11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Aufgrund des angekündigten Regens öffnet der KSV Hessen Kassel heute für alle Inhaberinnen und Inhaber von Stehplatzkarten die überdachte Nordtribüne.
Einlass und Catering laufen wie gewohnt über die Nordkurve
Einlass und Catering laufen wie gewohnt über die Nordkurve
-
Gleich geht der dauerregen los…das wird bzw kann heute Qualitätsmässig kein tolles Spiel werden…
Vielleicht garnicht schlecht das Rupp heute nicht dabei ist bei hoch und Weit Spielerei…vielleicht kriegt Danny heute mal seinen ersten Startelfeinsatz ich würde Benny mal nicht mehr als 45 Minuten Einsatzzeit nach den Mittwochspiel
Vielleicht garnicht schlecht das Rupp heute nicht dabei ist bei hoch und Weit Spielerei…vielleicht kriegt Danny heute mal seinen ersten Startelfeinsatz ich würde Benny mal nicht mehr als 45 Minuten Einsatzzeit nach den Mittwochspiel
Heimsieg!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das ist die gleiche Situation wie letzte Saison, warum wartest du nicht einfach mal und hast etwas Vertrauen in unsere Sportliche Leitung. Lass doch die Jungs erstmal machen bevor du so eine Endzeitstimmung verbreitest.matzem hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 16:01Leider nicht. Die Mannschaft 2026 wird ein weitestgehend anderes Gesicht haben. Bis auf ABS gibt es KEINEN Vertrag über diese Saison hinaus.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:44 Einige Spieler kommen aus Verletzungen...einige sind verletzt und andere sind noch nicht lange im Verein... spätestens in 2026...performt die Truppe... jetzt nur nicht die Nerven verlieren....
BLOCK 36
Fakten + gesunder Menschenverstand.J.R. hat geschrieben: ↑4. Okt 2025, 12:19Das ist die gleiche Situation wie letzte Saison, warum wartest du nicht einfach mal und hast etwas Vertrauen in unsere Sportliche Leitung. Lass doch die Jungs erstmal machen bevor du so eine Endzeitstimmung verbreitest.matzem hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 16:01Leider nicht. Die Mannschaft 2026 wird ein weitestgehend anderes Gesicht haben. Bis auf ABS gibt es KEINEN Vertrag über diese Saison hinaus.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 11:44 Einige Spieler kommen aus Verletzungen...einige sind verletzt und andere sind noch nicht lange im Verein... spätestens in 2026...performt die Truppe... jetzt nur nicht die Nerven verlieren....
Übrigens habe ich die Arbeit der Verantwortlichen und insbesondere die von SG mehrfach und ausdrücklich gewertschätzt.
Geht ja gut los 
.
Verdammt, was ist mit dieser Truppe los???
Die Wandlung von einem guten Team zu einem Abstiegskandidaten ist erschütternd...
Die beste Entscheidung war, bei dem Wetter nicht ins Stadion zu gehen und sich das Ganze auf Leagues anzuschauen, dass ich jetzt auch glücklicherweise abschalten kann, um den Nachmittag mit was Sinnvollerem zu verbringen.
Da die Mannschaft ja offensichtlich nicht will und kann, muss ich mich ja nicht auch quälen...
Die beste Entscheidung war, bei dem Wetter nicht ins Stadion zu gehen und sich das Ganze auf Leagues anzuschauen, dass ich jetzt auch glücklicherweise abschalten kann, um den Nachmittag mit was Sinnvollerem zu verbringen.
Da die Mannschaft ja offensichtlich nicht will und kann, muss ich mich ja nicht auch quälen...