Selbst um den Sieg gebracht?
-
Klar auf der einen Seite muß man ganz klar sagen das unsere Löwen das Spiel schon vorher entscheiden mussten. Auf der anderen Seite ist da der Herr Schiedsrichter dieser W***
. Solche Leute pfeifen das Spiel kaputt stellen zwei Leute vom Platz usw. Mit 11 Leuten hätten wir das Spiel gewonnen und mit einem "normalen" Schiri. RWG Jennemann

Axel Feder hat geschrieben:100% agree!Neardark hat geschrieben:Im übrigen: Wenn ich das oben lese mit den Zertretenen Sitzen: Leute! Wir sind nicht im Kindergarten! IHR macht so den Kasseler Fussball kapputt und das Image der Fans wird systematisch zerstört. Solche Penner sind eh keine Fans.! Bleibt demnächst weg! Keiner brauch euch!
Muss an dieser Stelle mal lobend den Hofi erwähnen, der auch letzte Saison einen Sitz fetzte und ihn dann bezahlte! Man sollte nie vergessen: Die Rechnung bekommt der Verein!
Außerdem bezahlen wir alle nun weitaus weniger Eintritt für die Nordtribüne, ist dass der Dank, die Sitze kaputt zu treten? Denkt mal drüber nach...
RWG Axel
DAS nenne ich mal "einen ***** in der Hose haben". Klar kann man sich aufregen und es kann einem auch mal der "Gaul" durchgehen, aber Respekt dafür das der Hofi (kenne ich ja nur vom sehen) dazu gestanden hat!
-
Stimmt, diese Regel ist wohl mehr als dürftig. Dann is ja gut, jedes Spiel ne gelb/rote abholen, mal so'ne richtig unsportliche Sau sein, und dafür alle 34. Spieltage mitmachen, Bravo!becks-pirat hat geschrieben:Was'n dass für ne Regel, dass die gelb-rote Karte kein Spielsperre bedeutet?? Für uns im Augenblick ja gut, aber ehrlich gesagt find ich das Idiotisch. Wieso bedeutet das in der ersten Lige ne Sperre und in der 4. Lige nicht??
Naja die Fußball-Mafia DFB hab ich noch nie verstanden!

Selbst die Regionalliga ist nicht mit einer solch grauenhaften Regelauslegung bestraft.....