Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fußballgott

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von Fußballgott » 20. Feb 2009, 00:19

So eine Scheiße. Da hat man endlich mal ein Samstag frei und schon fällt das Spiel aus.

Aus diesem Grund habe ich jetzt eine Karte zu verkaufen. Wer Interesse daran hat, bitte eine PN.

Dirk
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Feb 2009, 10:12

Ein Sonderzug, wenn das Spiel in der Woche nachgeholt wird, ist doch eine Schnapsidee. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 20. Feb 2009, 12:37

Ein Desaster! 1500 haetten wir sein koennen, und jetzt diese Unsinnsabsage. Ist die RL irgendeine Bauernliga, die bei jedem Mist gleich abgeblasen wird? Da kann man auch mal spielen, wenn der Rasen nicht ganz optimal temperiert ist.

Die Waldhoefer wollen jetzt einen weiteren Wochenendtermin finden, waehrend Puhmann hier auf der Homepage das schon definitv ausschliesst. Stattdessen wird ein Sonderzug zu irgendwelchen Moechtegern-Schicki-Micki-Alibi-Events nach Grossbardorf oder Freiburg II (gehen wir mal davon aus, daß zu diesem Zeitpunkt tabellarisch alles entscheiden ist) in Betracht gezogen. Nach Pfullendorf und Wehen II gibt es wohl keine Zugverbindung.

Oh mein Gott, na dann wuensche ich Spiel und Spass mit 150 Nasen da unten. Das sind keine Spitzenpiele wie es eins gegen Mannheim gewesen waere, das ist einzig und allein laecherlich.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 20. Feb 2009, 12:46

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Ein Desaster! 1500 haetten wir sein koennen, und jetzt diese Unsinnsabsage. Ist die RL irgendeine Bauernliga, die bei jedem Mist gleich abgeblasen wird?
Kannst ja mal gucken, wieviel Spiele beispielsweise in der 3. Liga stattfinden.
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Die Waldhoefer wollen jetzt einen weiteren Wochenendtermin finden, waehrend Puhmann hier auf der Homepage das schon definitv ausschliesst. Stattdessen wird ein Sonderzug zu irgendwelchen Moechtegern-Schicki-Micki-Alibi-Events nach Grossbardorf oder Freiburg II (gehen wir mal davon aus, daß zu diesem Zeitpunkt tabellarisch alles entscheiden ist) in Betracht gezogen.
Mein Gott, jetzt leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage und vorallem lies richtig, dann müsstest du hier nicht so einen Mist ablassen, der einzig und allein der Provokation dient.
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Nach Pfullendorf und Wehen II gibt es wohl keine Zugverbindung.
Ja richtig, nach Wiesbaden fahren beispielsweise kaum Züge.
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Oh mein Gott, na dann wuensche ich Spiel und Spass mit 150 Nasen da unten. Das sind keine Spitzenpiele wie es eins gegen Mannheim gewesen waere, das ist einzig und allein laecherlich.
Echt lächerlich, dass es Leute gibt, denen der Auswärtsort egal ist, die die Mannschaft immer unterstützen, egal wie der Gegner heißt.

Hanse

Beitrag von Hanse » 20. Feb 2009, 12:49

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Ein Desaster! 1500 haetten wir sein koennen, und jetzt diese Unsinnsabsage. Ist die RL irgendeine Bauernliga, die bei jedem Mist gleich abgeblasen wird? Da kann man auch mal spielen, wenn der Rasen nicht ganz optimal temperiert ist.

Die Waldhoefer wollen jetzt einen weiteren Wochenendtermin finden, waehrend Puhmann hier auf der Homepage das schon definitv ausschliesst. Stattdessen wird ein Sonderzug zu irgendwelchen Moechtegern-Schicki-Micki-Alibi-Events nach Grossbardorf oder Freiburg II (gehen wir mal davon aus, daß zu diesem Zeitpunkt tabellarisch alles entscheiden ist) in Betracht gezogen. Nach Pfullendorf und Wehen II gibt es wohl keine Zugverbindung.

Oh mein Gott, na dann wuensche ich Spiel und Spass mit 150 Nasen da unten. Das sind keine Spitzenpiele wie es eins gegen Mannheim gewesen waere, das ist einzig und allein laecherlich.
das einzige was hier lächerlich ist, ist der Müll den du von dir gibst.
Wenn alle die vor hatten nach Mannheim zu fahren es ehrlich meinen mit dem KSV, dann sollen sie Ihren A.rsch bewegen und nach Reutlingen fahren. Die 1500 Mann müssen bei jedem Auswärtsspiel möglich sein...wir müssen jedes Spiel für uns zum Event machen!

Supermario

Beitrag von Supermario » 20. Feb 2009, 13:07

becks-pirat hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Ein Desaster! 1500 haetten wir sein koennen, und jetzt diese Unsinnsabsage. Ist die RL irgendeine Bauernliga, die bei jedem Mist gleich abgeblasen wird? Da kann man auch mal spielen, wenn der Rasen nicht ganz optimal temperiert ist.

das einzige was hier lächerlich ist, ist der Müll den du von dir gibst.
Wenn alle die vor hatten nach Mannheim zu fahren es ehrlich meinen mit dem KSV, dann sollen sie Ihren A.rsch bewegen und nach Reutlingen fahren. Die 1500 Mann müssen bei jedem Auswärtsspiel möglich sein...wir müssen jedes Spiel für uns zum Event machen!
so sieht es aus, zum Bleistift müssen wir in Reutlingen mindestens 3 Busse vollkriegen, also jetzt nen Haken an Mannheim und volle Konzentration und bedingungslose Unterstützung gegen Frankfurt und Reutlingen und dann kommt Darmstadt, so gern ich morgen nach Mannheim gefahren wäre, aber weiter gehts trotzdem, und zwar am 28.02

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Feb 2009, 14:58

Supermario hat geschrieben: so gern ich morgen nach Mannheim gefahren wäre, aber weiter gehts trotzdem, und zwar am 28.02
Abwarten wenn das Wetter so bleibt dann fällt auch Frankfurt ins Wasser!

blumi

Beitrag von blumi » 21. Feb 2009, 19:12

ja, hab zwar auch ne karte gehabt, und bis zum ende daran geglaubt, das das spiel stattfindet, aber mal erlich:

nen zug ende frebruar, wo die letzten jahre schon immer spiele abgesagt wurden, anzusetzen, war doch ne schnapps-idee... selbt mitte märz sind die jahre spiele ausgefallen, wetterbedingt....

ich hab mich auch sehr drauf gefreut, aber am meisten wird es waldhof ärgern, weil denen kurz vor der insolvenz nun 1500 zahlende gäste fehlen...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Antworten