Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 19. Aug 2007, 09:36
Bernd RWS 82 hat geschrieben:also, das remis war durchaus gerecht und für beide mannschaften gleichermaßen verdient, da beide mannschaften sich recht neutralisiert haben. deswegen waren nun mal die torchancen für beide teams mangelware. wir können doch gut mit dem punkt leben. das dritte spiel in folge zu null und in 2 auswärtsspielen 2 punkte. gegen unterhaching geht auch noch was, wette....?
zum thema elfer kann ich nur sagen - das war keiner.... aber meiner meinung nach hätte es nach dem ellebogenschlag (cenci?) gegen kümmerle - in höhe der trainerbank von m.h. - rot geben müssen!! (selbe situation wie letzte woche bei buschi)

bester spieler für mich war kümmerle der endlich mal wieder das spielte was er kann wenn er lust hat.... bärenstark und nachm spiel blutverschmiert am zaun!
eine geschlossene mannschaftsleistung unserer löwen gegen geballtes söldnertum (wo waren dann die namhaften spieler wie hagner, kreuz oder cenci??) eine ganz traurige truppe hat da der dicke vom fsv zusammengestellt - aber die passen zu seinem tiefen niveau.
assozial den fans einen teil der choreo abzunehmen, den dudel nach ner halben stunde vom zaun zu holen oder den videoteam von uns den saft zur halbzeit abzustellen. wie tief muß der stachel des frustes - vom nichtaufstieg noch in dem aufgeblähten bauch sitzen - solche aktionen einzufädeln. zu manchen leuten passt das halt: frankfurter - arschlöcher!!

dem iss nichts mehr hinzuzufügen ausser das der elfer klar einer wahr haben die krankfurter selbst zugegeben
-
Hartmut
Beitrag
von Hartmut » 19. Aug 2007, 09:59
Reitenbreiter hat geschrieben:War nicht das tolle Spiel das ich mir erhofft hatte. Mit dem Punkt können wir in jedem Fall besser leben als der FSV (dessen erster Dreier aber nicht mehr weit ist).
Das sehe ich etwas vorsichtiger! Die haben genau gewusst, mit was für einer Spieltaktik wir auftreten werden und konnten sich eine Woche darauf einstellen. Was haben sie daraus gemacht? In 90 Minuten nichts Überraschendes, ganz leicht auszurechnen. Seit gestern weiß ich, warum Spieler wir Kreuz, Hagner, Weißenfeldt oder Barletta "nur noch" dritte Liga spielen. Bin ich froh, dass wir nicht solche ausgebrannten Sylvesterknaller ertragen müssen.
Der FSV spielt das nächste Spiel bei KSC II. Nicht auszudenken ...
RWG
Hartmut
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2007, 10:12
Hartmut hat geschrieben: Bin ich froh, dass wir nicht solche ausgebrannten Sylvesterknaller ertragen müssen.
hat manchmal auch vorteile wenn ständig ebbe in der kasse ist.....
habe ich gestern auch sehr oft gedacht, aber der schwadde mit der 3 vom fsv war (wie im legendären aufstiegsspiel) die einzigste augenweide der blau weissen...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 19. Aug 2007, 10:54
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
der schwadde mit der 3 vom fsv war (wie im legendären aufstiegsspiel) die einzigste augenweide der blau weissen...

Laurito. Hatte damals auch vorm hr-mikro nach der Niederlage geheult. Ein echter Frankfurter, kein Söldner. Beruhigend, dass Geld nicht von Anfang an alles erreicht. Auch Ingolstadt und Haching (!), die hinter uns liegen (!) noch nicht aus dem Quark gekommen.
Hab mich aufgrund der ungleichen Voraussetzungen über den Punkt sehr gefreut. FSV musste mehr bringen. Für die können die nächsten Wochen ziemlich bitter werden...
Was ihr über den überzogenen EIngriff des Sicherheitspersonals berichtet, deckt sich mit dem unsouveränen Auftreten des Clubs beim letzten Spiel: Eine lausige Wurst- und Getränkebude, und als erstes wurde die eigene Mannschaft/Publikum vom Stadionsprecher begrüßt und nicht der Gast. Ganz schlechter Stil.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
KSV_FAN 93
Beitrag
von KSV_FAN 93 » 19. Aug 2007, 12:55
MarcusOrdner hat geschrieben:dem iss nichts mehr hinzuzufügen ausser das der elfer klar einer wahr haben die krankfurter selbst zugegeben
Nein,
war er nicht!
-
!)aniel
Beitrag
von !)aniel » 19. Aug 2007, 12:56
So, nachdem ich auch ausgeschlafen hab gilt mein Lob erstmal dem Heiko, danke, dass du Dudel so gut vertreten hast, das war gestern an sich einfach mal ne gute Stimmung.
Ist ja schon oft so gewesen, dass die Stimmung auswärts besser ist, als zu Hause.
Auch mit der Anzahl unsrer Anhänger bin ich sehr zufrieden und auch über das Spiel kann man sich nicht beklagen.
Spielerisch zwar nicht grade oberstes Niveau, aber kämpferisch eine Topleistung, mit ein bisschen Glück und Gerechtigkeit wär mehr drin gewesen, aber das 0:0 ist schon zufriedenstellend.
Hoffe man kann gegen 'haching an die spielerische und Supportleistung anknüpfen.