Jaaaa!!!Auestadion wird ausgebaut!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 22. Dez 2002, 22:32

nochmal zur diskussion eck - ksv!!
also ich hab als "supermetze" (geiler name haha :smile:) vor einigen wochen den von ksv-jens schon erwähnten thread (was haltet ihr denn vom ksv?) im huskies-forum gestartet und muß sagen, dass sich da kaum einer negativ zu den löwen geäußert hat. also ich fand die diskussion auch um einiges sachlicher als hier bei uns im forum. mag sein, dass sicherlich nicht alle eck-anhänger online sind, aber wir sollten in zukunft doch vernünftiger über das thema reden und endlich einsehen, dass es nichts bringt, sich gegenseitig fertigzumachen.
und yoyo's spruch von wegen huskies und 2.liga ist auch leicht renovierungsbedürftig, schließlich liegt der eck doch sehr gut im rennen und ist nicht unbedingt abstiegsgefährdet.

RWG schmiddi

MAYER FÜR DEUTSCHLAND!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Dez 2002, 22:48

schmiddi schrieb am 2002-12-22 21:32 :
und yoyo's spruch von wegen huskies und 2.liga ist auch leicht renovierungsbedürftig, schließlich liegt der eck doch sehr gut im rennen und ist nicht unbedingt abstiegsgefährdet.
Hab ja auch nirgends die Jahreszahl angegeben :wink:

Nie mehr RTL !

Wir singen Huskies, Huskies, zweeeite Liiiga. Ohhh ist das schöön, euch nie mehr
zu seeehn.

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2002-12-22 21:49 ]</font>

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Dez 2002, 23:05

schmiddi schrieb am 2002-12-22 21:32 :
also ich hab als "supermetze" (geiler name haha :smile:) vor einigen wochen den von ksv-jens schon erwähnten thread (was haltet ihr denn vom ksv?) im huskies-forum gestartet und muß sagen, dass sich da kaum einer negativ zu den löwen geäußert hat.
Komisch, ich hätte meinen schrumpeligen ***** verwetten können, daß hinter dem Supermetze nur Du stecken kannst... :grin:
Im FSV-Forum wilderst Du ja auch. Das ist wie mit dem eierlegenden Hasen und dem Igel. Wo der Hase (ich) auch hinsurft, der Igel (Schmiddi, besondere Haarfrisur?) ist schon da.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest... :smile:

RWG
Jens II

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Dez 2002, 23:06

Gibts eigentlich schon irgendwo erste Bilder, wie das "neue" Auestadion aussehen soll, oder sind da die Architekten noch am grübeln ?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MW

Beitrag von MW » 22. Dez 2002, 23:08

@ YOYO:Tu mir mal ein klitzekleinen Gefallen.
Nimm diese häßliche Huskies Signatur raus,daß hat mit Fußball null zu tun.Außerdem will ich von denen hier nix lesen müssen und schon gar nicht so oft!

MW

Beitrag von MW » 22. Dez 2002, 23:11

@ Yoyo:Danke,das ging ja schneller als ich schreiben kann!

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Dez 2002, 23:26

MW RWS 82 schrieb am 2002-12-22 22:08 :
@ YOYO:Tu mir mal ein klitzekleinen Gefallen.
Nimm diese häßliche Huskies Signatur raus,daß hat mit Fußball null zu tun.Außerdem will ich von denen hier nix lesen müssen und schon gar nicht so oft!
Da muß ich dir zustimmen, deshalb habe ich sie auch rausgenommen. :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

argus

Beitrag von argus » 23. Dez 2002, 00:46

Bei all der verständlichen Begeisterung sei angemerkt:

IN HESSEN IST WAHLKAMPF ! ! !

Wollen wir das beste hoffen, aber fest steht, das die Kohle aus Wiesbaden zunächst dem Verwaltungshaushalt der Stadt Kassel zufließt.

Eine städtische Baumaßnahme wird aber aus dem Vermögenshaushalt finanziert und Verschiebungen von einem Haushalt zum anderen bedürfen der Zustimmung der Kommunalaufsicht.

Wollen wir das Beste hoffen, das die Herren Politiker ihre Hausaufgaben gemacht haben...

Antworten