Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 27. Apr 2008, 17:08
k10 hat geschrieben:transrapid hat geschrieben:Zum kotzen, der "Aufstieg" der Köter.
Auf der Heimfahrt vom Spiel gegen Siegen, von KS nach HümmE, hatten wir ein "paar Köterfans" im Zug. Die haben unserem KSV nicht das "schwarze" unter den Nägeln gegönnt.
Einfach nur grottig. Eish****** eben.
Ja, die hassen uns alle und gönnen uns gar nichts!
RWG
Richtig was war den wo wir damals platt waren wer stand den da und hat gejubelt dat waren die Huskies

denn gönne ich gar nichts
-
Homeboy
Beitrag
von Homeboy » 27. Apr 2008, 21:53
Natürlich war das äußerst beschämend und asozial von den Huskies-Fans, die unseren Niedergang bejubelten. Aber es kamen ja seit der Neugründung auch schon oftmals Huskies-Fans ins Auestadion und haben dem KSV zugejubelt.
Und rein aus lokalpatriotischer Sicht sehe ich lieber die Huskies in der DEL, als die komischen Niederbayern.
-
yoyo
-
von yoyo » 27. Apr 2008, 22:44
Homeboy hat geschrieben:
Und rein aus lokalpatriotischer Sicht sehe ich lieber die Huskies in der DEL, als die komischen Niederbayern.
Also ich hätt mich auf das Duell Landshut gegen Hamburg gefreut

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
k10
Beitrag
von k10 » 27. Apr 2008, 22:51
Marcus Kunze hat geschrieben:k10 hat geschrieben:transrapid hat geschrieben:Zum kotzen, der "Aufstieg" der Köter.
Auf der Heimfahrt vom Spiel gegen Siegen, von KS nach HümmE, hatten wir ein "paar Köterfans" im Zug. Die haben unserem KSV nicht das "schwarze" unter den Nägeln gegönnt.
Einfach nur grottig. Eish****** eben.
Ja, die hassen uns alle und gönnen uns gar nichts!
RWG
Richtig was war den wo wir damals platt waren wer stand den da und hat gejubelt dat waren die Huskies

denn gönne ich gar nichts
So Leute wie du werden sich noch in 20 Jahren daran aufreiben das damals 10-20 Huskiefans im Gästeblock standen.Und deswegen musst du jetzt natürlich die Huskies für immer hassen, stimmts?!

Wie kleinkariert kann man nur sein...
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 28. Apr 2008, 07:16
was wollt ihr den da oben ihr könnt doch garnet mithalten und die Liga iss ja so Spannend

naja es werden ja wieder die Dicken Bürgschaften gebraucht um alles zu Finanzieren...Lach und ausserdem habt ihr noch nette mal die Kohle für die Lizenz zusammen

aber naja gut iss macht ihr richtig Schulden dann steh ich vor der Halle und klatsche.iss mir jetzt auch völlig latte mehr kann man dazu nicht sagen.
-
k10
Beitrag
von k10 » 28. Apr 2008, 17:57
Marcus Kunze hat geschrieben:was wollt ihr den da oben ihr könnt doch garnet mithalten und die Liga iss ja so Spannend

naja es werden ja wieder die Dicken Bürgschaften gebraucht um alles zu Finanzieren...Lach und ausserdem habt ihr noch nette mal die Kohle für die Lizenz zusammen

aber naja gut iss macht ihr richtig Schulden dann steh ich vor der Halle und klatsche.iss mir jetzt auch völlig latte mehr kann man dazu nicht sagen.
Dann will ich dir mal die Zusammenhänge erklären, da du diese anscheinend nicht verstehst/verstehen willst.
Nach dem Scheitern der Pläne für den Bau der Multifunktionsarena in den Giesewiesen und der Trennung der Stadt von Investor HBM fehlte dem Club ein Betrag in sechsstelliger Höhe.Eine Bürgschaft ist auch keine Schenkung sondern, wie in diesem Fall auf 10 Jahre ausgelegt.
Im Falle des FC Hessen war damals überhaupt keine politische und wirtschaftliche Lobby vorhanden da der Verein kontinuierlich runtergewirtschaftet wurde.
Ob die Liga als spannend empfunden wird oder nicht solltest du dem Fan überlassen.Auch interessant ist dein Satz das du bei einem Konkurs vor der Halle den Niedergang beklatschen willst.Eben noch dieses als Argument gegen die Huskies verwendet aber nun zum selbigen natürlich nicht abgeneigt.

Alle Achtung.Erst denken dann schreiben...
RWG
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 29. Apr 2008, 07:27
k10 hat geschrieben:Marcus Kunze hat geschrieben:was wollt ihr den da oben ihr könnt doch garnet mithalten und die Liga iss ja so Spannend

Dann will ich dir mal die Zusammenhänge erklären, da du diese anscheinend nicht verstehst/verstehen willst.
Nach dem Scheitern der Pläne für den Bau der Multifunktionsarena in den Giesewiesen und der Trennung der Stadt von Investor HBM fehlte dem Club ein Betrag in sechsstelliger Höhe.Eine Bürgschaft ist auch keine
Schenkung sondern, wie in diesem Fall auf 10 Jahre ausgelegt.
Im Falle des FC Hessen war damals überhaupt keine politische und wirtschaftliche Lobby vorhanden da der Verein kontinuierlich runtergewirtschaftet wurde.
Ob die Liga als spannend empfunden wird oder nicht solltest du dem Fan überlassen.Auch interessant ist dein Satz das du bei einem Konkurs vor der Halle den Niedergang beklatschen willst.Eben noch dieses als Argument gegen die Huskies verwendet aber nun zum selbigen natürlich nicht abgeneigt.

Alle Achtung.Erst denken dann schreiben...
RWG
gleiches mit gleichem vergelten du verstehst Thema Beendet
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 29. Apr 2008, 16:04
aus hna-online
Woher kommen die 800 000 Euro, die als Lizenzgebühr nun zunächst verbürgt und Anfang Juli bei der Aufnahme in die DEL gezahlt werden müssen?
! Eine Frage, die Lippe so nicht beantwortet. Sicher ist: Seit Wochen gibt es auch in Wiesbaden Gespräche und Verhandlungen - und ganz offenkundig wird auch diese immense Summe aufgebracht. Lippe: "Es sieht sehr gut aus, wir sind kurz vor dem Ziel."
wenn das so ist, dass die Lizenz über Wiesbaden bezahlt bzw. mitgetragen wird, dann haben die Huskies in der DEL nix zu suchen.