Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von myohle » 9. Mär 2008, 12:51

also ich würde sagen, dass der hamann dann doch noch nen dreier für den ksv geholt hat.

das allerdings auf der pressekonferenz :) der oral muss ja wirklich richtig platt gewesen sein *gg* SCHADE,dass man nicht alles gefilmt hat *gg* :)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 9. Mär 2008, 12:54

war gestern schon eine geile Stimmung, nur leider haben alle wieder nicht mitgemacht...
Hauptribühne ist ja von Anfangn an immer klar...

Zum Spiel:
Wir haben nicht überragend gespielt und die erste Halbzeit war mehr schlecht als gut, aber hätten wir den Elfer bekommen, der DEFINITIV(von der ARD aufgeklärt) einer war, dann hätten wir das Ding auch gewonnen.

myohle

Beitrag von myohle » 9. Mär 2008, 13:04

HakMan91 hat geschrieben:war gestern schon eine geile Stimmung, nur leider haben alle wieder nicht mitgemacht...
Hauptribühne ist ja von Anfangn an immer klar...
Nunja.... habe noch nie solch eine Stimmung im auestadion erlebt... also gestern haben sich nahezu alle bemüht.... schöne wechselgesänge zwischen nordkurve und osttribüne.... (ich saß auf der Ost) kann das also recht gut beurteilen... würde auch gerne wissen, wie viele es nach der Halbzeit waren denn es wurde ja noch voller.... nunja.... haupttribüne kann man ja auch eher abschreiben ... obwohl man denen ja auch mal etwas positives lassen muss.... sind halt mehr senioren, die auch fast jedes spiel kommen.... aber sie reden leider nur 90 min mist ^^ ......

wäre schön, wenn es in zukunft ähnlich abgehen würde.... wage dies allerdings zu bezweifeln... außer das spiel gegen bayern 2

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 9. Mär 2008, 13:14

Waren doch noch einiege Plätze frei auf der Ost ne?

myohle

Beitrag von myohle » 9. Mär 2008, 13:58

jau zur ersten halbzeit schon.....nach der halbzeitpause sah es richtig voll aus !

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 9. Mär 2008, 14:05

Mich würde gerne die Einzelktritik interessieren ... kann die jemand villeicht aufgreifen? danke im vorraus

micha66

Beitrag von micha66 » 9. Mär 2008, 14:22

Wenn man bedenkt das gestern viele das erste mal überhaupt bzw. seit langer Zeit wieder im Stadion waren kann man die Stimmung nur als gut beschreiben.
In der 1. Halbzeit haben unsere Jungs ja auch nicht viel dazu beigetragen den Funken überspringen zu lassen. :cry:
Vor allem das Willers nicht einen Ball nach vorn spielen konnte ist selbst denjenigen aufgefallen die Fußball eigentlich nur aus dem Fernsehen kennen. :roll:
Aber:
Der kämpferische Einsatz in der 2. Hälfte hat dafür gesorgt das einige zum ersten mal seit 15 Jahren wieder KSV gerufen haben. :P Darauf müssen wir aufbauen. Sponsoren fallen hier ja nicht vom Himmel.
Achja zumindest einer von denen ich gestern mitgeschleppt habe wird gegen die Kickers auch wiederkommen. :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mär 2008, 14:25

Ich bin gestern nach Ausbruch aus dem Human-Stau zufrieden nachhause gegangen. Wir haben zwar nur ein Drittel des eigentlich verdienten Lohnes eingefahren, aber das Spiel ansich, die Stimmung, das ganze Drumherum hat mir wirklich den Nachmittag versüsst.
Und ich denke, wenn uns nach dem zehnten versemmelten Eckstoß jemand einen Punkt angeboten hätte, hätten wir sofort unterschrieben, oder?

Die Löwen haben so begonnen wie ich mir das wünsche, es ging schon früh zur Sache, kein stundenlanges Abtasten. Nur aufgrund unserer Harmlosigkeit im Abschluss hat dann eben der FSV das erste Tor gemacht. Danach war ein Knick drin, erst ab der 80. Minute gabs dann nochmal richtig Powerfussball unter fantastischer Unterstützung, dass selbst Patric Klandt einen Moment vor Ehrfurcht erstarrte und die gerechte Strafe für sein vom Schiri geduldetes Zeitspiel erhielt. Was hat mich das für diesen kleinen Pisser gefreut. :)

Auch aufgrund der Schiri-Gurke (Bäätsch, Herr Christ, ganz Deutschland hats in der ARD gesehen!) wäre es jawohl ein Witz gewesen, wenn wir das Ding tatsächlich verloren hätten. Es ist wirklich ungeheuerlich was man sich als KSV Hessen in trauriger Regelmäßigkeit in Punkto verweigerter Strafstoß bieten lassen muss. Unmöglich, einfach nur unmöglich.

Aus den nächsten zwei Spielen brauchen wir aber jetzt dringend Punkte. Mindestens vier. Nur mit Unentschieden geht das nicht mehr lange gut.

Mehr von solchen Partien!
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 9. Mär 2008, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten