2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von apoiador » 18. Aug 2009, 20:03

Latifi ist im Normalfall ein richtig guter Verteidiger. Sein Problem ist, dass er hin und wieder mal einen katastrophalen Moment erlebt, der seine Leistung gleich in ein schlechtes Licht rückt, wie zum Beispiel das Eigentor in der letzten Saison gegen 1860 II. In dieser Saison wurde aus dem "hin und wieder" bisher zwar "jedes Spiel", doch ich bin guter Hoffnung, dass das ab der Partie in Ulm nicht mehr zutrifft. :wink:
trotzdem.

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 18. Aug 2009, 20:11

SimpsonWF hat geschrieben: also ruhe jetzt bitte! :-?
Du redest doch in 'nem anderen Fred von freier Meinungsäußerung?! :lol:
Junge junge..

Diego09

Beitrag von Diego09 » 18. Aug 2009, 20:20

klar recht hast du, aber als ob es diese Meinugen nicht schon auf mindestens 20 Seiten gegeben hat...

Hier gibt es doch definitiv schon mindestens 20 Beiträge in denen die Arbeit von Busch und Latifi bemängelt wurde....Und ich denke mir das man irgenwann auch mal WIE ECKI ES SCHON SAGTE nach vorne schauen sollte!...

Und dann Keift man sich noch an! Ist das Sinn eines Forums? Deshalb habe ich mich da zu Wort gemeldet!

ist nicht Böse gemeint!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Aug 2009, 02:06

Schon im Voraus "Sorry", daß mein Beitrag nicht direkt mit dem Thema zu tun hat! :x
CapriSonne hat geschrieben:Schnauze du Affe!
Du hast Null Plan von Fussball,Derby etc. und laberst hier seid gut einem Monat nur Dünnschiss.
Mach weiter deine Scheiß Musik und geh den Leuten hier nicht auf den Sack!
Dieser rustikale Kommentar war die Reaktion von "CapriSonne" auf einen genauso rustikalen Beitrag von "simpsonWF", der inzwischen gelöscht wurde. - Irgendwie sieht es sogar so aus, als ob alle Beiträge von "simpsonWF" gelöscht wurden und als ob es diese UserID nie gegeben hätte...

Das kann ich mir eigentlich nur so erklären, daß er selbst alle seine ca. 40 Beiträge gelöscht hat. :(

@simpsonWF:
Nachträglich möchte ich Dir noch etwas sagen:

Bei Bedarf wird dieser Thread selbst nach 5 Jahren wieder "hoch geholt" und dabei auf irgendwelche vernünftigen Dinge oder Blödsinn Bezug genommen. So lange noch irgendjemand irgendetwas zu diesem Spiel zu sagen hat, geht's halt weiter und der Thread ist "oben" im Forum.

Auf alle Fälle kann man den Leuten nicht den Mund verbieten in der Art: "Jetzt haltet endlich mal Eure Fresse!" In einem KSV Forum kannst Du das sonstwem an den Kopf werfen, aber ganz sicher nicht den Kasseler Fans! Von daher darfst Du Dich auch nicht über eine solch heftige Reaktion wundern! Dieses Forum (vorher gab's ein anderes) mit seinen geschriebenen - und ungeschriebenen Regeln - gibt's nämlich schon seit 8 Jahren und nicht erst seit dem Du Dich angemeldet hast!

Ich hab' zwar in Deinen Beiträgen gemerkt, daß Du noch nicht so richtig das Gefühl hast, für die Feinheiten die hier im Forum und ganz besonders in der Nordkurve vor sich gehen; trotzdem finde ich es sehr schade, daß Du anscheinend alle Deine bisherigen Beiträge löschst nachdem Du das einstecken mußtest was Du zuvor ausgeteilt hat.

Es gibt noch mehr Spiele als nur das Derby gegen Dummstadt, zu dem auch Deine Meinung gefragt ist. Also laß Dich nicht hängen und meld' Dich wieder an! ;-)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 19. Aug 2009, 02:32

Hey hey nein ich hab mich nicht gelöscht!sondern wollte einfach meinen namen ändern, weil meine musik damit überhaupt nix zu tun hat!ich hatte auch definitiv NIE vor gehabt jemandem den mund zu verbieten sondern ledigtlich dieses aggresive rumgekeife wo die meinung des anderen einfach in den dreck gezogen wurde! Ich hab mich schon im chat gewundert, wie man sich da untereinander beschimpft hat! Heftig!!echt heftig! Wie gesagt meine reaktion war nicht böse gemeint!absolut nicht!klar sind das fans ich zähle mich ja selber dazu, aber manche personen hier sind schon krass!! Naja wie gesagt war definitiv nicht persönlich! Ich werde meine einträge definitiv eindämmen! Finde ich nicht schlimm! Bin trotzdem der meinung das man optimistischer sein sollte!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Aug 2009, 08:18

Diego09 hat geschrieben:aber manche personen hier sind schon krass!!
Du auch! :roll: :roll: :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Aug 2009, 12:14

Ja ja, der Buschi. Bitterbitterböser Buschi. Er ist an allem schuld. Nur wegen ihm haben wir 2 Punkte verschenkt. Boah ey! :roll: :evil:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: buschi ist ein teil der mannschaft - der mannschaft die letzte serie knapp den aufstieg verpasst hat.
keichwa hat geschrieben:...Letztlich ist fußball ein mannschaftssport. ...
So sieht's uss!
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Für meinen Geschmack wird hier gerade etwas übertrieben. Nichts gegen Kritik, keinesfalls, aber die Ansätze von Hetzjagd, die hier in einigen Posts gegen Busch und gegen Latifi betrieben wird, ist doch alles andere als angebracht.

Busch hatte sicher keinen guten Tag. Daß er es allerdings besser kann, hat er beileibe schon oft genug bewiesen. Und Latifi hat für uns schon manch Spiel gewonnen, durch sein entschiedenes Einschreiten in höchster Not. Daran möchte ich ganz einfach mal erinnern.
Genau meine Meinung, meine liebe "Gazelle".

Dennoch ist auch mir nicht verborgen geblieben, dass Buschi nicht gerade den fittesten Eindruck gemacht hat.
Red White Stars 1982

denn1s

Beitrag von denn1s » 19. Aug 2009, 13:00

Kassel: Wechselfehler von Dickhaut
Busch bringt Lilien ins Spiel

Nach dem 2:2 gegen Darmstadt 98 ist beim Titelkandidaten KSV Hessen Kassel Ernüchterung eingekehrt. Im Hessenderby verspielte der Vizemeister aus der vergangenen Saison einen Zwei-Tore-Vorsprung. "Ich bin ratlos, warum meine Mannschaft in der zweiten Hälfte nicht mehr funktioniert hat", sagte Kassels Trainer Mirko Dickhaut.

Sein Gegenüber Zivojin Juskic freute sich hingegen über den unerwarteten Punktgewinn: "Wir haben richtige Kerle in der Mannschaft. Die Jungs haben nach dem 0:2 alles herausgeholt."

KSV-Torjäger Bauer nutzte die erste Chance des Spiels zur Führung und leitete damit Kassels beste Phase ein. In die fiel auch Wölks Kunstschuss, der fast von der Eckfahne zum 2:0 traf und den Gastgebern Sicherheit zu geben schien - bis das Spiel noch eine ungeahnte Wende nahm.

Knackpunkt war die Einwechslung des überforderten Busch. Mit seiner ersten Aktion verursachte der Mittelfeldakteur gegen Akgöz einen Strafstoß. "Dann ging es nur noch um Herz, nicht mehr um Taktik", sagte Juskic. Mit Erfolg: Einen Schnitzer von Latifi und Busch, die am eigenen Strafraum Querpässe spielten, nutzte der flinke Soriano zum verdienten Ausgleich.

Michael Brehme
Quelle: Kicker.de

Antworten