Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
C-Klasse Keeper möchte auch auf deinen Text eingehen
"Kann mir eigentlich mal irgendjemand plausibel erklären, warum so viele zuschauerschwache Mannschaften, die Sponsoren das Geld hinterher schmeißen und ein vorbildlich geführter Verein, mit sehr guten Zuschauerzuspruch, wie der KSV so Probleme hat einen angemessenen Etat zu stellen? Schwaches Management, oder unfähige Manager in den Firmen?"
Sehe es genauso. Hatte mir dieselben Gedanken gemacht. Siehe den Thread Großsponsoren, den ich dazu wieder hoch geholt habe. Rational ist es nicht zu erklären, irrational schon. Eitle, in Wirklichkeit sportuninteressierte Gecken, die die Selbstdarstellung suchen und nötig haben. Keine Spur Verbundenheit mit dem Sport und der Region. Unser Verein ist denen wahrscheinlich auch schon zu groß, da sind sie nur einer unter vielen. Ihre Lachschnittchen, Gleichgesinnte und die so wichtige Aufmerksamkeit sind eher bei Reisig, beim Schaueislaufen ohne sportlichen Wert zu erhalten.
Denke trotzdem, dass jetzt Sponsoren aufmerksam werden. Das tragische daran ist nur, dass es dieses Jahr mit der dritten Liga sehr eng und in den nächsten Jahren wesentlich schwieriger werden wird. Scheinbar sind seriös wirtschaftende und auch agierende Vereine hier im Nachteil, Wirtschaft und auch Politik fordern dies zwar, tun aber letzten Endes zu wenig dafür.
"Kann mir eigentlich mal irgendjemand plausibel erklären, warum so viele zuschauerschwache Mannschaften, die Sponsoren das Geld hinterher schmeißen und ein vorbildlich geführter Verein, mit sehr guten Zuschauerzuspruch, wie der KSV so Probleme hat einen angemessenen Etat zu stellen? Schwaches Management, oder unfähige Manager in den Firmen?"
Sehe es genauso. Hatte mir dieselben Gedanken gemacht. Siehe den Thread Großsponsoren, den ich dazu wieder hoch geholt habe. Rational ist es nicht zu erklären, irrational schon. Eitle, in Wirklichkeit sportuninteressierte Gecken, die die Selbstdarstellung suchen und nötig haben. Keine Spur Verbundenheit mit dem Sport und der Region. Unser Verein ist denen wahrscheinlich auch schon zu groß, da sind sie nur einer unter vielen. Ihre Lachschnittchen, Gleichgesinnte und die so wichtige Aufmerksamkeit sind eher bei Reisig, beim Schaueislaufen ohne sportlichen Wert zu erhalten.
Denke trotzdem, dass jetzt Sponsoren aufmerksam werden. Das tragische daran ist nur, dass es dieses Jahr mit der dritten Liga sehr eng und in den nächsten Jahren wesentlich schwieriger werden wird. Scheinbar sind seriös wirtschaftende und auch agierende Vereine hier im Nachteil, Wirtschaft und auch Politik fordern dies zwar, tun aber letzten Endes zu wenig dafür.
ja, er hat es schlicht und ergreifend verloren, war wohl nicht richtig aufgebügelt, wahrscheinlich hat auch ein Frankfurter etwas nachgeholfen. Irgendwann hat er dann das Trikot gewechselt.lanzi hat geschrieben:moin,
eine frage hätt ich da mal, hab mir eben den bericht von der ARD angeschaut und irgendwie hatte der bauer in der einen szenen kein MEG logo aufm trikot, hatte das irgendeinen grund?
RWG
RWG
Dirk
Das hing nach 10 Min. schon am Trikot rum, dann wars ab!Dirk3 hat geschrieben:ja, er hat es schlicht und ergreifend verloren, war wohl nicht richtig aufgebügelt, wahrscheinlich hat auch ein Frankfurter etwas nachgeholfen. Irgendwann hat er dann das Trikot gewechselt.lanzi hat geschrieben:moin,
eine frage hätt ich da mal, hab mir eben den bericht von der ARD angeschaut und irgendwie hatte der bauer in der einen szenen kein MEG logo aufm trikot, hatte das irgendeinen grund?
RWG
RWG
Dirk
MEG-Zeug eben

Nur der KSV !!!
-
1. Lesenkeichwa hat geschrieben:Deute bitte nicht an, dass das opfer schuld ist. Einige dieser "fans" haben sachbeschädigung begangen, wobei möglicherweise anhänger unseres heutigen gegners sich an leib und leben bedroht fühlten. So etwas ist keine lapalie.Freibeuter hat geschrieben:Damit will ich aber auch nichts rechtfertigen oder so.
Wundert mich auch, dass der Bus einen Weg genommen hat, auf dem man in Kontakt mit KSV-Fans kommt. Gibt ja in Kassel nicht nur einen Weg um vom Parkplatz (von welchem auch immer) auf die Autobahn Richtung Ffm zu kommen.
2. Denken
3. Schreiben
FALSCH!Dirk3 hat geschrieben:ja, er hat es schlicht und ergreifend verloren, war wohl nicht richtig aufgebügelt, wahrscheinlich hat auch ein Frankfurter etwas nachgeholfen. Irgendwann hat er dann das Trikot gewechselt.lanzi hat geschrieben:moin,
RWG
RWG
Dirk
das trikot hat er nicht gewechselt sondern bis zum schluss angehabt.kann das sehr genau bestätigen

-
FSV - Nobby hat geschrieben: Habe mich beim Fan Mobil noch sehen lassen und ein paar nette Worte gewechselt.

Junge Junge biste dan usem Bett gefallenKSV Fanmobil hat geschrieben:FSV - Nobby hat geschrieben: Habe mich beim Fan Mobil noch sehen lassen und ein paar nette Worte gewechselt.![]()
![]()
![]()
Grübel, grübel.
![]()
![]()

Dann schau mal neben dem Tor vor der Südkurve nach, das müsste da noch liegen...mika rwe hat geschrieben:denn das logo fehlt natürlich immernoch und das trikot hängt gerade vor mir

RWG
Dirk