Und wer macht gegen uns das 1:0 für den OSV Vellmar? Richtig...
Hallentuniere
-
Christian7
Breitenreiter
-
Axel Feder
Ist halt immer die Frage, wie es verkauft wird. Kann mir schon vorstellen, dass von seiten des KSV's von vornherein nur die Zweite ins Rennen geschickt werden sollte. Von Seiten des Veranstalters wird dies natürlich nicht ggü. den Medien ect. erwähnt, sonst wären es bestimmt einige Leute weniger gekommen. Macht weniger Einnahmen.
Man hätte vielleicht hier auf der HP die Sache erwähnen können, andererseits hieß es ja, dass der KSV an keinem Hallenturnier teilnimmt und damit war ja meines Wissens die Erste gemeint.
RWG Axel
Man hätte vielleicht hier auf der HP die Sache erwähnen können, andererseits hieß es ja, dass der KSV an keinem Hallenturnier teilnimmt und damit war ja meines Wissens die Erste gemeint.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Großer Gott,durch Prag würde ich nicht mal nüchtern laufen,geschweige denn besoffen,laut vor längerer Zeit im TV gelaufenem Bericht,wird man dort statistisch gesehen 5x soviel mehr beklaut wie in Warschau !!! :lolKaa Ess Fau hat geschrieben: Der lustige Hallensprecher fragte dann nach genau dieser Nummer und sagte, dass es sich hier umden Hauptpreis handelt. Eine 3-Tage-Bier-Reise nach Prag!!!!!![]()
RWG
Michael
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Breitenreiter
Es stand bereits eine Woche vorher in der HNA, dass von der Ersten nur Beyer und Tiffy am Start seien werden. Hatte es ja schon in diesem Thread gepostet.
Das wär ja noch schöner, wenn man diese Tatsache unter Verschluss hält, damit die Zuschauer ja nicht wegbleiben. Dem Veranstalter hätte man in dem Fall wirklich eine gewisse Hintervotzigkeit attestieren müssen. Unser Verein hat sich allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert, die Informationspolitik beim KSV ist eh so eine Sache, richtig gut informiert wird man nur, wenn's irgendwo was neues zu kaufen gibt.
Das Ausbleiben der 1. Mannschaft ist ja auch nicht weiter schlimm, nicht wenige feuern schließlich auch die Zweite an. Wenn aber dann Spieler auflaufen, die selbst die Fans nicht kennen, dann kann irgendwas nicht stimmen.
Eigentlich eine Frechheit dafür Eintritt zu nehmen. Thekenturniere sind i. d. R. ohne Eintritt.
Das wär ja noch schöner, wenn man diese Tatsache unter Verschluss hält, damit die Zuschauer ja nicht wegbleiben. Dem Veranstalter hätte man in dem Fall wirklich eine gewisse Hintervotzigkeit attestieren müssen. Unser Verein hat sich allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert, die Informationspolitik beim KSV ist eh so eine Sache, richtig gut informiert wird man nur, wenn's irgendwo was neues zu kaufen gibt.
Das Ausbleiben der 1. Mannschaft ist ja auch nicht weiter schlimm, nicht wenige feuern schließlich auch die Zweite an. Wenn aber dann Spieler auflaufen, die selbst die Fans nicht kennen, dann kann irgendwas nicht stimmen.
Eigentlich eine Frechheit dafür Eintritt zu nehmen. Thekenturniere sind i. d. R. ohne Eintritt.
-
Bernd RWS 82
denke mal nicht das man von fan - verarschung sprechen kann weil es schon vorher bekannt war das außer tiffy und beyer keiner von der ersten dabei sein würde. es war also jeden klar das man sang und klanglos unterlegen war gegen die anderen teams, oder???
es wurde auch keiner gezwungen in die halle zu gehen und eintritt zu bezahlen, entweder man geht oder man bleibt mit dem hintern zu hause (so wie ich) weil ich es nicht einsehe sowas zu unterstützen und mir den spot von kleinen vereinen anhören muß wenn sie gegen uns gewinnen!!
ausgerastet wäre ich dann noch bei michaels hauptgewinn nach prag, die auslosung war bestimmt getürkt (war bestimmt ralles gewinn)...
- ich sehe es von der seite das ich es klasse finde das ein kleiner stadtteilverein wie süsterfeld ein hallentunier aufziehen kann, und unser ksv dazu nicht in der lage ist oder es nicht will...
(ich erinere mich mal an ein hallenturnier vor jahrzehenten in der eissporthalle mit dortmund und braunschweig)
also einfach mal die frage wieso unser verein so ein turnier nicht mal aufzieht..... ist es mal wieder das liebe geld?? :-?
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
es wurde auch keiner gezwungen in die halle zu gehen und eintritt zu bezahlen, entweder man geht oder man bleibt mit dem hintern zu hause (so wie ich) weil ich es nicht einsehe sowas zu unterstützen und mir den spot von kleinen vereinen anhören muß wenn sie gegen uns gewinnen!!
ausgerastet wäre ich dann noch bei michaels hauptgewinn nach prag, die auslosung war bestimmt getürkt (war bestimmt ralles gewinn)...
- ich sehe es von der seite das ich es klasse finde das ein kleiner stadtteilverein wie süsterfeld ein hallentunier aufziehen kann, und unser ksv dazu nicht in der lage ist oder es nicht will...
(ich erinere mich mal an ein hallenturnier vor jahrzehenten in der eissporthalle mit dortmund und braunschweig)
also einfach mal die frage wieso unser verein so ein turnier nicht mal aufzieht..... ist es mal wieder das liebe geld?? :-?
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Breitenreiter
Eigentlich nicht.Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal nicht das man von fan - verarschung sprechen kann weil es schon vorher bekannt war das außer tiffy und beyer keiner von der ersten dabei sein würde. es war also jeden klar das man sang und klanglos unterlegen war gegen die anderen teams, oder???![]()
Mit dem VfL Kassel hat schließlich auch ein Außenseiter das Turnier gewonnen. Und selbst deren Endspielgegner, Baunatal, ist ja offensichtlich nur mit der Reserve angerückt.
Ich halte das für eine faule Ausrede. So wie ich die Berichte hier auffasse, lag's wohl eher an der Motivation, als am spielerischen Unvermögen. Sollte dies zutreffen, kann man sehr wohl von "Fan-Verarsche" sprechen.
Wollen wir diese Geschichte aber auch nicht ausreizen, es war ja nur ein Hallenturnier.