TSG Wörsdorf 1887 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Okt 2004, 18:46

Kann auch beim besten Willen nicht sagen, daß ich mit einem Punkt Ausbeute zufrieden bin. Und "Löwen entführen Punkt aus Wörsdorf", als sei ein Unentschieden gegen so eine Truppe ein Erfolg, finde ich als Überschrift für den Kurzbericht auf der Startseite auch ein wenig albern.

Ein Punkt Abstand auf den Letzten... Ich frage mich wirklich, wann zum Teufel mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen soll... Bin gespannt, was die Augenzeugen zu berichten haben, hoffentlich war unsere Leistung wenigstens abgesehen vom Ergebnis zu ertragen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Norbert Strauch

Re: 1:1

Beitrag von Norbert Strauch » 30. Okt 2004, 19:54

Reitenbreiter hat geschrieben:
Norbert Strauch hat geschrieben:1:1, bin zufrieden, in der jetzigen Situation muß man das sein
Zufrieden? Um Himmels willen.

Wo wollen wir denn die nötigen Punkte holen, wenn nicht gegen Bernbach, Wörsdorf oder Klein-Karben? Das muss man sich mal klar machen: Leichter wird's nicht! Geben wir uns damit zufrieden, steigen wir ab.
FALSCH, das Gegenteil ist der Fall. Mit Deiner Einstellung steigen wir ab. Wir können derzeit diese Mannschaften nicht weghauen und müssen auch mal einen Punkt halten. Das müssen wir und die Mannschaft kapieren, sonst, ich sags nochmal, steigen wir ab. Wenn dann ein paar Pünktchen gesammelt sind, wird auch das Selbstvertrauen wieder kommen und auch die stärkeren Mannschaften werden wieder schlagbar sein.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Okt 2004, 20:47

So, wieder zurück aus Wörsdorf.

Fazit: Eine kämpfende Truppe hat man heute gesehen. Die anwesenden Fans bedankten sich auch nach dem Spiel bei der Mannschaft, denn im Gegensatz zu letzter Woche haben sie sich den ***** aufgerissen.

Da eine völlig neue Abwehr auf dem Platz stand (Hirdes und Rudolph für Keim und Schönewolf) war das Löwenspiel in erster Linie auf Absicherung bedacht. Trotzdem gab es hin und wieder einige schöne Kombinationen nach vorn, wodurch auch das 1:0 durch Beyer resultierte. Auch danach hatten die Löwen das Spiel im Griff. Doch dann kam das, was sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht: Der Ausgleich (Meiner Meinung nach ein Eigentor) und die Löwen waren wieder total verunsichert und Wörsdorf bekam Oberwasser. Tobias Nebe hätte alleinstehend vor dem Torwart die Sache entscheiden können, aber wie es halt so ist wenn man unten steht. Latifi blieb vorne blaß, ebenso wie der später eingewechselte Cesar (Bauer wurde in den letzten 5 Minuten eingewechselt). Gute Noten hingegen für Heidtke, Warnecke, Beyer, Busch und Hirdes. Die anderen solide, aber nicht herausstechend. Gekämpft haben aber alle, und das ist erstmal wichtig.

Hauptsache nicht verloren, dass ist nach dieser turbulenten Woche erstmal entscheidend.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 30. Okt 2004, 21:00

uhhhhh, ahhhhh. Kann mir mal jemand helfen den Punkt aus dem Fanmobil zu Laden??? :o
Nächste Woche werden wir Extra Platz brauchen, da 3 Punkte schwerer sind! :lol: :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Okt 2004, 22:19

Keiner kann unseren Löwen heute absprechen sie hätten nicht gekämpft
Sie haben auf jeden Fall schon mal besser gespielt als zuletzt.
Und das bewerte ich als Erfolg
Und was die leichten und schweren Spiele angeht
Die gibt es diese Saison nicht
Hier kann jeder jeden schlagen
Und das jede Woche aufs neue

Was den Samstag betrifft bin ich zuversichtlich
Man hatte heute das Gefühl es steht wieder ein Team auf dem Platz
Unsere Löwen sollten heute mal richtig einen Ballern gehen das haben sie sich verdient

RWG Lämmi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Okt 2004, 22:22

@Norbert Strauch

Du hast eine PN

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Okt 2004, 22:29

Denke auch das ein Punkt in Wörsdorf OK ist. Es war noch nie leicht da zu gewinnen, denke da an unsere letzten beiden Siege die aber relativ knapp waren. Wichtig ist das die Mannschaft wieder lernt Fussball zu spielen. Nächste Woche in Vellmar muß man natürlich noch etwas zulegen und über sich hinaus wachsen damit es wieder ein Punkterfolg gibt.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 30. Okt 2004, 22:42

Ich konnte auch nicht da sein. :(

Mich erleichtern aber die Berichte. Offensichtlich war das eine total neu zusammengewürfelte Truppe. Ein Punktgewinn ist da doch völlig okay.

Nach den letzten Wochen war es erstmal wichtig nicht wieder zu verlieren. So ist denke ich ein wenig Verunsicherung draußen.

Die Manschaft hat in Vellmar mehr Unterstützung verdient, dass sie merkt, dass Fans und Umfeld hinter ihr stehen und jetzt alle nach vorne schauen und keinem auf der Strecke gebliebenen nachtrauern!

Antworten