Mexico-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Mai 2005, 14:57

Im Grunde wiederhole ich mich ungern,abern klingelt da echt nichts ?

Von den Fans und Zuschauern wird Interesse für das Spiel erwartet,
während die eigenen Vereinskicker es vorziehen,in Urlaub zu gehen.
Dazu ist ja auch nur die ganze Sommerpause Zeit für und gegen die Nationalmannschaft von Mexico kann man ja jede Woche antreten!
Welcher Ehrgeiz,welche Motivation !!!
Paßt aber voll ins momentane Bild und den Urlaub hat man sich nach den
herausragenden Leistungen der Saison sicher verdient!
Zuletzt geändert von Roadking am 15. Mai 2005, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2005, 14:59

Loewe 400 hat geschrieben::lol: :lol:

Reitenbreiter - Reitenbreiter - hey - hey !
Hat dein Pfleger heut frei? Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2005, 15:08

Trudenberni hat geschrieben:Von den Fans und Zuschauern wird Interesse für das Spiel erwartet,
Naja, man muss aber auch sehen, dass die meisten wohl schon vorher den Urlaub gebucht und beim ersten Arbeitgeber Urlaub genommen hatten. Ich denke nicht, dass auch nur irgendeinem dieses Spiel am Allerwertesten vorbeigeht, denn das Zuschaueraufkommen wird sicher enorm sein. Und wenn du als Fan schon gebucht hättest, würdest du garantiert auch nicht extra nochmal umsatteln, auch wenn dich das Spiel noch so reizt. Also gönnen wir auch den Vellmarern ihren Einsatz gegen Mexiko, der Verein und die Leute da sind gar nicht so verkehrt.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 15. Mai 2005, 15:14

Reitenbreiter hat geschrieben:Im übrigen wird es sich in der Tat um Vellmarer handeln, die einen Bezug zum KSV haben, sprich Dellova, der ohnehin kommt, Jörg Möller, Christian Schmidt und wahrscheinlich auch Mario Bergner.
Mario Bergner spielt schon längst nicht mehr in Vellmar. Er ist Trainer bei Lossetal...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mai 2005, 15:19

Nanu, Reitenbreiter wird doch wohl nicht frech werden und einen beleidigen wollen :-? ...? Wo man doch heuchlerischerweise ausnahmsweise mal nicht mit aller Deutlichkeit auf seinen Scheiß geantwortet hat (und damit Pluspunkte bei so vielen anonymen Usern dieses Forums eingeheimst haben dürfte) ...

Rei-ten-breiter - schala lalala lala - Rei-ten-breiter - schala lalala lala ...

@ Trudenberni: Genau richtig. Aber man kann eh hier schreiben, was man will. Es wird immer wieder Klugscheißer geben, die einem das Wort im Mund rum drehen. Aber ich gönne es Reitenbreiter, dass er das Spiel sehen kann. Wer da auf dem Feld steht, das ist ihm ja auch sonst egal. Von daher passt das. Na, dann kann man ja nur noch wünschen, dass kein Schwimmbadwetter ist :wink: :lol: !

RWG
Jasch

Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Mai 2005, 15:20

Reitenbreiter hat geschrieben:
Trudenberni hat geschrieben:Von den Fans und Zuschauern wird Interesse für das Spiel erwartet,
Naja, man muss aber auch sehen, dass die meisten wohl schon vorher den Urlaub gebucht und beim ersten Arbeitgeber Urlaub genommen hatten. Ich denke nicht, dass auch nur irgendeinem dieses Spiel am Allerwertesten vorbeigeht, denn das Zuschaueraufkommen wird sicher enorm sein. Und wenn du als Fan schon gebucht hättest, würdest du garantiert auch nicht extra nochmal umsatteln, auch wenn dich das Spiel noch so reizt. Also gönnen wir auch den Vellmarern ihren Einsatz gegen Mexiko, der Verein und die Leute da sind gar nicht so verkehrt.
Frage:
Nimm mal an,Du wärest Trompeter und bisher nur zu Wohltätigkeitsveranstaltungen eingeladen worden.
Man bietet Dir nun Gelegenheit,Dein Talent innerhalb eines bekannten
Blasorchesters unter Beweis zu stellen-kratzt Dich dann noch Dein Urlaub?
Wie schon erwähnt,läßt sich der Urlaub auch unterbrechen,oder man reist später nach,und sie werden wohl nicht alle Übersee gebucht haben!
Prima,dass Du so nette Kontakte zu OSC-lern hast,schwer in Ordnung,
allen voran Carsten Lakies ! :lol:
RWG
Berni

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mai 2005, 15:23

Wer ist eigentlich Jörg Möller? Kennt den sonst noch jemand *sichamkopfkratz* ...?

Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Mai 2005, 15:27

Loewe 400 hat geschrieben:Wer ist eigentlich Jörg Möller? Kennt den sonst noch jemand *sichamkopfkratz* ...?
Ich kenne beide,der Möller hat mal bei Dortmund gespielt,der Jörg ist mein
Zahnarzt ! :lol:
RWG
Berni

Antworten