Erlöse aus Trikotversteigerung ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 9. Dez 2004, 20:43

@Zimbo
Ne das ist schon richtig so, der KSV hat doch die ganze Saison ohne KSV-Aufnäher gespielt. :roll: Und am Böllenfalltor in weiß und nicht in rot.
Es wird immer unglaublicher...

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 9. Dez 2004, 20:56

Nicht nur sportlich sind wir derzeit Oberliga...

RWG der Schmidt

Genau das ist das größte Problem beim KSV im Moment !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 10. Dez 2004, 11:01

Und nun steht der Text auf der Startseite und man kann das schöne Foto sehen wo das falsche Trikot übergeben wird, kann den niemand diese peinliche Aktion stoppen ????? :evil: :evil: :evil:

@schmiddi
Hatten sie überhaupt Trikots an ?

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 10. Dez 2004, 12:13

Was heißt hier kann? Die Frage muß wohl lauten, ob denn keiner will? Muß man wohl unterstellen, denn seither sind nun auch schon wieder Stunden/Tage vergangen. "Vereinsschädigendes Verhalten" (Danke, für diesen Begriff, Sepp). Dem Pumann fällt doch sonst zu allem und jedem ein blöder Kommentar ein...
Traurig, ganz ganz traurig diese Nummer und ein Armutszeugnis.

sepp

Beitrag von sepp » 10. Dez 2004, 13:58

In dem Artikel steht das für das Jugendtunier 20.000-30.000 € benötigt werden. Kein Wunder das man da dachte die 1.300 € sind schon mal ein Anfang.
Ich glaube nicht das weniger Geld zusammen gekommen wäre, wenn man von Anfang an gesagt hätte wofür die Kohle verwendet werden soll.
Aber so !? :-?
Für mich ist das ein Skandal den der Verein gar nicht mehr aus der Welt schaffen kann. Aber das moralische Werte heut zu Tage nicht mehr zählen, habe ich auch schon in ganz anderen Situationen in letzter Zeit erlebt. :-?

Nochmal zum Jugendtunier:
20.000 - 30.000 € ?
Lohnt es sich denn so viel Geld zu investieren für ein Jugendtunier ?
Nur damit klein Madrid oder was weiß ich wer mal in Kassel aufläuft ?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 10. Dez 2004, 14:21

sepp hat geschrieben: Nur damit klein Madrid oder was weiß ich wer mal in Kassel aufläuft ?
Also auf "klein Madrid" habe ich die Urheberrechte, ich nannte es nur "klein Real" 8)

sepp

Beitrag von sepp » 10. Dez 2004, 15:11

[quote="Ausgewanderter"]aber für nen C-Jugend Tunier nur damit was weis ich klein Real oder klein Frankfurt kommt ?quote]

Richtig, dann eben klein Juventus :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Dez 2004, 15:21

So schön diese Idee des internationalen Turniers ist, so schön es für die Jungs ist, sich mit solchen Mannschaften mal messen zu können, so sehr sehe ich hier die Zweckmäßigkeit doch stark schwinden. Worin liegt der Sinn, bei knappen Kassen, solche Summen für so etwas auszugeben ? Sollte es nicht Aufgabe der großen Vereine sein, kleineren Nachwuchsmannschaften solche Chancen zu ermöglichen ??
So ein komplettes Turnier mit Flug und Unterbringung könnte ein Herr Beckham locker als Weihnachtsgeschenk (und steigenden Publicity-Punkten) abschreiben.
Wieso sollten wir dafür 1.300 Euro, bzw. mit Hilfe von Sponsoren (die es ja auch nicht wie Sand am Meer gibt) 20.000 - 30.000 Euro zusammenkratzen ??? :-?

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten