hier
Dieser Verein müsste bei der großen Medienpräsenz doch für jeden Sponsor ein Traumpartner sein.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Natürlich freue ich mich über jedes Lob und über Anerkennung. Aber ohne Dudel würde es heute keinen Capo in Kassel geben! Das ist einfach Fakt. Es ist noch keine 3 Jahre her da hättest du das Wort Capo nur erwähnen müssen und hättest dafür von deinem Nebenmann eine gedrückt bekommen. In der Zeit hat er sich ein Herz genommen und hat es gemacht. Außerdem stell du dich mal 90 Minuten da oben hin. Du glaubst gar nicht, wie das schlaucht, da ist es gut, wenn man zu zweit ist. Es soll auch Spiele geben, in denen einer von uns mal nicht kann (wie ich z. B. nächste WocheHomeboy hat geschrieben:@ Bernd : Deinen blöden Kommentar kannste Dir ruhig mal schenken. Das 1.000 Mal anstimmen von Schalala und Co. bekommt wohl jeder fehlerfrei hin. Begrüße jedenfalls den Wechsel hin zum Heiko von den Amigos.erst einfach mal besser machen als der dudel - dann kritisieren
der stand für den capo - da gebe ich dir recht - wäre schon ne feine sache.
so ein ding wie in salzburg. bitte organisieren herr lämmer
Kompliment auch für die gelungene Choreo.
Muss man den Bildschirm noch anhauchen oder wie startet das Video ??1982 hat geschrieben:Das KSV-Video aus der heutigen ARD Sportschau gibt es
hier
Dieser Verein müsste bei der großen Medienpräsenz doch für jeden Sponsor ein Traumpartner sein.
Und genau das macht´s aus: der soll da nicht entspannt thronen und vorträllern, der soll sich die Hosse am Zaun aufreissen und uns tlw. mitreissen....sonst kann ich auch zum Show-Catchen gehen.Homeboy hat geschrieben:Das mit dem Podest war auch nur ein Vorschlag, sah nicht ganz so entspannt aus wie der Heiko beim Spiel da am Zaun hing.
Und lang bevor Dudel den Capo machte, hat sich der Percy ein Herz gefasst und hat den Job übernommen.
Sorry 81und3, aber hatte mich gar nicht auf deine Posts bezogen81und3 hat geschrieben:Muss man den Bildschirm noch anhauchen oder wie startet das Video ??1982 hat geschrieben:Das KSV-Video aus der heutigen ARD Sportschau gibt es
hier
Dieser Verein müsste bei der großen Medienpräsenz doch für jeden Sponsor ein Traumpartner sein.![]()
Bei mir downloadet das Dingen immer 0,1KB und dann passiert nix...noch auf die Knie fallen?
@ Amigo Kassel: Das war nix gg. Dich, Heiko, oder die Capos im Allgemeinen - ihr macht schon nen aufopferungsvollen Job - nur einen extra Stand / Podest....??...das wollt ihr doch selber nicht, oder?! Lasst uns möglichst lange unsere Einzigartigkeit bewahren und nicht alles von anderen abgucken!