Wir hauen Eschborn weg...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Tendenz ??

Umfrage endete am 9. Okt 2004, 21:11

Sieg
14
37%
Unentschieden
4
11%
Niederlage
20
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 7. Okt 2004, 10:11

@ red lion

ok...bis jetzt habe ich echt versucht hier normal und gesittet zu schreiben. aber wenn einem hier schon offen gewalt angedroht wird .........:-)............dann werd ich jetzt wohlmal besser meinen großen bruder holen damit ich mich unbehelligt in euer ach so gefährliches kassel wagen kann :-)

so kleine pissnelken wie dich haben wir allerdings schon mitte der 80er im g-block am langen arm verhungern lassen .-)

sepp

Beitrag von sepp » 7. Okt 2004, 11:01

kleiner bembel hat geschrieben:
so kleine pissnelken wie dich haben wir allerdings schon mitte der 80er im g-block am langen arm verhungern lassen .-)

:o
Eintracht Fan ?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Okt 2004, 12:42

kleiner bembel hat geschrieben:@ red lion

ok...bis jetzt habe ich echt versucht hier normal und gesittet zu schreiben. aber wenn einem hier schon offen gewalt angedroht wird .........:-)............dann werd ich jetzt wohlmal besser meinen großen bruder holen damit ich mich unbehelligt in euer ach so gefährliches kassel wagen kann :-)

Also, eine Pissnelke bin ich schon mal gar nicht, das fasse ich jetzt als Beleidigung auf. Bisher habe ich meine Postings klar mit Smilies hinterlegt, so das jeder Doofe erkannt haben müßte wie es gemeint war. Glaube auch kaum das Du mich am langen Arm verhungern lassen würdest, hast gar keine Ahnung.In den 80ern? Dann biste früher mal Offenbacher gewesen. Gestern Offenbach, heute Eschborn, morgen Darmstadt?Alter Assi!

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 7. Okt 2004, 13:50

@ red lion

ist mir jetzt scheissegal wie du das auffasst oder kapierst. habe zu dem thema klar stellung bezogen und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

und "g-block" und 80er hat mit sicherheit nix mit dem ofc zu tun, du bübchen! sondern adlerfront der sge. und ja ich war und bin auch immer noch eintrachtfan und das schon seit knapp 30 jahren und daran hat sich auch nichts geändert nur weil mein heimatverein mittllerweile in der 3 oder 4.liga spielt. war eben seiner zeit, wie ihr alle ja nur zu gut wisst, ein kreisliga oder bzo-verein.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Okt 2004, 15:55

kleiner bembel hat geschrieben:
und "g-block" und 80er hat mit sicherheit nix mit dem ofc zu tun, du bübchen! sondern adlerfront der sge. und ja ich war und bin auch immer noch eintrachtfan und das schon seit knapp 30 jahren und daran hat sich auch nichts geändert nur weil mein heimatverein mittllerweile in der 3 oder 4.liga spielt. war eben seiner zeit, wie ihr alle ja nur zu gut wisst, ein kreisliga oder bzo-verein.
....und wird es auch bald wieder werden!!!

Ist schon eine gefährliche Mischung, Frankfurt - und Eschborn Fan :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

hugse

Beitrag von hugse » 7. Okt 2004, 16:00

naja so sind halt unsere südhessen , was will man da erwarten.
würde den kleinen bembel so gerne mal sehen , aber leider ist er ja im westerwald. :P
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 7. Okt 2004, 16:22

@kleiner bembel:
Ich habe das Gefühl, ganz Hessen drückt am Samstag dem KSV die Daumen :lol: :lol: :lol:

......mach dir `mal Gedanken, woran das wohl liegen mag..... :evil:

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 7. Okt 2004, 16:58

dass mag ja so sein.........aber damit hab ich ja nix zu tun, oder?? ich war auch schon fce-anhänger wo wir noch in der bzo gespielt haben. lass mich nur nicht ohne grund anmachen und schon garnicht auf die art und weise!

und das mit dem ganz hessen würd ich mal nicht überbewerten. hessen besteht nicht nur aus darmstadt und kassel. und das der fsv zu euch hält ist doch normal, würden wir umgekehrt auch. damit habe ich null probleme.

ihr solltet aber mal drüber nachdenken, ob da nicht ne gehörige portion mitleid mitschwingt bei den ganzen wünschen von ausserhalb. in den vergangenen jahren habt ihr sowas jedenfalls nicht nötig gehabt!

Antworten