7. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6827
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 7. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Sep 2016, 15:54

[quote="Lokalmatador"]Kann bei Reiherwälders Anspruchsdenken auch nur stutzen.
Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf absolut zufrieden, denn auch Niederlagen sprechen eine ganz andere Sprache als in der Vorsaison. Während den 90 Minuten und auch danach.
In Mannheim nimmst du mit etwas Glück aber absolut verdient einen Punkt mit (Pfostenschuss, nicht gegebener Elfmeter) - wir haben hier wohlgemerkt auswärts bei einem der absoluten Top-Favoriten gespielt! Überlegen waren die uns wirklich nicht. Lediglich nach dem Platzverweis lief nicht mehr viel zusammen.

Um im Auestadion für halbwegs gute Zuschauerzahlen (und damit meine ich alles über 2.000!) zu sorgen, müssen die Heimspiele gewonnen, das Auestadion zu einer Art Festung werden. Eine Sache, wo jeder Einzelne durch seinen Besuch und entsprechende Unterstützung mit beitragen kann. Ob auf den Steh- oder Sitzplätzen ist dabei egal.
Erwartungshaltung runter - postive Grundstimmung hoch!
Mit dieser sympathischen Haltung wird sich auch der ein oder andere Geldgeber wieder für ein Engagment bei den Löwen begeistern können.
Mir jedenfalls machen die Löwen 16/17 deutlich mehr Spaß als in den vergangenen 3 Jahren nach dem Abgang von Uwe Wolf![/quote]

So ist es - und ich hoffe, dass sich das rumspricht und dass immer mehr Leute ihre "Schwellenangst" bzw. Verweigerungshaltung aufgeben und zurück ins Stadion kommen!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 7. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 6. Sep 2016, 19:36

Schlagge hat geschrieben:Eine Zusammenfassung vom Spiel Waldhof Mannheim vs. KSV Hessen Kassel:
https://youtu.be/k8rphtpjQis
Das 2:0 hätte nicht sein müssen; Hartmann geht nicht so gern ins Getümmel. Aber da wir in Unterzahl waren, passiert das eben.

Waren das wirklich mehr als 4000 Zuschauer in Mannheim?
Karl

Antworten