KSV Hessen - Hünfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Okt 2003, 19:40

Hallo Löwen!
Wahrscheinlich sparen unsere tollen Zuschauer Ihre Kohle um die Löwen in 3 Wochen in Baunatal zu sehen... :-( - Zu sehen! Natürlich nicht um sie zu irgendwie zu unterstützen!! Wenn's in Baunatal klappt, dann kriegen die ihr Maul nicht auf (geschweige denn den Hintern hoch) außer um an zu merken, daß ein 3:1 ja eigentlich viel zu wenig ist! Aber wenn wir verliern, dann wird kritisiert was das Zeug hält und sie schwören, daß sie NIIIIE wieder kommen wollen... :evil: Schön wär's!!
Junge, Junge, was waren das noch für tolle Zeiten in der Kreisliga, als wir alle hinter unserer Mannschaft gestanden haben. Die Leute von damals sind immer noch da, noch mal so viele "Verrückte" sind dazu gekommen und was über 1.500 geht kann man in der Pfeife rauchen!
Ich hab's auch schon Sinngemäß mal im Heftchen geschrieben: Mal nicht zu kommen ist keine Untreue, aber wenn sie alle gleichzeitig weg bleiben sieht man wie weit's mit der Treue her ist!
RWG
Günter

DLT

Beitrag von DLT » 28. Okt 2003, 12:17

[/quote] Muß leider mal nen kleinen Einwurf machen.Also ein Freund von mir hatte während seiner juristischen Ausbildung mal Einblick in die Konkurssache FC Hessen nehmen können.Und daher weiß ich leider das es sogar oft weniger als 300 ZAHLENDE Zuschauer waren.Was in alten HNA oder Extratip Artikeln stehen mag ist völlig belanglos.

300 war wohl die Zahl, die unser Freund Hartmann beim Finanzamt versteuert hat, um mit dem Rest seine Freundin zu finanzieren. Sage da nur "Mason-Transfergeld"

Snej

Beitrag von Snej » 28. Okt 2003, 13:04

Geht doch einfach mal auf die Seite http://www.lilienfans.de. Unter Saison / Statistiken kann man sehen, dass es mit den Zuschauerzahlen bisher sehr gut für uns aussieht. Der Rest ist nur Geschwafel und die Bits nicht wehrt die an dieser Stelle verbraucht werden. :x
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten