Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Diego09

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Diego09 » 7. Okt 2009, 22:02

Nee nee da hast du Recht.

Aber damit wollte ich nur sagen, das man sich da warscheinlich erst einmal dran gewöhnen muss...und vorzeitige Aüßerungen wie
" ...in der 3. Liga nix verloren"
" ...der Aufstieg nicht zu erreichen"

damit hat man ja recht aber es ist ja noch nicht entschieden:) daher immer sachte mit den jungen Pferden!

Man singt ja auch immer " In jeder Zeit stehen wir zu dir" also die werden sich shcon wieder fangen und dann wieder schönen Fußball spielen!

Sie können es ja!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 7. Okt 2009, 22:06

Der Frosch hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:jepp....hauptsache 2 punkte :lol: :lol: :lol:
Das beste daran hast du vergessen, und zwar die beiden ".." die er hinter den Satz gemacht hat :roll:
??

Killa

Beitrag von Killa » 7. Okt 2009, 22:19

Ich finde man sollte die Kirche gehörig im Dorf lassen.

Ich denke den Anspruch aufzusteigen hat hier jeder WIR und die MANNSCHAFT.

Das die letzten 3 Pflichtspiele nicht gut waren wissen wir alle.
Ich denke die Mannschaft hat gerade eine Phase wo einfach wenig zusammen läuft letztendlich können wir aber froh sein in dieser Phase 2von3 spielen gewonnen zu haben, es hätte auch total der Baum brennen können ( 0 Siege )

Wir haben diese Saison erst 1 Pflichtspiel verloren. Ich erinnere mich letzte Saison an Heidenheim jedes Spiel waren die Gegner stärker und hatten die besseren Chancen und am Ende haben die Jungs das 1:0 gemacht und gewonnen und nach dem WIE fragt heute auch keiner mehr denn sie spielen in der 3.Liga und wir nicht !!!

Hätten wir letztes Jahr nicht oft so ein Feuerwerk abgebrannt sondern wie Heidenheim zwischen der 80. und 90.Minute immer das 1-0 geschossen und wir wären aufgestiegen wäre mir das WIE nun auch scheissegal.

Man sieht viel wäre hätte wenn und aber...bringt alles nix

Was wir tun können ist die Mannschaft bedingungslos zu Unterstützen egal WO und sie zum Aufstieg ( der ja von allen dsa ersehnte Ziel am ENDE der Saison nach 34 Spieltagen ist ) schreien.

Mund abputzen und weiter gehts in Reutlingen...

so long...

RWG

Beaker

Beitrag von Beaker » 8. Okt 2009, 00:26

Verstehe das Szenario jetzt hier auch nicht. Klar war's nicht schön, aber ehrlich gesagt: Wenn wir nur vier gute Chancen brauchen um zwei Tore zu machen und die auch noch reichen - Ist doch prima.

Herausragend in der zweiten Reihe war aber in der Tat keiner, das muss man auch sehen - Aber wann spielt man auch schon mal in so einer Besetzung zusammen? Das soll überhaupt nichts relativieren, viele Dinge werden jetzt angesprochen werden müssen. Aber was wohl manche wieder für Konsequenzen im Hinterkopf haben mögen lässt mich bloß mit dem Kopf schütteln.

In den nächsten Wochen wird wohl wieder einiges anders und verworren. Ich liebe meinen Verein - Und seine beständige Unbeständigkeit. :roll: :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

SSV 1910

Beitrag von SSV 1910 » 8. Okt 2009, 14:24

Diego09 hat geschrieben:Ja dürfen wir auf jeden fall!dieser drecks dorfverein!wie die nr.8 den wölk nach nem foul angehauen hat ''was willst du denn du heulsuse'' und diese dummen aussagen von den rängen nach nem verbockten kopfball von bauer ''üben'' kam! Nach einem spiel wo der sprecher nach renes tor gesagt hat ''tor durch die nr. 7 des KSV hessen kassel dessen namen ich nicht sagen darf'' ist dieser sieg mehr als nur balsam! Super löwen!
Lieber Diego09, leider bist du mit diesem Beitrag in der Wortwahl etwas übers Ziel hinausgeschossen! War wohl der erste Frust nach dem aus KSV-Sicht eher mäßigen Spiel...
Ich denke, die anderen User haben das Spiel durchaus treffend analysiert. Für den SSV war es ein insgesamt toller Fußballabend und ein würdiges "Spiel des Jahres". Dank an Fans, Betreuerstab und Mannschaft des KSV, die im Vorfeld des Spiels übrigens absolut vorbildlich aufgetreten ist (Fotos, Smalltalk mit Zuschauern und Kids, etc.)!

Maurice

Beitrag von Maurice » 8. Okt 2009, 16:36

im Pokal haben sich schon ganz andere Mannschaften ordentlich blamiert, wenn man lediglich 2 Spielklassen voneinander getrennt ist.

also Mund abputzen und...... :D

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 8. Okt 2009, 18:04

Bilder nun online auf

www.fussball-kassel.de

Viel Spaß beim durchsehen!

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Okt 2009, 20:51

Aktualisiert:

Fußball-Bezirk Frankfurt:
Finale: KSV Klein-Karben - FC Bayern Alzenau (noch ohne Termin)
-> Der Sieger des Regionalpokals qualifiziert sich für den Hessenpokal

Fußball-Bezirk Gießen/Marburg:
Finale: FV Breidenbach - SC Waldgirmes (27.10. - 19 Uhr)

Fußball-Bezirk Darmstadt:
Finale: Viktoria Aschaffenburg - SV Darmstadt 98 (03.11. - 19 Uhr)

Fußball-Bezirk Fulda:
Finale: SV Steinbach - Buchonia Flieden (13.10. - 19 Uhr)

Bereits für den Hessenpokal qualifiziert:
- Kickers Offenbach
- SV Wehen Wiesbaden
- SV Frauenstein (Region Wiesbaden)
- KSV Hessen Kassel (Region Kassel)

- Auslosung der Hessenpokal-Viertelfinalspiele voraussichtlich auf der Hessenliga-Rückrundenbesprechung im Dezember
- Austragung der Hessenpokal-Viertelfinalspiele am 13.02.2010
Zuletzt geändert von Eimer am 13. Okt 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten