Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von NullEins » 7. Okt 2009, 20:16

es scheint zeit, sich nicht nur neu zu sortieren, sondern auch konsequenzen zu ziehen, so man den aufstieg wirklich will. engagement sieht anders aus. spass am fußball erst recht.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 7. Okt 2009, 21:08

Hört sich alles nicht so besonders gut an!

"Something weird is going on..." :o

schnurz

Christian7

Beitrag von Christian7 » 7. Okt 2009, 21:11

Wirklich alles andere als ein überzeugender Auftritt. Ideenlos im Aufbau und grobe Fehler in der Abwehr. Unsere linke Seite (Hanske) Mitte der zweiten Hälfte nicht selten offen wie ein Scheunentor.

Wenn die Sänder eine ihrer Großchancen nutzen, läuft das Spiel wahrscheinlich anders. Respekt an den Verbandsligisten für die starke Vorstellung.

Ein schmeichelhafter Sieg, muss man sagen. Aber was solls. Hauptsache weiter...

Diego09

Beitrag von Diego09 » 7. Okt 2009, 21:33

Ich glaube ich hatte Glück das ich nur die 2. Hälte gesehen habe. Ich stand dann 3 meter neben der KSV Bank....

Und ich möchte meiner Meinung nach sagen, das die 2. Passabel war..zwar immernoch Fehlpässe aber so isses nun mal gelaufen hauptsache 3 Punkte..

Ich hab jetz wegen dem Spiel Samstag nochmal mit einem der Spieler gesprochen und da kam halt bei rum, das es Tage geben kann wo absolut nIX gelingt!

auf die frage das war ja ketzte saison nicht so kam ein Da gabs auch noch keine Ansprüche! Ich denke das ein Enormer Druck auf der MAnschaft liegt jedes Spiel mit mindestens 3:0 zu gewinnen udn Traumfußball zu spielen, aber wenn soetwas nicht gelingt, dann kommt man gleich seiner favoritenrolle nicht nach und die erwartungen werden getrübt...

Es ist natürlich klar das wenn man als favorit in eine saision bzw. in ein Pokalspiel geht, das man da die Nase ewas höher hält aber man muss auch damit rechnen, das die andere Manschaft versuchen wird gegenzudrücken und alles zu geben um der KSV Maschine stand zu halten. Ich denke das wir mit dem Sieg zufrieden sein können und hoffe das die Manschaft zu alter stärke findet und dieses Wort FAVORIT aus ihren Köpfen streicht, denn nur so kann man sich auch voll auf das Spiel konzentreiren. Ihr funktioniert als manschaft... und wenn einer der Meinung ist, das er sich nicht anstrengen muss, dann fällt das Gerüst zusammen.

Ihr schafft das!
Kämpft weiter....

Auf gehts in die nächste Runde!

machts jut
Zuletzt geändert von Diego09 am 7. Okt 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 7. Okt 2009, 21:34

Entschuldigt bitte..Handy und T9 das kann nicht so ganz funktionieren!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Okt 2009, 21:49

jepp....hauptsache 2 punkte :lol: :lol: :lol:

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Okt 2009, 21:55

Diego09 hat geschrieben:Ich glaube ich hatte Glück das ich nur die 2. Hälte gesehen habe. Ich stand dann 3 meter neben der KSV Bank....

Und ich möchte meiner Meinung nach sagen, das die 2. Passabel war..zwar immernoch Fehlpässe aber so isses nun mal gelaufen hauptsache 2 Punkte..

Ich hab jetz wegen dem Spiel Samstag nochmal mit einem der Spieler gesprochen und da kam halt bei rum, das es Tage geben kann wo absolut nIX gelingt!

auf die frage das war ja ketzte saison nicht so kam ein Da gabs auch noch keine Ansprüche! Ich denke das ein Enormer Druck auf der MAnschaft liegt jedes Spiel mit mindestens 3:0 zu gewinnen udn Traumfußball zu spielen, aber wenn soetwas nicht gelingt, dann kommt man gleich seiner favoritenrolle nicht nach und die erwartungen werden getrübt...

Es ist natürlich klar das wenn man als favorit in eine saision bzw. in ein Pokalspiel geht, das man da die Nase ewas höher hält aber man muss auch damit rechnen, das die andere Manschaft versuchen wird gegenzudrücken und alles zu geben um der KSV Maschine stand zu halten. Ich denke das wir mit dem Sieg zufrieden sein können und hoffe das die Manschaft zu alter stärke findet und dieses Wort FAVORIT aus ihren Köpfen streicht, denn nur so kann man sich auch voll auf das Spiel konzentreiren. Ihr funktioniert als manschaft... und wenn einer der Meinung ist, das er sich nicht anstrengen muss, dann fällt das Gerüst zusammen.

Ihr schafft das!
Kämpft weiter....

Auf gehts in die nächste Runde!

machts jut
Damit magst Du nicht so ganz unrecht haben, wer beim KSV spielen will, muß aber mit dem Druck nach Erfolg zurecht kommen.
Oder sehe ich das falsch????

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 7. Okt 2009, 21:59

Matz Nochtgren hat geschrieben:jepp....hauptsache 2 punkte :lol: :lol: :lol:
Das beste daran hast du vergessen, und zwar die beiden ".." die er hinter den Satz gemacht hat :roll:

Antworten