Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 15. Mai 2007, 08:59

tbone hat geschrieben:Ist jetzt eine reiner Spekulation von mir ... kann es sich nur um Daniyel Cimen handeln.
Oh, ich habe schon auf das Spekulations-Feuerwerk und diverse Transfermarkt.de-Links gewartet. :roll:
Bisher ist es ja noch erstaunlich ruhig. :o
Wenn man sich z. B. mal in den "Zwoten" von Bundesligisten umschaut, gibt es so einige 22-jährige Defensivspieler, deren Verträge auslaufen. Und der von Cimen bei der SGayE läuft IMO noch ein Jahr.
Von daher kann man diesbezüglich viel spekulieren, aber zu sagen "der musses sein" ist total Banane!
Ich hätte ich auch noch einen Tip:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Der steht meines Wissens auf der Abschussliste und könnte uns bestimmt weiterbringen, auch wenn er im letzten Champions-League-Spiel nicht ganz überzeugt hat; und wegen der Ablöse lässt sich der Uli bestimmt auf ´ne Ratenzahlung ein :roll: :roll:

Einfach mal abwarten! Ich würde zwar auch am liebsten sofort wissen, wer nächste Saison die Ehre hat das Löwen-Trikot zu tragen, aber ich habe da vollstes Vertrauen in die sportliche Leitung.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 15. Mai 2007, 09:52

@ChristiaN
Sry, aber das ist ein bisschen weit hergeholt! Ein Christian Lell, wird bestimmt nicht für Hessen Kassel spielen, so schön es auch wäre. Aber reines Wunschdenken. Ich denke er wird entweder bei einem schwächeren Klub der ersten Liga oder einem stärkeren Klub der zweiten Liga anheuern. Aber nicht bei Hessen Kassel ...
Da scheint mir die Verpflichtung von Cimen doch realistischer, vor allem weil er alle Profile erfüllt die oben in dem Zeitungsabschnitt genannt wurden.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 15. Mai 2007, 10:23

@Dittsche
Halloooooo! das war auch nicht ernst gemeint!! Ich wollte damit nur "persiflieren", dass hier immer wieder wild Namen gestreut werden und habe einfach mal den unrealistischsten aller 22-jährigen Defensivspieler rausgesucht :-?
Sorry, wenn das nicht so rübergekommen ist!
Im übrigen: *Ironie an* Jetzt wäre wirklich mal die richtige Zeit, Matthias Jack zu verpflichten.... oder Ole Budtz!! *Ironie aus*

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 15. Mai 2007, 11:10

Okay nicht gerafft. Sorrrrrrrrrry !!!!!!!!!!!!!!!

DLT

Beitrag von DLT » 15. Mai 2007, 11:16

tbone hat geschrieben: aufgrund der Besuche von MH in Braunschweig,
Braunschweig ? Haben die mal wieder nen "Rudi Istenic" loszuwerden ? Naja, kann ja nur besser werden.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 15. Mai 2007, 11:26

ChristianN hat geschrieben:@Dittsche
Halloooooo! das war auch nicht ernst gemeint!! Ich wollte damit nur "persiflieren", dass hier immer wieder wild Namen gestreut werden und habe einfach mal den unrealistischsten aller 22-jährigen Defensivspieler rausgesucht :-?
Sorry, wenn das nicht so rübergekommen ist!
Im übrigen: *Ironie an* Jetzt wäre wirklich mal die richtige Zeit, Matthias Jack zu verpflichten.... oder Ole Budtz!! *Ironie aus*
Nur fürs Protokoll, Ole wurde nicht von mir ins Gespräch gebracht :lol:

@Bernd RWS 82
Zig Seiten vorher wolltest Du gerne wissen wer denn dieser Ole ist, hier eine kurze Info 8)

In seiner Zeit bei Cercle Brügge, war er ein Top Stürmer mit weit über 30 Toren in 2 Spielzeiten, kam dann nach Offenbach, konnte sich leider gegen die damaligen Stürmer Ciric und Türker nicht durchsetzen, wurde dann, warum auch immer, zum Abwehrspieler umgeschult.
Bevor er zu Beginn der Saison 06/07 in die 2. Dänische Liga zu Aarhus GF wechselte, absolvierte er ein Probetrainingslager bei den Glasgow Rangers. Mit Aarhus steht er auf dem 2. Tabellenplatz und spielt um den Aufstieg in die 1. Liga mit. Selbstverständlich ist er Stammspieler in der Abwehr :wink:

Sollten wir irgendwann noch einen guten Torwart brauchen, der Torhüter der Doncaster Rovers aus der Englischen League One, ist ein gewisser Jan Budtz :P :lol:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 15. Mai 2007, 12:37

Laut Darmstadt Forum ist der FSV an Stefan Leitl dran!Wenn die den kriegen und wir nicht das wäre schon ein Hammer und würde mich sehr ärgern.Der Leitl denke ich wäre genau der richtige für uns

country

Beitrag von country » 15. Mai 2007, 13:07

@KSV-Asti

...stimmt ! Wir sind an ihm "dran". Wurde auch gestern im "Heimspiel" bei der Live-Schalte der Meisterschaftsfeier erwähnt...
Der "Dicke" wird alles dran setzen, ihn auch zu bekommen. Pech für euch ! :cry:

Antworten