Diese Ehre hat er sich durch das Verfassen von ständigem Schwachsinn, und dauernden Stichelein auch hart erarbeitet. Dafür erntest du mehr Respekt, als der Bauer Kotoffeln

Danach möchte ich mich beim Ligapenner bedanken, das er bei uns bisher unerkannte Bildungslücken entdeckt. Dafür gebürt dir höchster Respekt.
Aber es kann ja nicht jede Fanszene so intelligent sein, wie die Siegener Fanszene. Schließlich kommt nicht jeder auf die fabelhafte Idee eine Rauchbombe in einem Zug zu zünden. Da scheint der liebe Gott aber bei der Hirnvergabe in Siegen nicht gegeizt zu haben. Dafür solltet ihr ihm dankbar sein.
Die Wahrheit liegt ja immernoch im Stadion. Und da habt ihr Siegener ja allen Grund zu prahlen. Schließlich gelang es euch spät in der letzten Saison den Nichtabstieg zu besiegeln.
Auch diese Saison scheint alles rund zu laufen im Verliererland. Schleißlich könnt ihr euch mit uns messen. Ihr habt ja immerhin genausoviel Punkte wie der KSV Hessen Kassel (betrachten wir vorerst das Spiel gegen Reutlingen als verloren), der bereits sein 2 Jahr in der Regionalliga spielt.
Aber was erzähl ich dir. Für euch ist es ja ebenfalls bereits das 2. Jahr, nachdem ihr sang und klanglos aus der 2. liga abgestiegen seid. Anstatt euch mit Fußballgrößen wie Gladbach, Köln, 1860 München, usw. zu messen, poltert ihr hier gegen Vereine wie Kassel. Ihr könnt uns alles erzählen, trotzdem ist unser Stolz derzeit für euch unerreichbar. Wir sind das Aushängeschild von Nordhessen. Ihr seid dagegen in ganz Nordrhein-Westfalen ein ganz kleines Licht. Wir kämpften uns von der Kreisliga wieder hoch bis vllt. irgendwann in die 3.Liga....
Aber was soll man auch von euch erwarten? Immerhin habt ihr es ja sogar geschafft Charakterschweine wie Patrick Helmes auszubilden.
In diesem Sinne
Gruß an die gesamte Fanszene Kassel
-Alle für Kassel-