Auch wenn hier so Mancher mit Deiner Ehrlichkeit und Standfestigkeit ein Problem haben mag, finde ich, Du hast es exzellent auf den Punkt gebracht, Jasch!Jens hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin, damit jetzt wieder anzuecken: Aber ich kann sowas einfach nicht ab, wenn jemand anonym mit Macht versucht, Unruhe in den Verein zu bringen. Die meisten Leute, die hier mehr oder weniger regelmäßig schreiben, kennen sich, und da merkt man auch an den Beiträgen, dass sie es gut mit dem Verein meinen (was nicht heißt, dass da keine Kritik dabei wäre). Bei Leuten, die man als Fan (und damit meine ich bei Weitem nicht nur mich) dagegen nicht kennt und die zudem auch kein Bild von sich veröffentlichen, da entsteht dagegen immer wieder der Eindruck, dass sie oft nur stänkern, ja dem Verein vielleicht sogar schaden wollen. Das trifft im besonderen Maße auf diejenigen zu, von denen man selten etwas (auf den Verein bezogen) Positives liest.
Es gibt eigentlich in dieser bisher so erfolgreich für uns verlaufenen Saison keinen Anlass zu schärferer Kritik, schon gar nicht am Trainer. Was soll das also immer, künstlich etwas herbeizuführen, was für Unruhe sorgt? Das braucht kein Mensch!
KSV - Sportfreunde Siegen
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Deine Meinung.Supermario hat geschrieben:ja wenn einer Dünnpfiff schreibt ist das ja auch in Ordnung aber manche Leute abzustempeln die man zwar vom Foto oder vom seher her kennt, aber nicht menschlich, das finde ich nicht in Ordnung.:Jens hat geschrieben:Ich stänkere nicht, ich sage meine Meinung bzw. wie es ist. Und bei dem unglaublichen Dünnpfiff, den hier manch einer absondert, ist es halt auch mal nötig, das was es zu sagen gibt, ein bisschen deutlicher zu sagen.supporter hat geschrieben: ...
ach ja und zum JENS: du bist derjenige der hier am meisten stänkert! also fang gar nicht an irgendwen hier zu belangen.
Und dafür, dass Dich kaum jemand kennt, benimmst Du Dich hier absolut daneben, Kleiner! Also halt' mal die Bälle flach!
Wenn jemand Dünnpfiff ablässt UND gleichzeitig jemand ist, den kein Mensch kennt, dann muss man da als Fan erst recht drauf reagieren! Damit nicht der Eindruck entsteht, dass dieser Dünnpfiff von "den Fans" geschrieben wurde - obwohl es sich in Wirklichkeit nur um Leute handelt, die vielleicht auch hin und wieder mal zum KSV gehen, aber mit der Fanszene gar nichts zu tun haben.
Übrigens habe ich Niemanden abgestempelt, den ich vom Foto oder Sehen her, aber nicht menschlich, kenne. Es geht hier in aller Regel ja um Leute, die weder mit ihrem richtigen Namen oder einem eindeutig zuzuordnenden Nickname schreiben, noch ein Bild von sich veröffentlichen. Also Leute, die mit aller Macht anonym bleiben wollen, aus welchen Gründen auch immer (vielleicht Angst vor der eigenen Courage oder vor den bösen bösen KSV-Fans

Joh 14,6
-
@ Jens: Also anscheinend lässt dir diese Sache echt keine Ruhe.Jens hat geschrieben:Deine Meinung.Supermario hat geschrieben:ja wenn einer Dünnpfiff schreibt ist das ja auch in Ordnung aber manche Leute abzustempeln die man zwar vom Foto oder vom seher her kennt, aber nicht menschlich, das finde ich nicht in Ordnung.:Jens hat geschrieben: Ich stänkere nicht, ich sage meine Meinung bzw. wie es ist. Und bei dem unglaublichen Dünnpfiff, den hier manch einer absondert, ist es halt auch mal nötig, das was es zu sagen gibt, ein bisschen deutlicher zu sagen.
Und dafür, dass Dich kaum jemand kennt, benimmst Du Dich hier absolut daneben, Kleiner! Also halt' mal die Bälle flach!
Wenn jemand Dünnpfiff ablässt UND gleichzeitig jemand ist, den kein Mensch kennt, dann muss man da als Fan erst recht drauf reagieren! Damit nicht der Eindruck entsteht, dass dieser Dünnpfiff von "den Fans" geschrieben wurde - obwohl es sich in Wirklichkeit nur um Leute handelt, die vielleicht auch hin und wieder mal zum KSV gehen, aber mit der Fanszene gar nichts zu tun haben.
Übrigens habe ich Niemanden abgestempelt, den ich vom Foto oder Sehen her, aber nicht menschlich, kenne. Es geht hier in aller Regel ja um Leute, die weder mit ihrem richtigen Namen oder einem eindeutig zuzuordnenden Nickname schreiben, noch ein Bild von sich veröffentlichen. Also Leute, die mit aller Macht anonym bleiben wollen, aus welchen Gründen auch immer (vielleicht Angst vor der eigenen Courage oder vor den bösen bösen KSV-Fans...?). alzheimer ist z.B. so ein Spezialist; hat eigentlich selten zu irgendwas 'ne Meinung, musste aber in dieser Diskussion natürlich auch einen blöden Kommentar abgeben. Klar, als anonymer User hat man's leicht rumzustänkern...
Eckart Lukarsch ist dir wahrscheinlich ein Begriff, der ist sowohl hier in der Community bekannt, als auch bei den Fans im Stadion, da er auch zu Auswärtsspielen fährt.
Du kannst ihn mal fragen, ob der Typ, der kurzfristig mit ihm nach München zum Spiel gegen die kleinen Bayern gefahren ist, wirklich so ein Querulant ist, der alles schlecht redet. Ich glaube ´ksv4ever´ und seine Freundin waren auch mit im Auto.
Zu der Qualität der Beiträge von irgendwelchen, anonymen Schreiberlingen, halt es so wie der KSV-Glowes, schau einfach drüber weg. Im Verein entsteht so schnell keine Unruhe, wenn mal zwei, drei kritische Töne im Fan-Forum aufkommen – und das ist auch gut so!
Meine Kritik am Verhalten von Hamann nach dem Spiel gegen Siegen und mein Unverständnis über die dauernde Nichtberücksichtigung von Cesar bleibt bestehen, darin sehe ich auch nichts Verwerfliches.
Und jetzt lass uns diese leidige Diskussion hier beenden, es sind vielleicht schon ein paar Leute genervt, aber sicher ganz viele gelangweilt!
Das war die schlimmste Fahrt meines Lebens, nur gemähre im Autorw loewe 71 hat geschrieben:
wirklich so ein Querulant ist, der alles schlecht redet. Ich glaube ´ksv4ever´ und seine Freundin waren auch mit im Auto.

im Ernst die Fahrt war sehr unterhaltsam und hat Spass gemacht

@Jasch, bleib doch mal ein wenig entspannter, jeden deiner Beiträge teile ich auch nicht

RWG
@ Supermario: Doch, die Diskussion musste anscheinend leider sein, da bestimmte Sachen so nicht stehen gelassen werden konnten. Wenn sich die Gegenseite damit zufrieden geben könnte, wenn ich sowas gerade rücke bzw. meine Meinung dazu schreibe, dann bräuchten wir auch nicht zu diskutieren. Das Problem ist nur, dass die Leute, sie darüber aufregen, dass diskutiert wird, diejenigen sind, die die Diskussionen auslösen
.
@ rw loewe 71: Was heißt, das lässt mir keine Ruhe? Leute schreiben hier was an meine Adresse, und darauf antworte ich. Würden andere nicht agieren, würde ich nicht reagieren...
Du brauchst mir übrigens keine Tipps zu geben, was das Lesen oder Ignorieren von bestimmten Beiträgen betrifft. Ehrlich gesagt, glaube ich den Leuten das zum einen nicht wirklich, dass sie Beiträge beim Lesen auslassen, denn sonst würde viel öfter was geschrieben, was schon an anderer Stelle im gleichen Thread steht (weil man das halt nicht gelesen und es noch mal geschrieben hat), außerdem hätte man dann nur die Hälfte mitgekriegt und wüsste manchmal gar nicht, um was es eigentlich geht. Aber selbst wenn das so ist; meine Sache ist es nicht. Es geht ja nicht nur um das lückenlose Wissen, was alles geäußert wurde. Es ist halt auch ganz wichtig, auf bestimmten Unsinn, der geschrieben wurde, entsprechend zu reagieren und bestimmte Sachen richtig zu stellen oder zu kritisieren. Mit Wegschauen war noch nie Jemanden geholfen, das sollte eigentlich aus anderen Bereichen hinlänglich bekannt sein.
Mir ist das ziemlich Latte, dass Du mal mit Ecki und ksv4ever im Auto gesessen hast. Die Nummer, die Du hier gebracht hast, war ziemlich Panne (ich war ja auch nicht der einzige, der das kritisiert hat, was Du in Form der Beiträge aus einem anderen Forum hier zum Besten gegeben hast), und daher habe ich wie manch anderer auch meinen Senf dazu abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wie es aussieht, lässt Dich die Sache nicht los, was? Willst unbedingt recht kriegen, oder
? Vergiss' es, klappt bei der Geschichte eh nicht, weil es einfach Scheiße war, was da kam! Da interessiert es auch nicht, ob Du Dich an anderer Stelle nicht als Mährsack präsentiert hast. Mach' es doch mal dem supporter nach, und veröffentliche ein Bild von Dir! Das wäre zumindest mal ein Anfang in Sachen Glaubwürdigkeit...
@ ksv4ever: Das musst Du schon mir überlassen! Dass Du nicht alles so siehst wie ich, mag ja sein, aber es war auch nicht meine Absicht, alles so zu schreiben, dass es Dir passt. Ich stimme ja auch nicht mit allem überein, was Du so von Dir gibst (nicht nur hier, sondern auch "in natura") und gebe trotzdem keine unerwünschten Empfehlungen ab
.
So, falls wir dann irgendwann mal durch sind mit den leidigen Diskussionen, dann könnten wir ja mal zur Vorfreude auf die morgige Fahrt übergehen (oder fahren da etwa die "Anonymos" gar nicht mit
...?).
[nein, bitte nicht als Frage auffassen, die beantwortet werden muss, sonst werden wir nie fertig hier...!]

@ rw loewe 71: Was heißt, das lässt mir keine Ruhe? Leute schreiben hier was an meine Adresse, und darauf antworte ich. Würden andere nicht agieren, würde ich nicht reagieren...
Du brauchst mir übrigens keine Tipps zu geben, was das Lesen oder Ignorieren von bestimmten Beiträgen betrifft. Ehrlich gesagt, glaube ich den Leuten das zum einen nicht wirklich, dass sie Beiträge beim Lesen auslassen, denn sonst würde viel öfter was geschrieben, was schon an anderer Stelle im gleichen Thread steht (weil man das halt nicht gelesen und es noch mal geschrieben hat), außerdem hätte man dann nur die Hälfte mitgekriegt und wüsste manchmal gar nicht, um was es eigentlich geht. Aber selbst wenn das so ist; meine Sache ist es nicht. Es geht ja nicht nur um das lückenlose Wissen, was alles geäußert wurde. Es ist halt auch ganz wichtig, auf bestimmten Unsinn, der geschrieben wurde, entsprechend zu reagieren und bestimmte Sachen richtig zu stellen oder zu kritisieren. Mit Wegschauen war noch nie Jemanden geholfen, das sollte eigentlich aus anderen Bereichen hinlänglich bekannt sein.
Mir ist das ziemlich Latte, dass Du mal mit Ecki und ksv4ever im Auto gesessen hast. Die Nummer, die Du hier gebracht hast, war ziemlich Panne (ich war ja auch nicht der einzige, der das kritisiert hat, was Du in Form der Beiträge aus einem anderen Forum hier zum Besten gegeben hast), und daher habe ich wie manch anderer auch meinen Senf dazu abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wie es aussieht, lässt Dich die Sache nicht los, was? Willst unbedingt recht kriegen, oder

@ ksv4ever: Das musst Du schon mir überlassen! Dass Du nicht alles so siehst wie ich, mag ja sein, aber es war auch nicht meine Absicht, alles so zu schreiben, dass es Dir passt. Ich stimme ja auch nicht mit allem überein, was Du so von Dir gibst (nicht nur hier, sondern auch "in natura") und gebe trotzdem keine unerwünschten Empfehlungen ab

So, falls wir dann irgendwann mal durch sind mit den leidigen Diskussionen, dann könnten wir ja mal zur Vorfreude auf die morgige Fahrt übergehen (oder fahren da etwa die "Anonymos" gar nicht mit

[nein, bitte nicht als Frage auffassen, die beantwortet werden muss, sonst werden wir nie fertig hier...!]
Joh 14,6
-
Wo er Recht hat, hat er Recht. Habe es zwar auch schon probiert, funktioniert aber nicht.Jens hat geschrieben:Ehrlich gesagt, glaube ich den Leuten das zum einen nicht wirklich, dass sie Beiträge beim Lesen auslassen, denn sonst würde viel öfter was geschrieben, was schon an anderer Stelle im gleichen Thread steht (weil man das halt nicht gelesen und es noch mal geschrieben hat), außerdem hätte man dann nur die Hälfte mitgekriegt und wüsste manchmal gar nicht, um was es eigentlich geht. Aber selbst wenn das so ist; meine Sache ist es nicht. Es geht ja nicht nur um das lückenlose Wissen, was alles geäußert wurde.