Bei mir auch komplett am ruckeln
6. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
Technische Probleme in Frankfurt. Fordert das Geld zurück.
2:0 Frankfurt. Gröteke mit einem katastrophalen Patzer.
Ok, damit bin ich jetzt auch im Anti-Gröteke-Lager....
Entweder einen vereinlosen zweiten Torwart holen oder auf einen der Jungen aus der Hessenliga setzen...
Entweder einen vereinlosen zweiten Torwart holen oder auf einen der Jungen aus der Hessenliga setzen...
Wenn man nicht für einen regionalligatauglichen Torwart sorgt, passieren solche Dinge, das war absehbar und Milchmädchenrechnungen gehen selten auf. Ein gutes Spiel der Löwen muß darunter leiden, macht keinen Spaß mehr.
Das ist leider die Wahrheit. Da sollte man Sauer die Chance geben, da haben wir langfristig mehr von. Auch wenn Gröteke hier nicht alleine das Spiel verliert, wirkt sich sowas natürlich auf die ganze Mannschaft aus und es kostet langfristig einfach Punkte. Gerade mit unserem Anspruch spielerische Lösungen zu finden, passen solche Unsicherheiten absolut gar nicht ins Gefüge.Menelaos hat geschrieben: 8. Sep 2026, 20:24 Tja da ist er wieder Gröteke. Dieser Torhüter kostet zu viele Punkte
Ich habe gerade wieder eine Rückerstattung beantragt, das geht ja wieder mal gar nicht!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) 
-
Matz Nochtgren
3x auswärts absolut schwache Leistung...
-
bannedfromthepubs
Die Mannschaft wirkte heute unkonzentriert und nicht so dynamisch. Vorne geht nichts und in der Abwehr gibt es große Schwächen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025