Hessen Kassel- Eintracht Trier
Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier
2 : 4 vor 440 Zuschauern. Leider...

-
Sozialkompetenz
Mich auch das Spiel fällt bestimmt aus.casseler hat geschrieben:Würde mich wundern wenn es stattfindet.
-
ksv_fuer_immer
Warum hat Rahn heute 2. trainiert weiß das einer? Sieht wohl stark nach Abschied aus! =(
Meinst du damit, dass er mit der Reserve trainiert hat?ksv_fuer_immer hat geschrieben:Warum hat Rahn heute 2. trainiert weiß das einer? Sieht wohl stark nach Abschied aus! =(
Falls ja, wieso wäre das denn bitte ein Indiz für ´nen Wechsel im Winter?
die hna weiß davon nichts: http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 57767.htmlksv_fuer_immer hat geschrieben:Warum hat Rahn heute 2. trainiert weiß das einer? Sieht wohl stark nach Abschied aus! =(
dort auch gute argumente, weshalb es stattfinden sollte. bislang ist ja auch kein frost angesagt und auf ein bisschen schnee konnte man früher ja auch spielen. ich glaube, anfang der saison hatten schon mal ein windspiel, und das lief nicht so optimal. falls gespielt wird, und es wohl windig ist, sollte Nulle auf weite abschläge gänzlich verzichtet (außer wir haben rückenwind...).
ps. ich wäre sehr dafür, das spiel durchzuführen; der 14. würde mir gar nicht in den kram passen...
Karl
-
ksv_fuer_immer
Warum sollte er sonst donnerstags mit der Reserve trainieren?Eimer hat geschrieben:Meinst du damit, dass er mit der Reserve trainiert hat?ksv_fuer_immer hat geschrieben:Warum hat Rahn heute 2. trainiert weiß das einer? Sieht wohl stark nach Abschied aus! =(
Falls ja, wieso wäre das denn bitte ein Indiz für ´nen Wechsel im Winter?
Stand heute findet es statt laut HNA

-
Reiherwälder
Schnee!! Wir brauchen mehr Schnee!