Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Mär 2008, 22:59

Das KSV-Video aus der heutigen ARD Sportschau gibt es
hier

Dieser Verein müsste bei der großen Medienpräsenz doch für jeden Sponsor ein Traumpartner sein. :-?

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 8. Mär 2008, 23:15

Homeboy hat geschrieben:
erst einfach mal besser machen als der dudel - dann kritisieren
der stand für den capo - da gebe ich dir recht - wäre schon ne feine sache.
so ein ding wie in salzburg. bitte organisieren herr lämmer
@ Bernd : Deinen blöden Kommentar kannste Dir ruhig mal schenken. Das 1.000 Mal anstimmen von Schalala und Co. bekommt wohl jeder fehlerfrei hin. Begrüße jedenfalls den Wechsel hin zum Heiko von den Amigos.
Kompliment auch für die gelungene Choreo.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Natürlich freue ich mich über jedes Lob und über Anerkennung. Aber ohne Dudel würde es heute keinen Capo in Kassel geben! Das ist einfach Fakt. Es ist noch keine 3 Jahre her da hättest du das Wort Capo nur erwähnen müssen und hättest dafür von deinem Nebenmann eine gedrückt bekommen. In der Zeit hat er sich ein Herz genommen und hat es gemacht. Außerdem stell du dich mal 90 Minuten da oben hin. Du glaubst gar nicht, wie das schlaucht, da ist es gut, wenn man zu zweit ist. Es soll auch Spiele geben, in denen einer von uns mal nicht kann (wie ich z. B. nächste Woche :cry: ), Wer macht es denn dann? Dann wird laut nach Dudel gerufen...

RWG Heiko

PS: ....und der Bernd kann Kommentare abgeben soviel er will und die sind bestimmt nicht blöde :evil:

PSS: War eine wirklich Klasse Stimmung heute. Das liegt nicht an mir, sondern an euch allen, wenn ich alleine brüllen würde käme das ganz schön dumm.

PSSS: Sorry noch für meine nicht ganz jugendfreien Kommentare zwischendurch. Die müssen bei einem Derby einfach raus....

....jertzt ist aber Schluss :wink: :lol:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

myohle

Beitrag von myohle » 8. Mär 2008, 23:19

danke... im ard bericht kommt die stimmung gut rüber. :)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

81und3

Beitrag von 81und3 » 8. Mär 2008, 23:25

1982 hat geschrieben:Das KSV-Video aus der heutigen ARD Sportschau gibt es
hier

Dieser Verein müsste bei der großen Medienpräsenz doch für jeden Sponsor ein Traumpartner sein. :-?
Muss man den Bildschirm noch anhauchen oder wie startet das Video ?? :roll:
Bei mir downloadet das Dingen immer 0,1KB und dann passiert nix...noch auf die Knie fallen?
@ Amigo Kassel: Das war nix gg. Dich, Heiko, oder die Capos im Allgemeinen - ihr macht schon nen aufopferungsvollen Job - nur einen extra Stand / Podest....??...das wollt ihr doch selber nicht, oder?! Lasst uns möglichst lange unsere Einzigartigkeit bewahren und nicht alles von anderen abgucken!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

noco82

Beitrag von noco82 » 8. Mär 2008, 23:28

So, dann will ich auch mal was zu dem Spiel schreiben!

Als erstes Mal, tolle Kulisse. Nicht nur von der Quantität, sondern diesmal von der Qualität, ein KSV, KSV, KSV in der Lautstärke von der Nordkurve und sogar von der ganzen Ostribüne hab ich lange nicht mehr gehört. Überhaupt sind die Zuschauer heute richtig mitgegangen. Respekt!!!

Zum Spiel, die erste Halbzeit fand ich doch erschreckend schwach von uns, unglaublich viele Fehlpässe, zu langsames Kombinationsspiel und hinten teilweise trantütiges Verhalten (Willers), aber der Kampfeinsatz hat jederzeit gestimmt!
Die zweite Halbzeit fand ich wesentlich ansprechender, wahinsinn wie die Jungs, trotz ihrer beschränkten technischen Mittel (immer nur hoch nach vorne) das Spiel komplett an sich gerissen haben! Der Ausgleich war natürlich hoch verdient, wenn auch kurios.
Aber das hat der FSV sich selber zuzuschreiben, wer über 90 Minuten gar nichts macht und einfach auf "wir machen mal die Räume dicht das wird schon reichen" spielt, der brauch sich nicht wundern wenn er am Ende sogar ganz ohne Punkt nachhause fährt. Peinlich übrigens deren Mob, bei einem Derby mit solchen Prestige mit 200 Leutchen nach Kassel zu kommen ist schon dünne!!!!!!!!!!!!
Zur Truppe:
Adler wieder stark wie in alten Zeiten
Willers ungewohnt nervös mit technischen Mängeln (zB vor dem 0-1). Kümmerle und Möller stark, Schmidt bemüht
Berger diesmal nicht so auffällig
Bauer wurde ständig gedoppelt und gehalten, gezerrt, getreten und geschlagen- der hatte heute einen schweren Stand
Haas gefällt mir gut, könnte mit T.B. einen richtig starken Sturm bilden
Die Enttäuschung für mich war heute Bayrak, Junge Junge- der hat ja keinen Zweikampf gewonnen, dazu unnötige Ballverluste und schlechtes Defensivverhalten (greift beim 0-1 Mikolajcak nicht an, sondern läuft einfach nur nebenher). Scholze war da wesentlich belebender und in den wenigen Minuten in denen er auf dem Feld war, war er einer der Besten!
Ich bin mit dem Punkt zufrieden und hoffe dass viele der 11.000 Zuschauer wieder kommen!
Jetzt heißt es gegen Hachingen punkten und dann muß gegen die Kickers der erste 3er her!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 8. Mär 2008, 23:29

Das mit dem Podest war auch nur ein Vorschlag, sah nicht ganz so entspannt aus wie der Heiko beim Spiel da am Zaun hing.
Und lang bevor Dudel den Capo machte, hat sich der Percy ein Herz gefasst und hat den Job übernommen.

81und3

Beitrag von 81und3 » 8. Mär 2008, 23:36

Homeboy hat geschrieben:Das mit dem Podest war auch nur ein Vorschlag, sah nicht ganz so entspannt aus wie der Heiko beim Spiel da am Zaun hing.
Und lang bevor Dudel den Capo machte, hat sich der Percy ein Herz gefasst und hat den Job übernommen.
Und genau das macht´s aus: der soll da nicht entspannt thronen und vorträllern, der soll sich die Hosse am Zaun aufreissen und uns tlw. mitreissen....sonst kann ich auch zum Show-Catchen gehen.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 8. Mär 2008, 23:37

81und3 hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Das KSV-Video aus der heutigen ARD Sportschau gibt es
hier

Muss man den Bildschirm noch anhauchen oder wie startet das Video ?? :roll:
Bei mir downloadet das Dingen immer 0,1KB und dann passiert nix...noch auf die Knie fallen?
@ Amigo Kassel: Das war nix gg. Dich, Heiko, oder die Capos im Allgemeinen - ihr macht schon nen aufopferungsvollen Job - nur einen extra Stand / Podest....??...das wollt ihr doch selber nicht, oder?! Lasst uns möglichst lange unsere Einzigartigkeit bewahren und nicht alles von anderen abgucken!
Sorry 81und3, aber hatte mich gar nicht auf deine Posts bezogen :oops: Das Thema Capo und die Installation von Podesten, etc. lässt sich ausführlich diskutieren. Da gibt es bestimmt viele Meinungen und Ideen. Lämmi hatte mich auch schonmal gefragt, ob es ein Podest geben soll und wie es aussehen soll/könnte. Habe ihm gesagt, das ich es eigentlich nicht mag, wie der "König" über dem Rest zu thronen, sondern lieber mitten im Mob stehe (wie z.B. gegen Ende beim Hallenkick in Ingolstadt). Evtl. lässt sich ja eine Lösung finden, die das erfüllt. In Pirmasener Gästeblock hatten sie ne gute Lösung. Aufm Zaun kommt natürlich besser, wenn auch nicht so konfortabel. Einzigartig ist ein Anstimmer aufm Zaun aber auch nicht :wink:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Antworten