06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 4. Dez 2012, 21:11

Ich denke auch, dass Offenbach bei weitem nicht so dramatisch ist, wie es die Lilien gewesen wären. So haben wir doch ein relativ buntes Feld, drei Mannschaften kommen aus dem weiteren Umfeld und das macht es deren Fans leichter, die Anreise nach Kassel anzugehen.
Ich freue mich jedenfalls auf einen schönen, netten Fußball-Nachmittag mit gutem (verletzungsfreiem) Fußball.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von marinho » 5. Dez 2012, 10:11

Eine tolle Sache und eine gelungene Zusammenstellung der teilnehmenden Clubs. :) Das Publikumsinteresse dürfte groß sein, was auch wichtig dafür ist, dass sich der "Hallenzauber" in Kassel etabliert. Hoffentlich bleibt es friedlich. :-? Dazu sollten auch die KSV-Fans in der Halle beitragen ! Da das Turnier an einem Sonntag ist, dürften doch einige Fans aus Südhessen dabei sein (für den FSV wohl weniger, aber für die Kickers).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von Shooter » 27. Dez 2012, 00:20

Gibt es schon "Gedankenspiele", wo sich das Gros der KSV-Fans sammeln wird ? Meine Stehplatzkarte ist nämlich unterwegs und ich würde ungern bei irgendwelchen Südhessen landen....... :wink: 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von Gazza » 27. Dez 2012, 10:05

Sind denn die Stehplatzkarten, wenn man sie kauft, noch keinen bestimmten "Blöcken" zugeordnet?
- love football, hate racism! -

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von Gazza » 27. Dez 2012, 10:16

Fiesel hat geschrieben:Hier mal eine vorläufige Übersicht, wo welche Fans unterkommen werden:

Bild

Quelle: adticket.de

Sorry. Das war wohl die Gehirnträgheit, die sich über die Weihnachtstage eingeschlichen hat... :wink:
- love football, hate racism! -

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von Cpt. Knusper » 28. Dez 2012, 03:32

Yeah, ich hab ne Karte für den Block A zu Weihnachten bekommen. Juhuuuu....
So langsam glaub ich wieder an den Dicken Roten Mann :roll:
Wie ich gesehen habe, bin ich da wohl in guter Gesellschaft oder zumindestens in unserer Ecke.
Ich freue mich jedenfalls auf das Turnier und daher, dass gerade Weihnachten war, glaube ich einfach mal Blauäuig daran, dass alle anderen Fans (egal von welcher Mannschschaft) sich auch einfach nur auf das Turnier freuen und Lust auf einen schönen (Hallen) Fußball Tag haben.
Wenn das Turnier gut angenommen wird und im Fernsehen präsent ist, kann das doch nur gut für unseren KSV sein!! Das bedeutet wenigstens ein bisschen Präsenz in den Medien außerhalb der HNA. Wer weis wozu das mal irgendwann gut sein kann? Ich nicht aber schaden kann es auch nicht.
Und wenn es erfolgreich sein sollte, dann könnten wir im Januar immer schön (kleinfeld) Fußball im warmen gucken und da gibt es nun wirklich schlimmeres oder nicht???
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von westlöwe » 29. Dez 2012, 09:34

Freue mich schon tierisch auf das Turnier. War erst am überlegen vor dem TV dem Spektakel beizuwohnen; wann sieht man schon mal den KSV im Fernsehen, aber dann habe ich mich doch für die LIVEVARIANTE entschieden :P

Das Turnier wird ja in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern gesehen. Hier bietet sich eine echte Möglichkeit für unseren Verein, über die Kreisgrenze :wink: hinaus Werbung zu betreiben. Hoffentlich lassen sich die Fans etwas besonderes einfallen um zu zeigen das in Kassel beim KSV richtig was los ist....

Eine besondere Koreographie zum Beginn des Turniers oder bei den Spielen unserer Löwen, so das es Aufmerksamkeit erzeugt und die Kommentatoren darauf eingehen
" müssen "
Den Fans aus allen Lagern wünsche ich ruhige Köpfe und lasst die Kräfte beim anfeuern raus!!!!!!!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von Schlagge » 29. Dez 2012, 20:32

Weiß jemand zufällig, wie der Kartenvorverkauf bisher verlief?

Habe mir bisher noch keine Karte gekauft. Werde mir wohl Montag oder Mittwoch eine besorgen, oder an der Tageskasse....mal sehen.

Wäre schon klasse, wenn es insgesamt friedlich bliebe, wovon ich auch ausgehe. Ein relativ chilliges Hallentunier - dazu noch "am Auestadion" - hat doch was, zumal es so etwas hier noch nie in dieser Form gegeben hat (oder irre ich mich da?).

Ein solches "Event" sollte man schon mit Respekt und Fairness gegenüber den Fans der anderen teilnehmenden Vereinen würdigen.
"Gastfreundliche Kasseler" macht sich im TV auch besser als "provozierende" oder gar "gewalttätige Chaoten". :wink: Man weiß ja nur zu gut, wie die Medien Kleinigkeiten aufbauschen und ausschlachten. Positive Werbung ist die bessere Werbung. :)

Freue mich schon auf Euch ahlen Misten. :D

Bin auch mal gespannt, wie sich unsere Spieler auf engem Raum schlagen, mit all den zugehörigen technischen Finessen. Ich denke, es wird ein schöner Tag,......unabhängig von dem Platz, den wir am Ende belegen werden.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten