KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Okt 2006, 20:48

mitsch hat geschrieben::-? Muss man denn hier gleich alles auf den Tisch legen?

Wir sind hier doch nicht bei der" Agentur für Arbeit" oder Hartz 4 Empfänger.
Jeder kann für sich selbst entscheiden was er bekannt gibt!!!!!!!!!
Mich interessiert es einen Schiss wie jemand aussieht, ob ich ihn kenne oder was er macht. Ich mache mir mein Bild von der Person, über das was er schreibt. Völlig unvoreingenommen. Das ist im normalen Leben schwerer möglich. In jedem Forum funktioniert das und es ist überhaupt kein Thema, wer wer ist. Nur hier nicht. Aber das kommt eigentlich nur durch eine Person. Und das sollte man sich immer vor Augen halten...

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Okt 2006, 21:03

Nur mal so am Rande und eigentlich auch ohne dieser Diskussion neuen Nährstoff zu geben,ich bin auch in Foren aktiv,in denen es ohne Aufforderung 'ne Selbstverständlichkeit ist,dass regelmäßige Poster ein Bild von sich veröffentlichen.

sepp

Beitrag von sepp » 28. Okt 2006, 06:49

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ohwei ohwei...eine Woche im Urlaub und ich hab`wirklich mit `ner Menge gerechnet...das es jedoch so übel wird, hätte ich mir nicht träumen lassen. Prost Mahlzeit...viel Spass weiterhin! :roll:
Der Familienausflug letzte Woche Samstag auf den Parkplatz war spannender, oder ? :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jens

Beitrag von Jens » 29. Okt 2006, 00:40

Danke Freibeuter, aber es wird nichts ändern; wenn jemand aus welchen Gründen auch immer Angst davor hat, sein Gesicht zu zeigen, dann wird er das durchziehen bis zum "Ende". Und wie wichtig das "Jemandem" (eigentlich müsste es ja heißen "einer Null") wie pitscher ist [oh, was war das böse :oops: ...!] , das sieht man ja daran, dass er einfach nicht aufhört zu diskutieren.

Wie schön, dass so geile Fahrten wie die heute ohne solche Leute ablaufen...!
Joh 14,6

Good Boy

Setz mal deine Brille auf !

Beitrag von Good Boy » 30. Okt 2006, 01:13

die miesen siegener konnten machen was sie wollten und für deren aktionen dürfen wir auch die strafe zahlen. es stand nicht ein ordner oder polizist vor dem gästeblock. die rauchbombenstrafe würde ich protex in rechnung stellen.

Ich finde Du solltest Deine Sehfähigkeit mal überprüfen lassen! Die Ordner von Protex standen sorgfälltig aufgereiht auf der Rattanbahn vor dem Gästeblock. Schön in die Fan-Menge blickend. Es gab mehere Handgemenge, die von den Orndern unterbunden wurden. Also stell die eigenen Sicherheitsleute von Kassel nicht als schlecht und unfähig dar. Über die zurückhaltenden Polizisten (die im Fall der Zündung von Rauchbomben hätten einschreiten müßten), kann man sich da wohl eher Aufregen. Genug "Beweismittel-Sichernde" Beamte standen ja vor dem Gästeblock mit Videokameras. Nur passiert ist nix.

Antworten