Bezirkspokal 2003

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Aug 2003, 14:13

Das 4:2 von Wabern gegen Schwalmstadt finde ich eine Überraschung! Wenn man sich so die Gegner anguckt, müßte ein Gewinn des Pokals möglich sein.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Aug 2003, 14:36

In der Tat! Vom Papier her ist der FSV Dörnberg jetzt der stärkste verbleibende Gegner. Wenn wir den bezwingen sollten, dürfte dem Pokalgewinn nichts mehr im Wege stehen.

Weiß jemand, wann der Hessenpokal beginnt?

RWG
Jasch

Michi

Hessenpokal

Beitrag von Michi » 28. Aug 2003, 18:28

Loewe 400 hat geschrieben:Weiß jemand, wann der Hessenpokal beginnt?
In der letzten Saison hat der Hessenpokal (offiziell "Verbandspokal Hessen") im Februar begonnen. Ich nehme mal an, dass es diesmal auch wieder so sein wird. Übrigens ging der Hessenpokal in der vergangenen Spielzeit wie der Bezirkspokal auch über vier Runden.

Gruß Michi

Michi

Beitrag von Michi » 28. Aug 2003, 18:39

Red Lion hat geschrieben:Wenn man sich so die Gegner anguckt, müßte ein Gewinn des Pokals möglich sein.
Der <b>TSV Wabern</b> spielt übrigens in der Bezirksoberliga Kassel, Gruppe 1; der <b>TSV Strothe</b> in der Kreisliga A Waldeck, Gruppe 1.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Aug 2003, 18:57

Ja ich würde auch sagen das diesmal einiges drinn ist
Auf welche Gegner können wir den im Hessenpokal treffen?

NUR DER KSV

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 28. Aug 2003, 21:42

Red Lion hat geschrieben:Das 4:2 von Wabern gegen Schwalmstadt finde ich eine Überraschung! Wenn man sich so die Gegner anguckt, müßte ein Gewinn des Pokals möglich sein.
jo :heul:, kann ich einmal nicht dabei sein gehts in die Hose :(
Aber was solls, können wir uns eben auf die Landesliga konzentrieren, obwohl ich gerne ein paar bekannte von Euch bei einem ehemals möglichen Finale FCS-KSV getroffen hätte ;) Schade...

der TSV Wabern hat damit ALLE Pflichtspiele bis dato gewonnen (Pokal + 4x in der Liga).

Gruß,
Markus.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Aug 2003, 21:54

Hallo Lämmi!
Das kann man jetzt wahrscheinlich noch nicht so richtig sagen auf welche Mannschaften wir treffen könnten. Wenn wir das Endspiel auf Bezirksebene gewinnen (Dörnberg hat noch was dagegen... ;-)), dann sollen es immer noch 16 Mannschaften aus ganz Hessen sein. Mit anderen Worten: Wir brauchen noch fünf Siege bis ins Hessische Pokalfinale.
Jetzt sind aber noch nicht mal die Spiele auf Bezirksebene vorbei und und ich würde mal schätzen, es sind noch 64-128 Mannschaften im Rennen. Laß uns mal die nächsten beiden Runden überstehen und wir wissen's genauer.
Es ist schon merkwürdig dieses Jahr: Die guten Mannschaften haben ihre Aussetzer und verlieren gegen die Underdogs - und wir sammeln die Reste ein... :P
Mensch MarkusN, was war denn los? Ich hab' mich echt gefreut (aber auch ein bißchen davor gefürchtet) mal wieder gegen Ziegenhain zu spielen und dann verliert Ihr 2:4. Seht zu, daß Ihr in der Meisterschaft an Asbach dran bleibt und die Knallerbsen am Ende wieder Relegation spielen müssen...
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Günter

Ha, das ist ja ein Hammer! Das muß Gedankenübertrgung gewesen sein. Ich denk' an Dich Markus und Du schreibt auch gerade was! :)

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 28. Aug 2003, 22:06

an Asbach dran bleiben? Die müssen erst ma 3 Punkte aufholen um auf einen Relegationsplatz zu kommen, und dann noch weitere 5 um an uns ranzukommen :D

Aber die Saison ist lang, am Sonntag haben wir schon ne schwere Aufgabe bei Fulda II, die haben nix zu verlieren und auch noch ne super junge Truppe... wenn die mal in Fahrt kommt haben wir nix zu lachen, aber ich denke wir geben unser bestes. Evtl. soll sogar unser Spiel im Stadion statt finden... schaun wir mal!

Antworten