Neuer Trainer für die Saison 2003/2004

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 9. Apr 2003, 00:40

@mr.dezibel
du hast jeweils hinter dem “P“ und dem “S“ die punkte vergessen. und der doppelpunkt gehört da auch nicht hin.

ich erlaube mir nur mich dazu zu äußern, weil ich ein vielposter bin und mehr rechte besitze als andere leute hier im forum.
Mr. Dezibel schrieb am 2003-04-08 21:02 :
... Wisst Ihr, (leider) manchmal finde ich Euch im Fanblock einfach zum Kotzen ...
ich stehe auf der gegengeraden und nicht bei den ganzen doofen doofen fans :wink: auf der nordtribüne. ich finde es im übrigen auch ganz furchtbar, dass die vor, während und nach dem spiel immer so laut singen müssen und zudem noch alkohol trinken. und dazu noch diese schals, kutten und trikots, alles auch noch in rot-weiß, also sowas gehört verboten!!

RWG schmiddi

ICH BIN EIN KLEINSCHRREIBER, KLEINSCHREIBER HEY HEY!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmiddi am 2003-04-09 00:41 ]</font>

Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 9. Apr 2003, 18:36

Moin!

"schmiddi" (altes Frankfurter Haus) gib's einfach auf: Es gibt beim Postscriptum keine "Punkte"; auch bei den "Pferdestärken" nicht. Zitat: "Und: du hast jeweils hinter dem “P“ und dem “S“ die punkte vergessen.
Und bitte achte doch auf den erweiterten Infinitiv, wo man ein Komma setzen muss: Zita. "ich erlaube mir nur mich dazu zu äußern, weil ich ein vielposter bin und mehr rechte besitze als andere leute hier im forum."
Mein Gott! Aber ... Wenn "wir" unsere Außenbahnen echt "fest" besetzen können, wird der Thommi uns doch noch zum Meister machen, denn Eschborn hat, wie mir ein anderer "Frankfurter" mitteilte, echte Probleme mit der Sturmformation und dem Trainer!

GWR
Mr. Dezibel

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 10. Apr 2003, 02:05

jaja die lieben außenpositionen... ohne sascha metze wird's nie mehr so wie früher!! und wenn eschborn nochmal remis spielt ist deren trainer eh weg, keine frage.

RWG schmiddi

P.S."WIR" SEHEN UNS IM HAUESTADION HEY HEY!!

Antworten