Bernd hat seinen Willen durchgesetzt!Lämmi hat geschrieben:Die Trikots werden anders Geschnitten sein und eine andere Farbe haben.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
KSV-Jens hat geschrieben:Bernd hat seinen Willen durchgesetzt!Lämmi hat geschrieben:Die Trikots werden anders Geschnitten sein und eine andere Farbe haben.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Stefan Markolf und Michael Zepek.
Der Entwicklung der beiden bei unserem KSV in der nächsten Saison sehe ich m it Spannung entgegen. Beide haben das Potential unsere Mannschaft ein gutes Stück voran zu bringen.
Allerdings sehe ich sie im Moment eben auch noch ein Stück davon entfernt. Das die beiden, soweit man es beurteilen kann, charakterlich wohl in die Mannschaft passen, ist ein weiterer Punkt, der klar für diese Verpflichtungen spricht.
Ich wünsche euch beiden eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison mit unseren Löwen!
....und nu mal langsam auf zum G-Platz...
lg horsi
Der Entwicklung der beiden bei unserem KSV in der nächsten Saison sehe ich m it Spannung entgegen. Beide haben das Potential unsere Mannschaft ein gutes Stück voran zu bringen.
Allerdings sehe ich sie im Moment eben auch noch ein Stück davon entfernt. Das die beiden, soweit man es beurteilen kann, charakterlich wohl in die Mannschaft passen, ist ein weiterer Punkt, der klar für diese Verpflichtungen spricht.
Ich wünsche euch beiden eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison mit unseren Löwen!
....und nu mal langsam auf zum G-Platz...

lg horsi
-
Wechselt in die erste türkische Liga und ist somit vom Tisch.Alexander1886 hat geschrieben: Weiß jemand, was mit Adem Sari ist? Hies doch lange, dass der vielleicht kommt...
Dieses Gerücht war aber auch an den Haaren herbeigezogen.
Tobias Wolf bleibt. Steht jedenfalls heute im Extra Tip........
RWG
Stabilo
RWG
Stabilo
-
bisher super verstärkt!! das i-tüppfelchen wäre noch ein "guter" erfahrener stürmer

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
es fehlt ein stürmer , der auch vielseitig im offensiven mittelfeld einsetzbar sein sollte.
es kommt nämlich kein Guter, um sich hinter bauer auf die bank zu setzen.
es sei denn MD ändert sein system, was ich nicht glaube
es kommt nämlich kein Guter, um sich hinter bauer auf die bank zu setzen.
es sei denn MD ändert sein system, was ich nicht glaube
Ich wüsste da ´nen guten und erfahrenen Stürmer:
Dominick Kumbela vom SC Paderborn hat trotz bis 2011 laufenden Vertrags die Freigabe erhalten.
http://transfermarkt.de/de/spieler/3975 ... rofil.html
Er hatte in der verganenen Saison keinen Stammplatz und weiß daher, wie es ist eingewechselt zu werden.
Dominick Kumbela vom SC Paderborn hat trotz bis 2011 laufenden Vertrags die Freigabe erhalten.
http://transfermarkt.de/de/spieler/3975 ... rofil.html
Er hatte in der verganenen Saison keinen Stammplatz und weiß daher, wie es ist eingewechselt zu werden.