grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Das kann ich nur bestätigen. Man muß sich nur mal mit dem einen oder anderen Spieler unterhalten. Es muß zwar nicht so sein wie in Baunatal, wo jeder Spieler von Papa Lichte alle halbe Stunde gebauchpinselt wird, aber ein bißchen mehr Unterstützung im privaten und zwischenmenschlichen Bereich wäre in verschiedenen Situationen schon angebracht. Jeder von uns der täglich arbeiten geht, weiß das er nur dann seine absolute Leistungsfähigkeit abrufen kann und Spaß an der Arbeit hat wenn das Umfeld stimmt und man sich wohl fühlt. Ich glaube an dieser Sensibilisierung müssen die Verantwortlichen noch arbeiten.Bernd RWS 82 hat geschrieben:sag über julio was du willst, aber er hat uns in die oberliga geballert und reisst sich bis heute in jeden spiel den ***** auf -läuferisch mit challa und buschi der beste - julios abgang wäre ein verlust für uns - absolut!!genauso wie silias owusu - man muß mal beide seiten hören und sich ein bild machen, dann ist es auch kein wunder das julio anscheinend abwanderungsgedanken (oder es wird als heimweh ausgelegt) hat!
![]()
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Gerade dass ist doch Mumpitz. Schau dir einmal Darmstadt an, mit welchen Kräften die den Aufstieg souverän geschafft haben. Anicic, Juskic, Uster, Ciuca, Jovanovic, Wolf, Pleuler - du willst doch nicht sagen, dass diese älteren Neuzugänge nichts zum Aufstieg beigetragen haben?noco82 hat geschrieben:Ich finde die Spekulationen über Neuzugänge die älter als 30 sind quatsch. Solche Leute brauchen wir nicht. Was hätte denn ein Mittelfeld mit u.a. Challa, Istenic, Mayer an Zukunftsperspektive???Dann doch lieber Tobi Nebe halten und ihn noch ein bisschen Zeit geben. Vielleicht würde er auf Challas Position ja aufblühen. Und wenn Caesar gehen würde,ich fände es auch nicht so wild. Hatte durch seine Verletzung zwar kaum die Chance diese Saison zu zeigen was er kann, aber ich bin nicht so überzeugt von ihm. Denke Mit Bauer /Usta (der sich sehr gesteigert hat) kann man auch oben mitspielen.
Im großen und ganzen wäre ich dafür es weiter mit jungen Leuten zu versuchen. Klar, zusätzlich braucht man 2,3 gestandene Spieler wie zB Challa. Aber ich glaube wer sich mit 40 oder 41 verletzt, kommt nicht mehr zurück, dann hängen wir an dem 2jahres Vertrag....
Ich vertraue dem Vorstand da voll, falls Challa geht, das ähnlich starker Ersatz verpflichtet wird.