Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
bezieht ihr dieses Ergebnis aus diesem Ticker?
Also wenn ich diesen Ticker mal zu diesem Zeitpunkt zusammen fasse: Es sind zwei Tore gefallen, eins durch Ochs, eins durch Bauer, beide in der 1. Minute und es steht 0:0
RWG
Dirk
Also wenn ich diesen Ticker mal zu diesem Zeitpunkt zusammen fasse: Es sind zwei Tore gefallen, eins durch Ochs, eins durch Bauer, beide in der 1. Minute und es steht 0:0
RWG
Dirk
-
Mein lieber Dirk, es steht auch auf der Startseite 

Einfach nur Schlecht Danke Tore Durch 1:0 Ochs ca 75min und 2:0 Bauer ca 80min
Zuletzt geändert von Hellboy am 7. Okt 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dort nachzusehen wäre ja zu einfach gewesen...rettuscm hat geschrieben:Mein lieber Dirk, es steht auch auf der Startseite

RWG
Dirk
-
??? Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen?????Triple XXX hat geschrieben:Einfach nur Schlecht Danke Tore Durch Ochs ca 75min und ca 80min
Dann fass ich mal das Spiel zusammen: Der Sieg war weder verdient, noch erkämpft, sondern teilweise beschämend. Wer von einem derart hohen Roß hinunter ein Trainingsspiel erwartet, der muss sich nicht wundern, wenn er Kontra bekommt. Das war insgesamt gesehen 90 Minuten Bullshit! Genau so engagementlos treten wir gegen Mannschaften in der Abstiegszone auf: Arrogant und unzuverlässig. Gegen ne Mannschaft aus der Verbandsliga mag das noch reichen...
Von der Startaufstellung (ohne Wölk, Bauer, Tornie, Ochs in der Offensive) hat einzig Lamczyk und mit Abzügen Taka eine halbwegs solide Leistung gezeigt. Nach der Pause zeigten die eingewechselten Ochs, Bauer, Wölk hinreichendes Engagement. Buschi hatte Glück, das Spiel ohne Gelb-Rot zu überstehen - und das gegen einen Sechstligisten! Habibs Leistung mag ich nicht kommentieren. Kein Einziger Spieler aus der zweiten Reihe konnte sich heute nur annähernd aufdrängen. Ganz im Gegenteil.
Die Pause im Ligabetrieb kommt keine Sekunde zu früh. Ausreichend Zeit, sich zu ordnen.
Von der Startaufstellung (ohne Wölk, Bauer, Tornie, Ochs in der Offensive) hat einzig Lamczyk und mit Abzügen Taka eine halbwegs solide Leistung gezeigt. Nach der Pause zeigten die eingewechselten Ochs, Bauer, Wölk hinreichendes Engagement. Buschi hatte Glück, das Spiel ohne Gelb-Rot zu überstehen - und das gegen einen Sechstligisten! Habibs Leistung mag ich nicht kommentieren. Kein Einziger Spieler aus der zweiten Reihe konnte sich heute nur annähernd aufdrängen. Ganz im Gegenteil.
Die Pause im Ligabetrieb kommt keine Sekunde zu früh. Ausreichend Zeit, sich zu ordnen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Sorry Leute, der Ticker war nicht so pralle das weiß ich, es war spontan entschieden von daher etliche Fehler drin zudem ist es nicht ganz so einfach Fotos zu machen und zu "tickern"
ich denke es ist ausbaufähig und wie ich sehe wurde er ja auch etwas genutzt, ich wollte damit auf keinen Fall jemanden veräppeln oder so.
Zum Spiel, die erste Halbzeit war wirklich kaum anzusehen, Zuschauer waren einige da aber nichts berauschendes. Bericht folgt morgen mit den Bildern auf: www.fussball-Kassel.de
ich denke es ist ausbaufähig und wie ich sehe wurde er ja auch etwas genutzt, ich wollte damit auf keinen Fall jemanden veräppeln oder so.
Zum Spiel, die erste Halbzeit war wirklich kaum anzusehen, Zuschauer waren einige da aber nichts berauschendes. Bericht folgt morgen mit den Bildern auf: www.fussball-Kassel.de