Selbst um den Sieg gebracht?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Aug 2003, 12:18

Der Schiri wurde aber erst nach den roten Karten beschimpft und da hat er schon ne Menge Müll gepfiffen. Kann man nur hoffen, das Marburg wenigstens nen Punkt gegen Darmstadt gewinnt und wir 3 gegen Baunatal.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2003, 13:47

Nicht nur gegen Darmstadt, auch gegen das Fuldaer-Affenpack sollen sie punkten, die Marburger.

Nur gut, daß ich das Spiel nicht sehen musste!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 10. Aug 2003, 15:17

Klar auf der einen Seite muß man ganz klar sagen das unsere Löwen das Spiel schon vorher entscheiden mussten. Auf der anderen Seite ist da der Herr Schiedsrichter dieser W*** :evil: . Solche Leute pfeifen das Spiel kaputt stellen zwei Leute vom Platz usw. Mit 11 Leuten hätten wir das Spiel gewonnen und mit einem "normalen" Schiri. RWG Jennemann

sepp

Beitrag von sepp » 10. Aug 2003, 15:30

Ja so wie gestern war ich auch schon lange nichtmehr in rage. War ja auch mein erstes Löwenspiel diese Saison :P !!!
Aber zur Halbzeit hätte es 3:0 stehen müßen, dann währe alles o.k. gewesen und die Schiedsrichter diskusion unnötig !!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Neardark

Beitrag von Neardark » 10. Aug 2003, 15:49

Axel Feder hat geschrieben:
Neardark hat geschrieben:Im übrigen: Wenn ich das oben lese mit den Zertretenen Sitzen: Leute! Wir sind nicht im Kindergarten! IHR macht so den Kasseler Fussball kapputt und das Image der Fans wird systematisch zerstört. Solche Penner sind eh keine Fans.! Bleibt demnächst weg! Keiner brauch euch!
100% agree!

Muss an dieser Stelle mal lobend den Hofi erwähnen, der auch letzte Saison einen Sitz fetzte und ihn dann bezahlte! Man sollte nie vergessen: Die Rechnung bekommt der Verein!

Außerdem bezahlen wir alle nun weitaus weniger Eintritt für die Nordtribüne, ist dass der Dank, die Sitze kaputt zu treten? Denkt mal drüber nach...

RWG Axel

DAS nenne ich mal "einen ***** in der Hose haben". Klar kann man sich aufregen und es kann einem auch mal der "Gaul" durchgehen, aber Respekt dafür das der Hofi (kenne ich ja nur vom sehen) dazu gestanden hat!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 10. Aug 2003, 16:35

MW RWS 82 hat geschrieben: Wieso ich denke in der Oberliga gibt es für Gelb/Rot keine Spielsperre?
Du hast natürlich Recht, da habe ich in der ersten Rage nicht dran gedacht. Schließlich hat Schönewolf gestern nach seiner gelb/roten Karte gegen Bad Vilbel auch gespielt.

RWG,
Dirk

Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Aug 2003, 17:34

Was'n dass für ne Regel, dass die gelb-rote Karte kein Spielsperre bedeutet?? Für uns im Augenblick ja gut, aber ehrlich gesagt find ich das Idiotisch. Wieso bedeutet das in der ersten Lige ne Sperre und in der 4. Lige nicht??
Naja die Fußball-Mafia DFB hab ich noch nie verstanden!

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 10. Aug 2003, 18:09

becks-pirat hat geschrieben:Was'n dass für ne Regel, dass die gelb-rote Karte kein Spielsperre bedeutet?? Für uns im Augenblick ja gut, aber ehrlich gesagt find ich das Idiotisch. Wieso bedeutet das in der ersten Lige ne Sperre und in der 4. Lige nicht??
Naja die Fußball-Mafia DFB hab ich noch nie verstanden!
Stimmt, diese Regel ist wohl mehr als dürftig. Dann is ja gut, jedes Spiel ne gelb/rote abholen, mal so'ne richtig unsportliche Sau sein, und dafür alle 34. Spieltage mitmachen, Bravo! :evil:

Selbst die Regionalliga ist nicht mit einer solch grauenhaften Regelauslegung bestraft.....
Bild

Antworten