Inferno_Vfb wird Betreuer bei Baunatal...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 22. Jul 2004, 08:55

Sag mal @ loewe400, hast Du wirklich keine anderen Probleme als ewig das leidige Thema "Hardcore Fan" "echter Fan" usw. anzusprechen? Alles was ich von Dir lese sind persönliche Beleidigungen. Wenn Du ein Problem z.B. mit zuppler hast, dann kläre das persönlich, aber ich z.B. hab langsam keinen Bock mehr auf Deine persönlich/beleidigenden Foreneinträge... Mach Dir echt mal ein paar Gedanken!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Jul 2004, 10:40

@ Neardark123 (warum eigentlich nicht mehr nur "Neardark" so wie früher?): Dies hier ist ein Diskussionsforum, und ich werde hier auch weiterhin meine Meinung schreiben, so wie es andere auch tun - ob Dir das passt oder nicht.
Wenn Du mit mir ein persönliches Problem hast, dann kannst Du Dich damit an mich persönlich (per PN) wenden und musst diesen Käse hier nicht reinsetzen und damit off-topic gehen.

Davon abgesehen, dass es Dich nichts angeht, mit wem ich mich wie unterhalte und Du, wenn es Dich annervt, ja künftig einfach meine Beiträge nicht mehr zu lesen brauchst (so wie es andere Helden ja angeblich auch tun), sei angemerkt, dass ich zuppler in obigem Beitrag mit keinem Wort beleidigt habe. Oder ist es eine Beleidigung, wenn ich jemandem das "Hardcore-Fan"-Dasein (was für ein bescheuertes Wort überhaupt! - entweder man ist Fan oder man ist es nicht) abspreche?
Die Diskussion, wer sich überhaupt Fan schimpfen darf und wer nicht, hatten wir jetzt wirklich schon oft genug und ich bin es leid, Ahnungslosen wie Dir das immer wieder aufs Neue zu erklären. Entweder Du akzeptierst endlich mal, wie es ist, oder Du hälst Dich mit Deinen kindischen Reaktionen zurück.

Ach, mach' doch was Du willst!

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 22. Jul 2004, 13:11

@ löwe400... Neardark123, weil ich mein altes Passwort nicht mehr zusammenbekomme ;-) 2. Harcore Fan war ein Wort aus DEINEM Beitrag... 3. ist bist Du und Deine Ansichten mir eigentlich sch... egal. Meinetwegen habe ich ja keine Ahnung vom KSV (gehe bestimmt schon 20 Jahre dahin... nur mal nebenbei gesagt) aber mir gehen Deine Statements voll auf die Nüsse. Du wirst bei jeder Kleinigkeit persönlich und das nervt! Deine Kommentare hier werde ich bestimmt nicht ignorieren sondern immer wieder meinen Senf dazu geben! Eventuell kannst Du ja von mir noch was lernen....

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Jul 2004, 18:15

Einige Zeit konnte man hier im Forum hoffen das die überheblichen und arroganten, sowie selbsdarstellerischen Beiträge ein Ende haben. Aber kaum ist in dieser Beziehung einmal Ruhe eingekehrt, fangen die respektlosen und persönlichen Anfeindungen von vorne an.
Der lernt es leider nie....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Jul 2004, 22:08

@ Neardark: Das ist aber ärgerlich, dass einem das Passwort nicht mehr einfällt, was :lol: ...?
"Harcore-Fans" stammt eben nicht von mir sondern von zuppler, ich bin nur auf seine Wortschöpfung eingegangen, also bitte genauer lesen, und erst dann schreiben!

Und was Du persönlich als persönlich auffasst, ist Deine persönliche Sache. Ich halte es da mit "Jedem das, was er verdient", und wer damit nicht umgehen kann, der überliest halt meine Beiträge oder -wie Du, weil er's nicht lassen kann- lebt seine cholerische Ader immer wieder voll aus. Ist mir eigentlich Latte, wie Du das handhabst. Meine Meinung zu sagen, lasse ich mir jedenfalls ganz bestimmt nicht von Möchtergernen nehmen, die zwar angeblich schon immer da waren, aber komischerweise niemand kennt...

Naja, und zum Herrn zuppler sage ich (fast) nichts mehr. Er wird es nie lernen, dass man als Neu-Fan den Jungs, die schon ein bisschen länger dabei sind, ruhig mal ein bisschen Respekt entgegen bringen und das eine oder andere, von dem man keine Ahnung hat, einfach mal so stehen lassen kann. Das Thema "inferno_vfb und der (Alb-)Traum von der GmbH" spricht für sich. Echte Fans ärgern sich jetzt, diesem Herrn jemals geglaubt bzw. für ihn Partei ergriffen zu haben. Aber ein Herr zuppler weiß natürlich wieder alles besser.

Zum Glück weiß ich aus Gesprächen mit wirklichen Fans -die im Fanblock schon seit vielen Jahren bekannt sind- , dass engagierte Beiträge, in denen eine deutliche Sprache gesprochen wird, gar nicht mal so ungerne gelesen werden. Es wird für den einen oder anderen No-Name-User witzig klingen, aber: Ich bin hier vermisst worden.

In diesem Sinne

Alles für den Löwen, alles für den Club - unser Leben für die Katz' (oder so ähnlich)!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 22. Jul 2004, 22:41

Loewe 400 hat geschrieben: Naja, und zum Herrn zuppler sage ich (fast) nichts mehr. Er wird es nie lernen, dass man als Neu-Fan den Jungs, die schon ein bisschen länger dabei sind, ruhig mal ein bisschen Respekt entgegen bringen und das eine oder andere, von dem man keine Ahnung hat, einfach mal so stehen lassen kann.
Jawoll Loewe400 jetzt hast du dich als echten Kenner erwiesen Bild
Den Zuppler als Neu-Fan zu bezeichen - ich liege jetzt noch flach vor lachen Bild.
Nur zu deiner Info: Der war schon Vereinsmitglied, da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt (oder gekrabbelt...)

Gruß von einem No-Name-User, der nur mal wieder auf deine Provokationen geantwortet hat, weil sie diesmal so lustig waren !

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Jul 2004, 22:43

Kaa Ess Fau hat geschrieben:
Naja, und zum Herrn zuppler sage ich (fast) nichts mehr. Er wird es nie lernen, dass man als Neu-Fan den Jungs, die schon ein bisschen länger dabei sind, ruhig mal ein bisschen Respekt entgegen bringen und das eine oder andere, von dem man keine Ahnung hat, einfach mal so stehen lassen kann.
Zum Glück weiß ich aus Gesprächen mit wirklichen Fans -die im Fanblock schon seit vielen Jahren bekannt sind- , dass engagierte Beiträge, in denen eine deutliche Sprache gesprochen wird, gar nicht mal so ungerne gelesen werden. Es wird für den einen oder anderen No-Name-User witzig klingen, aber: Ich bin hier vermisst worden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sag mal Loewe 400...fang Dich mal wieder! Musst Du vor "Selbstüberschätzung" nicht selber kotzen, wenn Du dir das nochmal in Ruhe durchliest?

Kaa Ess Fau
Watt? Wer bist Du denn? Du musst Dir in meiner Abwesenheit hier ja auch einige Dinger gerissen haben. Bin schon von einem Fan angerufen worden, ob ich das bin. Was für eine Beleidigung, wenn man sich Deine geistigen Ergüsse so zu Gemüte führt...!

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 22. Jul 2004, 22:45

Ich wusste gar nicht, das man erst in der Kurve beim Löwe400 vorbeikommen muss und sich vorstellen muss um ein Freund/Fan des KSV zu sein... Kannst Du Dich am ersten Saisonspiel mal auf den Mittelkreis stellen @ löwe 400... Sonst sieht Dich ja keiner und dann stehen wir alle Schlange um Dich zu begrüßen und Deine Erlaubnis zu bekommen ein KSV Spiel zu betrachten...

FLACHSCHIPPE!!!!

Antworten