Hauptsache, ich darf es putzen!Amigo Kassel hat geschrieben:Das Thema Podest lässt sich ausführlich diskutieren.
Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
trotzdem.
-
podest-putzer hat geschrieben:Hauptsache, ich darf es putzen!Amigo Kassel hat geschrieben:Das Thema Podest lässt sich ausführlich diskutieren.

Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
Ich denke, spätestens nach diesem Spiel ist allen klar, es wird verdammt eng mit der Quali für die Dritte Liga.
Kämpferisch gibt die Mannschaft alles, spielerisch ist sie meist total unterlegen, aber wen solls wundern, wenn man die Möglichkeiten vergleicht.
Mit so einem tollen Stadion wäre es zu geil, nächste Saison in der Dritten dabei zu sein.
Entsetzen über den Schiedsrichter, grade wenn man die Fernsehbilder sieht. Der stand 4-5 Meter weg bei dem klaren Foul im Strafraum. Machen wir in der 50. den Ausgleich, geht Frankfurt verdient ohne Punkt heim! Gut, dass der Torwart vom FSV am Ausgleich schuld war, wer straffrei so oft, so lange, dass Spiel verzögern darf, es gibt noch Gerechtigkeit!
Achja, aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, die Saison mit Adler zu Ende zu bringen, starke Leistung.
Kann mir eigentlich mal irgendjemand plausibel erklären, warum so viele zuschauerschwache Mannschaften, die Sponsoren das Geld hinterher schmeißen und ein vorbildlich geführter Verein, mit sehr guten Zuschauerzuspruch, wie der KSV so Probleme hat einen angemessenen Etat zu stellen? Schwaches Management, oder unfähige Manager in den Firmen?
Kämpferisch gibt die Mannschaft alles, spielerisch ist sie meist total unterlegen, aber wen solls wundern, wenn man die Möglichkeiten vergleicht.
Mit so einem tollen Stadion wäre es zu geil, nächste Saison in der Dritten dabei zu sein.
Entsetzen über den Schiedsrichter, grade wenn man die Fernsehbilder sieht. Der stand 4-5 Meter weg bei dem klaren Foul im Strafraum. Machen wir in der 50. den Ausgleich, geht Frankfurt verdient ohne Punkt heim! Gut, dass der Torwart vom FSV am Ausgleich schuld war, wer straffrei so oft, so lange, dass Spiel verzögern darf, es gibt noch Gerechtigkeit!
Achja, aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, die Saison mit Adler zu Ende zu bringen, starke Leistung.
Kann mir eigentlich mal irgendjemand plausibel erklären, warum so viele zuschauerschwache Mannschaften, die Sponsoren das Geld hinterher schmeißen und ein vorbildlich geführter Verein, mit sehr guten Zuschauerzuspruch, wie der KSV so Probleme hat einen angemessenen Etat zu stellen? Schwaches Management, oder unfähige Manager in den Firmen?
Dudel und Capo machen das beide Super,Es gibt keinen Grund Irgend jemannd zu Kritisieren,wir können froh seien solche Leute zu haben...Amigo Kassel hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen. Natürlich freue ich mich über jedes Lob und über Anerkennung. Aber ohne Dudel würde es heute keinen Capo in Kassel geben! Das ist einfach Fakt. Es ist noch keine 3 Jahre her da hättest du das Wort Capo nur erwähnen müssen und hättest dafür von deinem Nebenmann eine gedrückt bekommen. In der Zeit hat er sich ein Herz genommen und hat es gemacht. Außerdem stell du dich mal 90 Minuten da oben hin. Du glaubst gar nicht, wie das schlaucht, da ist es gut, wenn man zu zweit ist. Es soll auch Spiele geben, in denen einer von uns mal nicht kann (wie ich z. B. nächste WocheHomeboy hat geschrieben:@ Bernd : Deinen blöden Kommentar kannste Dir ruhig mal schenken. Das 1.000 Mal anstimmen von Schalala und Co. bekommt wohl jeder fehlerfrei hin. Begrüße jedenfalls den Wechsel hin zum Heiko von den Amigos.erst einfach mal besser machen als der dudel - dann kritisieren
der stand für den capo - da gebe ich dir recht - wäre schon ne feine sache.
so ein ding wie in salzburg. bitte organisieren herr lämmer
Kompliment auch für die gelungene Choreo.), Wer macht es denn dann? Dann wird laut nach Dudel gerufen...
RWG Heiko
PS: ....und der Bernd kann Kommentare abgeben soviel er will und die sind bestimmt nicht blöde![]()
PSS: War eine wirklich Klasse Stimmung heute. Das liegt nicht an mir, sondern an euch allen, wenn ich alleine brüllen würde käme das ganz schön dumm.
PSSS: Sorry noch für meine nicht ganz jugendfreien Kommentare zwischendurch. Die müssen bei einem Derby einfach raus....
....jertzt ist aber Schluss![]()
Und jeder kann seine Kommentare so abgeben wie er will und erst recht Bernd
rwg Marcus
-
podest-putzer hat geschrieben:Den 08/15-Einheitsbrei kennt aber wenigstens jeder...Homeboy hat geschrieben:Wirklich ein riesen Lob an den Heiko. Sein Support ist viel überzeugender und auch abwechslungsreicher, als der 08/15-Einheitsbrei vom Dudel.
Natürlich, aber wollen wir denn ewig weiter die gleichen Lieder singen? Neue Lieder sind doch auchmal klasse. Das es seine Zeit dauert bis die Lieder jeder beherrscht is doch wohl klar. Fand im übriegen heute beide Capos super!
So, auch wieder zu Hause...
ein verdienter Punkt für uns, aufgrund der zweiten Halbzeit. Die erste Hälfte war nicht so pralle, der FSV lag nicht unverdient in Führung, da haben wir hinten nicht gut ausgesehen......
Der Ausgleich fiel glücklich, aber verdient zu diesem Zeitpunkt, die kämpferische Einstellung war Klasse, da hatten wir Vorteile,aber auch nur da!!
Schade das der Elfer nicht gegeben wurde...
Großes Lob an die Nordkurve, ganz großes Kino, auch der Wechselgesang war klasse!!!!
Das Catering ist aber noch zu erweitern, jedenfalls bei dieser Kulisse.........
Ich finde aber 2 Punkte aus den ersten 2 Spielen eher zu wenig, es muß mal ein DREIER her, mit Unentschieden kommste nicht weiter, siehe Siegen....., jetzt heisst es aus Haching was mitnehmen, und dann zu Hause maln Sieg einfahren, sonst wird es sehr enge....
Gute Nacht
ein verdienter Punkt für uns, aufgrund der zweiten Halbzeit. Die erste Hälfte war nicht so pralle, der FSV lag nicht unverdient in Führung, da haben wir hinten nicht gut ausgesehen......
Der Ausgleich fiel glücklich, aber verdient zu diesem Zeitpunkt, die kämpferische Einstellung war Klasse, da hatten wir Vorteile,aber auch nur da!!
Schade das der Elfer nicht gegeben wurde...
Großes Lob an die Nordkurve, ganz großes Kino, auch der Wechselgesang war klasse!!!!
Das Catering ist aber noch zu erweitern, jedenfalls bei dieser Kulisse.........
Ich finde aber 2 Punkte aus den ersten 2 Spielen eher zu wenig, es muß mal ein DREIER her, mit Unentschieden kommste nicht weiter, siehe Siegen....., jetzt heisst es aus Haching was mitnehmen, und dann zu Hause maln Sieg einfahren, sonst wird es sehr enge....
Gute Nacht
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
Mir ist noch was eingefallen :
Einmal im Jahr möchte ich das "Scheiß-Südhesse" dann doch hören. Also Kasselaner strengt Euch an!
Gruß Norbert
Einmal im Jahr möchte ich das "Scheiß-Südhesse" dann doch hören. Also Kasselaner strengt Euch an!
Gruß Norbert
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
moin,
ja, zum spiel ist ja eigentlich schon fast alles gesagt! stimmung war einfach der hammer...wie schön wäre es, wenn das jedesmal so wäre
eine frage hätt ich da mal, hab mir eben den bericht von der ARD angeschaut und irgendwie hatte der bauer in der einen szenen kein MEG logo aufm trikot, hatte das irgendeinen grund?
RWG
ja, zum spiel ist ja eigentlich schon fast alles gesagt! stimmung war einfach der hammer...wie schön wäre es, wenn das jedesmal so wäre

eine frage hätt ich da mal, hab mir eben den bericht von der ARD angeschaut und irgendwie hatte der bauer in der einen szenen kein MEG logo aufm trikot, hatte das irgendeinen grund?
RWG