Neues Trikot 08/09?
Re: Neues Trikot 08/09?
Ein Trikot mit Beflockung kostet 60 €
RWG Lämmi
RWG Lämmi
-
dann her damiddeLämmi hat geschrieben:Ein Trikot mit Beflockung kostet 60 €
RWG Lämmi

ich will es keinen mitfahrer antun mich "oben ohne" bis nach fürth sehen zu müssen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wieso? Wenn Du Dir vorher mit Edding "Ahle Worscht und Gehacktesbrötchen formten diesen Körper" auf die weiße Plautze schreiben würdest, wärst Du für mich hervorragend "angezogen"...Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich will es keinen mitfahrer antun mich "oben ohne" bis nach fürth sehen zu müssen![]()

taylor hat geschrieben:In Sachen Selbstvermarktung herrscht hier offenbar noch starker nachholbedarf..
Da klingen solche Armutsbekundung in meinen Ohren gleich lächerlich, wenn man nichtmal fähig ist die finanziellen Quellen bei den Fans, die eindeutig da sind, anständig auszuschöpfen
Nicht nur das man nicht in der Lage ist die Trikots bereitzustellen, es ist ja offenbar schon zuviel verlangt einfach mal Informationen darüber rauszugeben!
Und wenn solche Infos eher in Kneipen kursieren, als das man mal ne offizielle Mitteilung macht, find ichs doppelt arm !
Wie siehts denn mit Rückenbeflockung aus? Hinten son nacktes Trikot will doch auch keiner
kann da nur zustimmen, die trickots erst so kurz vor liga-beginn zum verkauf anzubieten ist wirklich nicht gerade optimal..in sachen vermarktung könnte da einiges verbessert werden in zukunft, zb warum kann man im online-shop nicht shcon vorbestellen?
solche sachen sind doch nicht mit besonders viel aufwand verbunden und würden sicherlich zufriedene kunden(vorallem die von weiter weg) bringen und auch ein paar euros mehr in die kassen spühlen. aber wenn man mit den geldern von krombacher und vw zufrieden ist kann man es ja nach dem motto "wer nicht will, der hat shcon" laufen lassen, nur sollte dann keiner die ausrede benutzen wir haben mit unseren bescheidenen mittel alles versucht, denn an vermarktung hätte man bisher deutlich mehr machen können als das gezeigte, sehr schade!
-
Du hast aber auch mitgekriegt, dass der neue Haupt- bzw. Trikotsponsor erst spät hinzugewonnen werden konnte? Erst letzte Woche hat sich der Sponsor für das Design der Beflockung entschieden. Am Samstag das erste mal mit beflockten Trikots gespielt und am Mittwoch darauf gibt`s die Trikots zu kaufen.Dollar hat geschrieben:kann da nur zustimmen, die trickots erst so kurz vor liga-beginn zum verkauf anzubieten ist wirklich nicht gerade optimal..in sachen vermarktung könnte da einiges verbessert werden in zukunft, zb warum kann man im online-shop nicht shcon vorbestellen?
solche sachen sind doch nicht mit besonders viel aufwand verbunden und würden sicherlich zufriedene kunden(vorallem die von weiter weg) bringen und auch ein paar euros mehr in die kassen spühlen. aber wenn man mit den geldern von krombacher und vw zufrieden ist kann man es ja nach dem motto "wer nicht will, der hat shcon" laufen lassen, nur sollte dann keiner die ausrede benutzen wir haben mit unseren bescheidenen mittel alles versucht, denn an vermarktung hätte man bisher deutlich mehr machen können als das gezeigte, sehr schade!
Gebe dir ja Recht, dass man neue Trikots so früh wie möglich in den freien Verkauf geben sollte. Aber dieses Jahr hat der Verein eine gute Ausrede für die Verzögerung.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
naja das design stand ja shceinbar shcon sehr viel länger fest, in den testspielen wurde ja auch schon in den schwarzen trickots etc gespielt..also warum nicht die möglichkeit zur vorbestellung wenn lediglich nicht feststeht was der sponsor drauf haben will?das es jetzt recht schnell ging steht ja ausser frage, aber die planung vorher war meines erachtens nicht optimal..
es geht einfach mal um informationen.. zum jetzigen Zeitpunkt haben wir immer noch keine offizielle Info darüber, dass es ein Trikot zu kaufen geben wird ab morgen..
-
sehe ich ähnlich - man hätte die trikots schon längst vorbestellen können und der sponsorflock hätte auch "top secret" mitte letzter woche feststehen und in auftrag gegeben werden können, so das am montag schon hätte angefangen werden können trikots zu bedrucken und zu verkaufenDollar hat geschrieben:taylor hat geschrieben:In Sachen Selbstvermarktung herrscht hier offenbar noch starker nachholbedarf..
Da klingen solche Armutsbekundung in meinen Ohren gleich lächerlich, wenn man nichtmal fähig ist die finanziellen Quellen bei den Fans, die eindeutig da sind, anständig auszuschöpfen![]()
kann da nur zustimmen, die trickots erst so kurz vor liga-beginn zum verkauf anzubieten ist wirklich nicht gerade optimal..in sachen vermarktung könnte da einiges verbessert werden in zukunft, zb warum kann man im online-shop nicht shcon vorbestellen?
solche sachen sind doch nicht mit besonders viel aufwand verbunden und würden sicherlich zufriedene kunden(vorallem die von weiter weg) bringen und auch ein paar euros mehr in die kassen spühlen. nur sollte dann keiner die ausrede benutzen wir haben mit unseren bescheidenen mittel alles versucht, denn an vermarktung hätte man bisher deutlich mehr machen können als das gezeigte, sehr schade!

und wer weiß ob mittwoch mit dem trikotverkauf gestartet wird - bisher hat sich keiner von denen zu wort gemeldet die es eigentlich wissen müssen

allerdings muß man fairer weise sagen, das lämmi sich hier noch mal melden will wenn der verkauf los geht und irgendwo stand auch das die rückenbeflockung 15€ aufschlag kosten soll - ist ja für das fan mobil als profi kein problem hinten noch was druff zu pappen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !