Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2004, 16:38

sag über julio was du willst, aber er hat uns in die oberliga geballert und reisst sich bis heute in jeden spiel den ***** auf -läuferisch mit challa und buschi der beste - julios abgang wäre ein verlust für uns - absolut!! :o genauso wie silias owusu - man muß mal beide seiten hören und sich ein bild machen, dann ist es auch kein wunder das julio anscheinend abwanderungsgedanken (oder es wird als heimweh ausgelegt) hat! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Jun 2004, 16:45

Das der Tobi doch bei uns bleibt hätte ich nicht gedacht
So kann man sich irren
Er wird seinen Weg gehen da bin ich mir aber sicher
Vieleicht wird es ja seine Saison
Mensch Willi ,man sieht sich ja nun doch weiter im Auestadion
Für mich wart ihr schon in Bananental
Freut mich :D :D

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Jun 2004, 23:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben:sag über julio was du willst, aber er hat uns in die oberliga geballert und reisst sich bis heute in jeden spiel den ***** auf -läuferisch mit challa und buschi der beste - julios abgang wäre ein verlust für uns - absolut!! :o genauso wie silias owusu - man muß mal beide seiten hören und sich ein bild machen, dann ist es auch kein wunder das julio anscheinend abwanderungsgedanken (oder es wird als heimweh ausgelegt) hat! :o

bernd
Das kann ich nur bestätigen. Man muß sich nur mal mit dem einen oder anderen Spieler unterhalten. Es muß zwar nicht so sein wie in Baunatal, wo jeder Spieler von Papa Lichte alle halbe Stunde gebauchpinselt wird, aber ein bißchen mehr Unterstützung im privaten und zwischenmenschlichen Bereich wäre in verschiedenen Situationen schon angebracht. Jeder von uns der täglich arbeiten geht, weiß das er nur dann seine absolute Leistungsfähigkeit abrufen kann und Spaß an der Arbeit hat wenn das Umfeld stimmt und man sich wohl fühlt. Ich glaube an dieser Sensibilisierung müssen die Verantwortlichen noch arbeiten. :roll:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 11. Jun 2004, 23:54

@Zuppler: Genau das ist es. Jeder muss Leistung bringen, Du, ich , alle,
aber es muss auch ein funktionierendes Umfeld geben. In Baunatal hat man das auch für die nächste Saison erkannt und wird die Management- oder Kompetenzstrukturen umbauen und ergänzen. Wann erkennt man bei uns die Notwendigkeiten ? Wann, Herr Schmidt ? :oops:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jun 2004, 00:56

noco82 hat geschrieben:Ich finde die Spekulationen über Neuzugänge die älter als 30 sind quatsch. Solche Leute brauchen wir nicht. Was hätte denn ein Mittelfeld mit u.a. Challa, Istenic, Mayer an Zukunftsperspektive???Dann doch lieber Tobi Nebe halten und ihn noch ein bisschen Zeit geben. Vielleicht würde er auf Challas Position ja aufblühen. Und wenn Caesar gehen würde,ich fände es auch nicht so wild. Hatte durch seine Verletzung zwar kaum die Chance diese Saison zu zeigen was er kann, aber ich bin nicht so überzeugt von ihm. Denke Mit Bauer /Usta (der sich sehr gesteigert hat) kann man auch oben mitspielen.
Im großen und ganzen wäre ich dafür es weiter mit jungen Leuten zu versuchen. Klar, zusätzlich braucht man 2,3 gestandene Spieler wie zB Challa. Aber ich glaube wer sich mit 40 oder 41 verletzt, kommt nicht mehr zurück, dann hängen wir an dem 2jahres Vertrag....
Ich vertraue dem Vorstand da voll, falls Challa geht, das ähnlich starker Ersatz verpflichtet wird.
Gerade dass ist doch Mumpitz. Schau dir einmal Darmstadt an, mit welchen Kräften die den Aufstieg souverän geschafft haben. Anicic, Juskic, Uster, Ciuca, Jovanovic, Wolf, Pleuler - du willst doch nicht sagen, dass diese älteren Neuzugänge nichts zum Aufstieg beigetragen haben? :-?

Und was hat ein junger Spieler wie Christoph Keim für eine Perspektive beim KSV, wenn er gut spielt? Richtig, gar keine! Dann wechselt er nämlich nach einem Jahr in die Regionalliga. Bye Bye, KSV! Dann lieber einen älteren Spieler, wo die Interessenten nicht ständig Schlange stehen. Junge Spieler haben wir nun wirklich genug, damit würden wir locker die U 24-Auflagen in der Regionalliga erfüllen.

Mit deinem Verständnis würden wir jedenfalls noch ein paar harte Jahre in der Oberliga fristen, immer in der Hoffnung, dass ein junger Mann wie Tobias Nebe mal seine Form findet. Wenn's danach ginge, hätte man auch Heiniger oder Dayangan behalten können.

Die aktuelle Personalpolitik ist mir überhaupt nicht geheuer. Momentan hab ich eher das Gefühl, der Verein plant für Platz 3 - 5. Wenn angeblich kein Geld da ist, dann sollte man auch unnötige Transaktionen wie die von Nicolas Heidke (der eine ganze Saison hinter Zoran verbringen wird) erstmal sein lassen und mit dem Geld einen Chala halten.

sepp

Beitrag von sepp » 12. Jun 2004, 05:18

Reitenbreiter hat geschrieben:. Wenn angeblich kein Geld da ist, dann sollte man auch unnötige Transaktionen wie die von Nicolas Heidke (der eine ganze Saison hinter Zoran verbringen wird) erstmal sein lassen und mit dem Geld einen Chala halten.
100 % Zustimmung
Bild

Liebe kennt keine Liga !

sam

Beitrag von sam » 12. Jun 2004, 07:33

Tobi wird sich dieses Jahr beweisen. Mit unserer Haupttribüne ist es nicht besonders leicht Selbstvertrauen zu tanken.
Wer sich da durchbeisst schafft es überall in Deutschland.
Viel Glück Tobi!
Vielleicht bekommt man "10" 19-jährige Ersatztorhüter aus Hannover für einen Chala, aber bestimmt nicht einen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jun 2004, 11:44

@ reitenbreiter: was helfen dir aber ältere spieler wenn der aufstieg geschafft ist und sie sich dann einen anderen verein suchen wie anicic oder leifermann von den lilien - hast du mal im kicker gelesen wieviele spieler die darmstädter verlasen wollen? :roll:
der weg der jungen spieler ist schon in ordunung nur man muß von jeden die stärken erkennen und die schwächen im training beseitigen. und das wichtigste ist die stimmung im team und da muß meiner meinung nach ein bindeglied zwischen mannschaft und vorstand rein und da wären wir wieder beim thema chala - wenn nicht er wer denn sonst?? wenn das nicht irgendwann passiert läuft man immer gefahr spieler durch misserverständnisse oder ohne ansprechpartner in der führung (wie bei silias) zu verlieren. nicht einfach sagen der bringt keine leistung mehr - weg damit - auch mal fragen warum!! irgendwo wird sich doch ein weg unter erwachsenen menschen finden! wieso fühlt sich denn julio anscheinend nicht mehr wohl? ich kann aus buschi nicht julio machen und aus julio nicht buschi!? :o :o

bernd

Antworten