Gerücht um Andy Mayer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 14. Apr 2004, 16:05

Das Gerücht hat die HNA mal wieder aktuell gemacht. Also hoch mit dem Beitrag.

Leider steht in dem Artikel der HNA nichts wirklich interessantes, bzw. festes oder neues. Mehr so ein Lückenfüller.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 14. Apr 2004, 18:52

Ich glaube auch, dass man es nur mal so in die Runde geworfen hat. Es weder eine konkrete Aussage von Andy selbst, noch eine richtig konkrete Aussage von Jörg Schmidt.
Wir sollten das nicht überbewerten.

RWG Alex

-----------------------------------------

Andy und der KSV
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 14. Apr 2004, 20:01

Ich bin auf jedenfall dagegen das Andy wieder nach Kassel kommt. Nix gegen Andy oder das was er für den KSV geleistet hat, aber man sollte im falle eines Aufstiegs sich erstmal in der Region nach Spielern umschauen die deutlicher weniger kosten und nicht so Verletzung anfällig bzw. jünger sind. Denke auch das wir mit Chala genau den richtiger führungs Spieler gefunden haben, und wünsche mir das er noch ne Saison in Kassel dran hängt. Weil spielerisch sind sich Andy und Chala auf jedenfall sehr ähnlich wobei ich sagen muss das mir Chala spielerisch um einiges besser gefällt. :D

RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Apr 2004, 20:48

@all
Kann vieleicht jemand den Artikel ins Forum stellen?
RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 14. Apr 2004, 20:50

Verfasst am: 14 Apr 2004 19:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf jedenfall dagegen das Andy wieder nach Kassel kommt. Nix gegen Andy oder das was er für den KSV geleistet hat, aber man sollte im falle eines Aufstiegs sich erstmal in der Region nach Spielern umschauen die deutlicher weniger kosten und nicht so Verletzung anfällig bzw. jünger sind. Denke auch das wir mit Chala genau den richtiger führungs Spieler gefunden haben, und wünsche mir das er noch ne Saison in Kassel dran hängt. Weil spielerisch sind sich Andy und Chala auf jedenfall sehr ähnlich wobei ich sagen muss das mir Chala spielerisch um einiges besser gefällt.

RWG
Dann müssten die Löwen Chala auch verkaufen!
Oben schreibst du junge Spieler und unten schreibst du Chala muss gehalten werden
Irgendwie blicke ich da nicht durch

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 14. Apr 2004, 20:51

@Lämmi
guck doch mal auf der Startseite :lol:

RWG

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Apr 2004, 21:21

@Löwe Ales
Ja habe ich mittlerweile auch mitbekommen
Man sollte vieleicht zuerst auf die Startseite gehen
Und nicht erst ins Forum :D

RWG Lämmi

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 14. Apr 2004, 23:08

@Löwe Alex...geht es hier nich um die Verpflichtung von Andy Mayer? und nich um Spieler die jetzt schon im Team sind! Wollte nur damit sagen das wir schon einen führungsspieler haben und Andy so mit nicht brauchen! weiss nich wo dein Prob liegt das du da nich durchblickst :lol:
Zuletzt geändert von Kasseler 25 am 15. Apr 2004, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Antworten