Gerücht um Andy Mayer
Ich glaube auch, dass man es nur mal so in die Runde geworfen hat. Es weder eine konkrete Aussage von Andy selbst, noch eine richtig konkrete Aussage von Jörg Schmidt.
Wir sollten das nicht überbewerten.
RWG Alex
-----------------------------------------
Andy und der KSV
Wir sollten das nicht überbewerten.
RWG Alex
-----------------------------------------
Andy und der KSV
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Ich bin auf jedenfall dagegen das Andy wieder nach Kassel kommt. Nix gegen Andy oder das was er für den KSV geleistet hat, aber man sollte im falle eines Aufstiegs sich erstmal in der Region nach Spielern umschauen die deutlicher weniger kosten und nicht so Verletzung anfällig bzw. jünger sind. Denke auch das wir mit Chala genau den richtiger führungs Spieler gefunden haben, und wünsche mir das er noch ne Saison in Kassel dran hängt. Weil spielerisch sind sich Andy und Chala auf jedenfall sehr ähnlich wobei ich sagen muss das mir Chala spielerisch um einiges besser gefällt.
RWG

RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!
Dann müssten die Löwen Chala auch verkaufen!Verfasst am: 14 Apr 2004 19:01 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auf jedenfall dagegen das Andy wieder nach Kassel kommt. Nix gegen Andy oder das was er für den KSV geleistet hat, aber man sollte im falle eines Aufstiegs sich erstmal in der Region nach Spielern umschauen die deutlicher weniger kosten und nicht so Verletzung anfällig bzw. jünger sind. Denke auch das wir mit Chala genau den richtiger führungs Spieler gefunden haben, und wünsche mir das er noch ne Saison in Kassel dran hängt. Weil spielerisch sind sich Andy und Chala auf jedenfall sehr ähnlich wobei ich sagen muss das mir Chala spielerisch um einiges besser gefällt.
RWG
Oben schreibst du junge Spieler und unten schreibst du Chala muss gehalten werden
Irgendwie blicke ich da nicht durch
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
@Löwe Alex...geht es hier nich um die Verpflichtung von Andy Mayer? und nich um Spieler die jetzt schon im Team sind! Wollte nur damit sagen das wir schon einen führungsspieler haben und Andy so mit nicht brauchen! weiss nich wo dein Prob liegt das du da nich durchblickst 

Zuletzt geändert von Kasseler 25 am 15. Apr 2004, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!