Unterstützung für die Union!
Sorry, liebe Unioner! Bei uns scheinen einige noch recht unentschlossen zu sein. Was wohl weniger an der mangelnden Lust als daran liegt, dass fan (nach meiner Einschätzung) der Meinung ist, sich -wenn man schon mal zu Euch fährt- nicht mit nur einer Handvoll Leuten blamieren zu wollen.
Also Jungs, bedenkt einfach, dass jeder einzelne von uns sehr wichtig ist, und dass wir alle an einem Strang ziehen müssen! Denn wenn jetzt gar keiner fahren würde, wäre das doch wohl erst recht panne, oder?
Unsere Freunde brauchen uns am Sonntag wohl so wie noch nie in dieser Saison. Jede Stimme ist wichtig im Kampf um den Klassenerhalt! Also auf nach Solingen!
Kassel und die Union!
RWG
Jens
Also Jungs, bedenkt einfach, dass jeder einzelne von uns sehr wichtig ist, und dass wir alle an einem Strang ziehen müssen! Denn wenn jetzt gar keiner fahren würde, wäre das doch wohl erst recht panne, oder?
Unsere Freunde brauchen uns am Sonntag wohl so wie noch nie in dieser Saison. Jede Stimme ist wichtig im Kampf um den Klassenerhalt! Also auf nach Solingen!
Kassel und die Union!
RWG
Jens
-
Hallo Löwen!
Ich wäre auf alle Fälle mit dabei! Aber es ist doch eine merkwürdige Logik zu sagen: Ich bleibe zu Hause weil ich mich schäme daß wir so wenige sind. Dadurch werden wir nur noch weniger.
Es wäre schön "yoyo", wenn Du nochmal bestätigen könntest, daß die von Dir rausgefundenen Verbindungen wirklich die einzigen sind. Mit Dir, dem Löwe 400, den beiden Steiners und mir wären wir "schon" 5, aber unser "Ultra" ist solchen Besuchen sicher auch nicht abgeneigt und auch der Uwe ist für Zugfahrten immer zu haben!
Ich hoffe ein paar schreiben noch was dazu hier im Forum und am Samstag werd' ich auch noch ein paar Leute darauf ansprechen.
Kassel und die Union!!!
Günter
Ich wäre auf alle Fälle mit dabei! Aber es ist doch eine merkwürdige Logik zu sagen: Ich bleibe zu Hause weil ich mich schäme daß wir so wenige sind. Dadurch werden wir nur noch weniger.
Es wäre schön "yoyo", wenn Du nochmal bestätigen könntest, daß die von Dir rausgefundenen Verbindungen wirklich die einzigen sind. Mit Dir, dem Löwe 400, den beiden Steiners und mir wären wir "schon" 5, aber unser "Ultra" ist solchen Besuchen sicher auch nicht abgeneigt und auch der Uwe ist für Zugfahrten immer zu haben!
Ich hoffe ein paar schreiben noch was dazu hier im Forum und am Samstag werd' ich auch noch ein paar Leute darauf ansprechen.
Kassel und die Union!!!
Günter
@ Günther
Hier nochmal die Verbindungen:
Hinfahrt:
Kassel Hbf ab: 08:44 Uhr
Gießen an: 10:45 Uhr
Gießen ab: 11:15 Uhr
Köln-Deutz an: 13:34 Uhr
Köln-Deutz ab: 13:58 Uhr
Solingen-Ohligs an: 14:20 Uhr
Rückfahrt:
Solingen-Ohligs ab: 18:42 Uhr
Hamm(Westf) an: 19:56 Uhr
Hamm(Westf) ab: 20:47 Uhr
Warburg(Westf) an: 22:20 Uhr
Warburg(Westf) ab: 22:24 Uhr
Kassel Hbf an: 23:13 Uhr
Ich favorisiere allerdings folgende Verbindung
Solingen-Ohligs ab: 17:40 Uhr
Köln-Deutz an: 18:04 Uhr
Köln-Deutz ab: 18:25 Uhr
Gießen an: 20:46 Uhr
Gießen ab: 22:04 Uhr
Kassel Hbf an: 23:35 Uhr
Das sind die Verbindungen die wir nutzen könnten.
Hier nochmal die Verbindungen:
Hinfahrt:
Kassel Hbf ab: 08:44 Uhr
Gießen an: 10:45 Uhr
Gießen ab: 11:15 Uhr
Köln-Deutz an: 13:34 Uhr
Köln-Deutz ab: 13:58 Uhr
Solingen-Ohligs an: 14:20 Uhr
Rückfahrt:
Solingen-Ohligs ab: 18:42 Uhr
Hamm(Westf) an: 19:56 Uhr
Hamm(Westf) ab: 20:47 Uhr
Warburg(Westf) an: 22:20 Uhr
Warburg(Westf) ab: 22:24 Uhr
Kassel Hbf an: 23:13 Uhr
Ich favorisiere allerdings folgende Verbindung

Solingen-Ohligs ab: 17:40 Uhr
Köln-Deutz an: 18:04 Uhr
Köln-Deutz ab: 18:25 Uhr
Gießen an: 20:46 Uhr
Gießen ab: 22:04 Uhr
Kassel Hbf an: 23:35 Uhr
Das sind die Verbindungen die wir nutzen könnten.
Warum favorisierst Du denn die Verbindung, yoyo? Nur weil die Umsteigezeit kürzer ist? Dafür müssen wir viel früher da weg und sind noch später zuhause. Den einen oder anderen Schoppen wollen wir doch auch noch trinken mit den Jungs, oder?
Vom Red Lion war heute zu erfahren, dass er leider arbeiten muss und daher nicht dabei sein wird. Wie sieht's denn sonst bei den Stars aus? @ Percy, Lämmi, MW RWS 82 & Co: Seid Ihr mit von der Partie? Und was ist mit unserem Fanclub, ganz besonders mit Axel, Jens, Rainer und Dirk und seinen Leuten? Schreibt doch mal, wie es bei Euch so aussieht (dann muss man nicht so viele SMS verschicken)!
RWG
Jens
Vom Red Lion war heute zu erfahren, dass er leider arbeiten muss und daher nicht dabei sein wird. Wie sieht's denn sonst bei den Stars aus? @ Percy, Lämmi, MW RWS 82 & Co: Seid Ihr mit von der Partie? Und was ist mit unserem Fanclub, ganz besonders mit Axel, Jens, Rainer und Dirk und seinen Leuten? Schreibt doch mal, wie es bei Euch so aussieht (dann muss man nicht so viele SMS verschicken)!
RWG
Jens
@ yoyo: Das muss fan jetzt nicht verstehen, oder? Mit der ersten Verbindung, bei der man früher ankommt, kommst Du nicht mehr heim, aber mit der zweiten schon noch? Oder ist mir jetzt nur einfach nicht klar, an welchem Bahnhof Du umsteigen musst, um nach Fritzlar zu kommen
?
Mensch, Dein Dad holt Dich doch bestimmt ab, oder?
@ Günter: Diese Einstellung ist aber leider weit verbreitet, u.a. auch bei (Nicht-)Wählern. "Auf meine Stimme kommt es doch eh nicht an" - "Einer 'Splitterpartei' die Stimme zu geben, wäre unsinnig, weil die eh keine Chance hat".
Naja, lassen wir uns überraschen, was am Sonntag dabei herauskommt! Vielleicht äußert sich ja noch der eine oder die andere...
RWG
Jens

Mensch, Dein Dad holt Dich doch bestimmt ab, oder?
@ Günter: Diese Einstellung ist aber leider weit verbreitet, u.a. auch bei (Nicht-)Wählern. "Auf meine Stimme kommt es doch eh nicht an" - "Einer 'Splitterpartei' die Stimme zu geben, wäre unsinnig, weil die eh keine Chance hat".
Naja, lassen wir uns überraschen, was am Sonntag dabei herauskommt! Vielleicht äußert sich ja noch der eine oder die andere...
RWG
Jens