Moeless hat geschrieben:
Selbst diese Leistung hätte noch gereicht, wenn Busch nicht bei beiden Gegentoren solch idiotische Fehler gemacht hätte. Das soll keine Hetze sein, aber Habib sollte in den nächsten Spielen eindeutig den Vortritt haben vor Busch. Dass auf Latifi rumgemeckert wird, kann ich indes überhaupt nicht verstehen.
Letztlich ist fußball ein mannschaftssport. Viel zu oft wurden diesmal bälle vorn oder im mittelfeld versemmelt und so kam die abwehr unnötig unter druck. Und vorm 2:2 hätte Latifi den ball gleich richtig wegmachen müssen, notfalls ins toraus. In die mitte zu spielen, wo auf engem raum noch mindestens ein darmstädter rumstand oder lauerte, war schon recht riskant.
Irgendwie bezeichnend auch, dass Gundelach auf höhe des strafraums zu keinem einwurf kam. Auf seiner seite gingen die bälle höchstens bei der mittellinie ins aus und auf die andere seite war der weg wohl zu weit.
Erstaunlich fand ich auch, dass Bauer bei standardsituationen des gegners fast immer zurückgegangen ist und zumeist Tornie, Wölk und Ochs an der mittellinie lauerten. Das war eigentlich gar nicht dumm - es hātten in der ersten stunde nur ein paar bälle mehr sinnig zu den dreien hätten kommen dürfen.
Man muss es einfach anerkennen, dass DA alles in allem einen sehr effektiven ball gespielt hat. Die Löwen haben sich irgendwie totgelaufen (wenn sie es nicht schon waren) und die anderen konnten sich dann über unsere fehler freuen. Glücklicherweise haben wir nicht auch noch das letzte pünktchen weggeschenkt und ich konnte mich über ein weiteres Bauer-tor freuen – jetzt hat er schon 144!