DFB-Pokal: Offenbach gegen Frankfurt

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Sep 2003, 22:28

noco82 hat geschrieben:......Auf das die Eintracht in der nächsten Runde zweistellig verliert...
...wogegen sicherlich auch kaum jemand hier was hat.

Wie wär's mit 'ner Pokalpleite am Millerntor :wink: :) ?
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Hanse

Beitrag von Hanse » 1. Sep 2003, 22:58

Hilfe!!!!!
Gott war das mies. Da hat Not gegen Elend gespielt. Ich dachte unser Spiel gegen Ersen wäre langweilig, dieses Spiel hat es aber noch um weiten übertroffen. Die einen sind zu schlecht für die Bundesliga, die anderen für die Regionalliga. Und dann wird der ganze Müll auch noch von meinem Hr-Lieblingsmoderator Dirk Schmitt kommentiert. Dem seine Stimme alleine, ruft schon leichte innere Reizungen hervor, die sich schnell in sinnloser Zerstörungswut zeigen können. Ich Idiot guck mir das auch noch vom Anfang bis Ende an.
Und wieso kann bei Frankfurt nicht der Bindewald oder Cha oder sonst wer den letzten Elfmeter treten?? Muß es denn ausgerechnet diese ********** Jones sein?? Die ganze Zeit versucht er einen Elfer zu schinden, eigentlich hätte er mal gelb/rot sehen müssen. Naja Fußball-Mafia DFB eben. Schade das der Petry ihn sich nicht hat schnappen können nach dem entscheidenen Elfmeter.

rocko

Beitrag von rocko » 1. Sep 2003, 23:12

Und ich hab den Dreck noch auf Video aufgenommen..... :evil:

Wie blöd muss man sein, den Torwart den entscheidenden Elfer schiessen zu lassen!! Und dann trifft ausgerechnet der unsympatischste Fussball-Assi seit Anicic zum entscheidenden Tor!

Offenbacher, ihr seit einfach zu blöd! Und ihr Frankfurter: Ihr geht noch ab wie Schmidts Katze. Ihr könnt gar nix!

Krugster

Beitrag von Krugster » 1. Sep 2003, 23:58

Ich habe es auch geschaut und es war wirklich nicht gut, aber Hamburg war auch nicht besser als ein "Tatort" an der Stelle.

Schade das nicht beide rausgeflogen sind :o

Der letzte Elfer war auch Grottenschlecht geschossen. Man könnte fast glauben das war Absicht

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 2. Sep 2003, 00:44

nun ja, laut ofc- und sge-forum soll die stimmung auf'm berg ziemlich gut gewesen sein, nur die frankfurter haben lärmmäßig ein wenig geschwächelt (hatten ja auch gross keinen grund sich zu freuen :D ). im fernsehen kommt sowas ja oft schlecht rüber.
auch wenn ich um gottes willen kein ofc-sympathisant bin, aber hut ab, wenn ein regionalligist gegen einen bundesligisten erst im elfmeterschiessen unglücklich verliert. schade, hätte es heute eindeutig den kickers gegönnt, schliesslich werden sie auch dieses jahr wieder nicht aufsteigen. :wink:

RWG schmiddi

METZE FÜR DEUTSCHLAND!!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 2. Sep 2003, 12:31

Wir können froh sein, daß der HR nicht das Spiel KSV-Darmstadt zeigt. Bei den heftigen Schnitten (teilweise bei laufenden Angriffen wurde in die Zuschauer bzw. auf die Ersatzbänke übergeblendet) kam ich mir vor wie in der Achterbahn. Grausam, dazu der kommentar von Dirk S., der mich ab der 70. Spielmute in einen wohligen 1/2 Stunden-Schlaf gleiten lies.

Alles in allem, wer`s nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Sep 2003, 19:17

so einige Fotos vom Derby sind nun online auf meiner Seite !

Ach verzeiht meine Verkleidung auf der Startseite ,
alles reine Tarnung 8)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Jan 2007, 00:16

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Und auch in 2006/2007 kommt es im DFB-Pokal (diesmal im Viertelfinale) zum brisanten Derby Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt.

Am 27.2. oder 28.2.07 wird das Spiel stattfinden. Da ich aus meiner Ausbildungszeit einen sehr guten Freund und OFC-Fan habe, werde ich mir eine Karte besorgen lassen und mir das Spiel ansehen. Wenn Jemand Lust hat, kann er sich ja per PN melden. :wink:
Block 2 A oder 2 B, da stehst mitten drinne :wink:

Antworten