Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
M a t c h d a y
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Test- und Freundschaftsspiele
2:0 Niederlage!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Die Paders im Abschlusskick nach einwöchigem Trainingslager in Willingen williger.
Die Löwen sind noch keine...
Die Löwen sind noch keine...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Matz Nochtgren
- Beiträge: 2843
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Etwas zu früh kommt dieses Spiel..nach 5 Trainingstagen