Hessenpokal 2024/25
Re: Hessenpokal 2024/25
„Emotionaler Kater“ trifft es ganz gut, ebenso wie "das Herz auf dem Platz gelassen", wie es hier in Bezug auf die Mannschaft geschrieben wurde. Ansonsten konnten alle sehen, dass es auf dem Platz nicht nur keinen Unterscheid gab, sondern der KSV besser war. Nicht nur taktisch und technisch, sondern auf konditionell über die vollen 90 Minuten. Jeder auf dem Platz wollte, das hat man gemerkt. Umso ärgerlicher und trauriger der Ausgang im Glücksspiel am Ende, gerade auch wegen der klaren Chancen in der 2. HZ. Die Hoffnung bleibt, dass eine gute Mannschaft gehalten werden kann und endlich Sponsoren wach werden und das Potential erkennen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
In Bielefeld ist die Leistung der Arminia besser als in Kassel die unserer Löwen gewürdigt worden: trotz Niederlage im Finale gab es gestern einen Autokorso durch die Stadt und einen Empfang im Rathaus.
Daran sollte sich unser OB ein Beispiel nehmen!
Daran sollte sich unser OB ein Beispiel nehmen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Natürlich ist das schön, aber die haben halt auch noch einen Aufstieg zu feiern.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ich bin noch nicht fertig, diesen Samstag zu verarbeiten. Das war für mich wahrscheinlich der geilste KSV-Tag in meinem Leben (2006 war ich nicht dabei). Kann mich jedenfalls nicht am mehr Intensität des Erlebten - in allen Dimensionen - erinnern.
Danke an die Mannschaft, für diese Rückrunde. Danke an alle Fans, für die Energie im Block. Danke an Fanszene und Verein, für den Sonderzug.
Trotz der bitteren und unverdienten Niederlage, bin und war ich nicht am Boden. Natürlich ist die Enttäuschung riesig, aber auch das Gefühl, dass wir zusammen alles richtig gemacht haben. Nie aufgegeben haben.
Die Vorzeichen für die kommende Serie sind schwierig. Aber es sind noch einige Wochen für positive Entwicklungen. Egal was komme, ich glaube an den KSV. Wir werden das schon irgendwie schaffen. Mit Kampf, Leidenschaft und Zusammenhalt. So wie die letzten Monate auch. Liebe kennt keine Liga und auch keine Etats.
Danke an die Mannschaft, für diese Rückrunde. Danke an alle Fans, für die Energie im Block. Danke an Fanszene und Verein, für den Sonderzug.
Trotz der bitteren und unverdienten Niederlage, bin und war ich nicht am Boden. Natürlich ist die Enttäuschung riesig, aber auch das Gefühl, dass wir zusammen alles richtig gemacht haben. Nie aufgegeben haben.
Die Vorzeichen für die kommende Serie sind schwierig. Aber es sind noch einige Wochen für positive Entwicklungen. Egal was komme, ich glaube an den KSV. Wir werden das schon irgendwie schaffen. Mit Kampf, Leidenschaft und Zusammenhalt. So wie die letzten Monate auch. Liebe kennt keine Liga und auch keine Etats.
Ich bin zu fast 100% bei dir. So geht es mir auch. Allerdings habe ich keine Lust (mehr) auf das Gemurkse der Hinrunde 24/25, nachdem ich gesehen habe, wieviel Spaß schöner Fußball machen kann.Leroy hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 16:41 Ich bin noch nicht fertig, diesen Samstag zu verarbeiten. Das war für mich wahrscheinlich der geilste KSV-Tag in meinem Leben (2006 war ich nicht dabei). Kann mich jedenfalls nicht am mehr Intensität des Erlebten - in allen Dimensionen - erinnern.
Ich natürlich auch nicht. Aber ich weiß auch, dass es keine Selbstverständlichkeit war, das Ruder derart rumzureißen.matzem hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 17:22Ich bin zu fast 100% bei dir. So geht es mir auch. Allerdings habe ich keine Lust (mehr) auf das Gemurkse der Hinrunde 24/25, nachdem ich gesehen habe, wieviel Spaß schöner Fußball machen kann.Leroy hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 16:41 Ich bin noch nicht fertig, diesen Samstag zu verarbeiten. Das war für mich wahrscheinlich der geilste KSV-Tag in meinem Leben (2006 war ich nicht dabei). Kann mich jedenfalls nicht am mehr Intensität des Erlebten - in allen Dimensionen - erinnern.
Hier zum Nachlesen der Kommentar der HNA,der jetzt auch online zu finden ist!
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 7V873tkODA
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Sprotte hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 18:48 Hier zum Nachlesen der Kommentar der HNA,der jetzt auch online zu finden ist!
Ich finde ja, es bleibt deutlich mehr als ein Tablett mit Medaillen, wie es in der Überschrift heißt. Wird im Bericht ja auch deutlicher.