du überhaupt löwen-fan ?)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2005, 09:21

melsunger120272 hat geschrieben:oooh man stefan,was für toller kommentar! warst du da??? kannst du dir überhaupt ein urteil erlauben,wenn du nicht dabei warst??? vielleicht solltest du erstmal lernen,die beiträge von mir zu lesen,bevor du dich äusserst! ich habe es schon einmal gepostet und tue es jetzt nochmal extra nur für dich: was gibt einer mannschaft das recht die gegnerische dermassen zusammenzuholzen das innerhalb von knapp 15 minuten 2 leute vom platz fliegen! ich denke du bist löwen fan??? und die gesundheit der spieler is dir dabei wurscht oder was? dann sage mir bitte mal,wo du meinst das der mann neben mir ja so schlau war,wenn er die üblen fouls ignoriert und reinplärrt:
"es geht für uns um die relegatiooooooooooon,schiri,das musst du doch sehen"
nachdem zur abwechslung mal einer von den vellmarern gelegt wurde (war aber ein allerweltsfoul)
würde sagen,da hast du jetzt etwas schieflage...
Vielleicht solltest Du Deine Wortwahl mal überdenken :o

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Jun 2005, 22:09

Weiss einer, wie heut unsere zweite gespielt hat? Auf fussball.de gibts von dem Spiel leider kein Ergebnis :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MW

Beitrag von MW » 5. Jun 2005, 22:25

yoyo hat geschrieben:Weiss einer, wie heut unsere zweite gespielt hat? Auf fussball.de gibts von dem Spiel leider kein Ergebnis :roll:
4 :0 gegen Schauenburg.

Antworten