KSV - Bernbach: aktueller Spielstand

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 23. Okt 2004, 18:28

Ich war heute um 15 Uhr in der Aue spazieren. War schön da. Sollten wir bei den nächsten Heimspielen alle zusammen mal machen, zumindest solange sich nicht EINDEUTIGES beim KSV ändert.
Aber solange Spielberichte mit den Worten "Langsam sieht es bedrohlich aus..." beginnen habe ich da wenig Hoffnung.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Okt 2004, 18:53

Das Spiel heute war schlecht, grottenschlecht um genau zu sein. Darüber gibt es sicherlich keine Diskussion. Allerdings die eigene Mannschaft während des Spiels niederzumachen ist total daneben. Für den Gegner zu klatschen ebenfalls. Was sind das für Fans ? Die Mannschaft braucht während des Spiels den Support der Fans. Für Kritik (die absolut notwendig und berechtigt ist) hat man nach dem Spiel genug Zeit. Zum Thema Zeljko kann ich nur sagen, dass seine besten Tage sicherlich hinter ihm liegen und er sich dummer Weise hat provozieren lassen. Aber die Rufe, die vom oberen Teil der Nordtribüne zu hören waren, sind vollkommen für den *****.
Die aktuelle Situation ist für alle nicht einfach, doch ob man nach den ersten Fehlpässen gleich mit den Zwischenrufen anfangen muss, ist äußerst fraglich. Woher soll da ein Funken Selbstvertrauen kommen, wenn einen die eigenen Fans bereits beim ersten Fehler (beim Stand von 0:0) niedermachen ???
Naja, manchen kann man es nie recht machen. Ich habe auch Leute beim Spiel gegen Aschaffenburg meckern hören....

Was ich ebenfalls nicht verstehe sind die Einwechselungen.
Teichmann für Schönewolf, Odensaß für Rudolph (das war OK) und Beyer kommt in der 86. Minute. Hallo ??? Was soll ein Beyer in 4-6 Minuten reißen ??
Ich will keine Trainerdiskussion anfangen, (Gott bewahre !) aber das verstehe ich trotzdem nicht. Beim Stand 0:2 !!!
Ich hätte bereits nach der Halbzeit gerne Warneke, Beyer und Latifiahvas gesehen.

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Okt 2004, 19:07

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass die Rufe gegen die Mannschaft natürlich nicht nur vom oberen Teil der Nordtribüne kamen und auch sicherlich nicht alle dort sich daran beteiligt haben. Ich möchte hier nicht alle in einen Topf schmeißen....

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2004, 19:12

Nach dem 0:3 habe ich den Ort des Grauens verlassen. :(
Noch unerklärlicher,als diese wohl mittlerweile als Standard zu bezeichnenden,erbärmlichen Vorstellungen,erscheint mir die Tatsache,
daß von verantwortlicher Seite keine Ursachen hierfür zu ermitteln sind,geschweige denn Gegenmaßnahmen ergriffen werden.
An anderer Stelle hatte ich bereits einmal die Möglichkeit angeregt,mal eine psychologische Fachkraft einzuschalten,da ja immer vom "Kopfproblem"gesprochen wird.Aber offenbar schaut man
lieber weiterhin,sprungbereit und Maulaffen feilhaltend in den gähnenden Abgrund.Der "freie Fall"soll ja bekanntlich einen besonderen Kick verleihen,bleibt zu hoffen,dass man sich schnellstens daran erinnert,
dass diesem unweigerlich der harte Aufschlag folgt.
Die Verwendung des Satzes:"Mein Verein spielt Oberliga-na und ?"
in Verwendung mit künftigen Fanartikeln würde ich mir seit heute wirklich nochmal gründlich überlegen.Hoffentlich heisst es beim Rückspiel gegen Bananantal im Auestadion nicht:"Kniet nieder,Ihr Nieten,die Bauern sind zu Gast".........
Vielleicht weckt es die Mannschaft auf,wenn man beim nächsten Heimspiel statt Fahnen mal rote Laternen schwenkt.
Abschließend noch einen Tipp:
Zitat:KSV Hessen - SV Bernbach
Bernd Sturm: "Wir werden es schaffen"
Löwen am Samstag gegen den Tabellenletzten."
Vielleicht künftig einfach bis auf Weiteres die Klappe halten !

In Fassungslosigkeit:
Zuletzt geändert von Roadking am 23. Okt 2004, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp

Beitrag von sepp » 23. Okt 2004, 19:21

Fassungslosigkeit und Wut !Diese Worte sind noch zu schwach formuliert für meinen Gemütszustand im Stadion.
Der Höhepunkt des ganzen war die Zoranaktion :evil:
Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn der ein oder andere Hitzkopf nach dem Spiel so reagiert wie heute.
Wo wir gerade beim Thema Hitzköpfe sind: " Danke, meine Jacke hat jetzt einen wohl riechenden Biergeruch nach euren Entgleisungen nach dem Abpfiff" :roll:

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2004, 19:45

sepp hat geschrieben:Fassungslosigkeit und Wut !Diese Worte sind noch zu schwach formuliert für meinen Gemütszustand im Stadion.
Der Höhepunkt des ganzen war die Zoranaktion :evil:
Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn der ein oder andere Hitzkopf nach dem Spiel so reagiert wie heute.
Wo wir gerade beim Thema Hitzköpfe sind: " Danke, meine Jacke hat jetzt einen wohl riechenden Biergeruch nach euren Entgleisungen nach dem Abpfiff" :roll:
Unglaublich,da hat Jemand absichtlich ALKOHOL verschüttet ? :o
Welch ein Verbrechen ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2004, 20:48

Was heute geboten wurde oder besser gesagt was sich die Mannschaft heute mal wieder erlaubt hat zu zeigen ist einfach nur eine Schande. An den Fans hat es sicherlich nicht gelegen. Die werden sowieso immer weniger. Die Truppe ist einfach absolut seelenlos. Das war heute Nonnenhockey ohne Anfassen. Selten so ein Spiel gesehen, wo der Schiri so wenig pfeiffen musste. Und das wo es gegen den Abstieg geht. Die Truppe spricht nicht miteinander, sie kämpfen nicht und können nichts.

Aber das ist ja in dieser Saison nichts Neues. Ich verstehe nur nicht, warum jetzt nicht mal andere eine Chance bekommen. Ein Warnecke der sich den ***** aufreisst zum Beispiel. Wie kann der schlechter sein als ein Bauer in dieser Saison? Sicher, der Bauer wird auch irgendwann mal wieder seine Form finden. Allerdings passt er absolut nicht in die jetzige Situation. Vielleicht könnte man beim DFB nachfragen, ob wir ihn als 12. Mann einsetzen dürfen. Er tut ja keinem Gegner was...

Was der Schönewolf zur Zeit da feiert? Ich weiß es nicht. Chala? Kein Kommentar mehr. Der Rest passt sich so nach und nach an.

Wo ist die Motivation für unsere Ersatzspieler? Egal wie schlecht die 1. Garnitur spielt, ihr kommt doch nicht zum zug! Klasse.

Ich frage mich echt wo die Reise hingeht. Das war heute absoluter Zuschauerminusrekord oder? Wenn das Wetter erstmal richtig schlecht wird kommen selbst von 600 Nimmermüden nur die Hälfte.

Die Truppe vergrault jeden und hat trotzdem noch die große Schnauze! Nicht zu fassen.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 23. Okt 2004, 20:53

@Klobes: du forderst Unterstützung für die Löwen, die keine sind. Damit hast du ja irgendwo auch Recht, aber warum soll man sich noch die Lunge aus dem Hals schreien, wenn auf dem Rasen eine tote Mannschaft keinen Zweifel daran lässt, dass sie durch nichts, aber auch gar nichts zu (re-)animieren ist? In Vilbel war die Situation noch anders, da war zumindest noch die Hoffnung, dass ein Punkt geholt werden kann (WIE ABSURD!!!), aber heute sah es wohl von vornherein schlecht aus. Ich kann's leider nicht beurteilen, da ich es in einer bösen Ahnung vorzog, die erste Halbzeit nicht zu verfolgen und stattdessen ein bißchen zu lesen. Die Kommentare um mich herum sprachen allerdings Bände, da brauchte ich das Spiel gar nicht zu gucken... :cry:

Antworten