Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 3. Jan 2007, 20:56

Seeger hat teilweise einen sehr guten Eindruck gemacht (trotz der 8 Tore). Vorne leider oft zu umständlich und technisch zu schwach im Abschluss.
Insgesamt mit zu viel Respekt unterwegs, ausser Arnold-der alte Haudegen. Ach ja, und der Daniel war im Hintergrund auf der Auswexelbande sitzend zu sehen, wie er herzhaft gegähnt hat...
und Hamanns Pulli war der Oberhammer!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Jan 2007, 20:59

Den Spielbeginn zweimal total verpennt, jammerschade. Allerdings waren wir vorne auch sehr harmlos, insbesondere Bauer ist kein Hallenspieler, da hat mir Arnold schon besser gefallen. Fießer war auch stark. Wär sicher auch was für Julio gewesen.

Den Support fand ich am Anfang gut für die Sitzplatzposition weit oben, leider hat der Moderator mit seinem scheiss Gewinnspiel als dazwischengeredet. Gegen Mainz war's dann leider nicht mehr so dolle, hätte mir das noch ne Nummer hitziger gewünscht.

Hamanns Aussage mit den Verstärkungen klang schon sehr konkret, ich schätze da fehlt nur noch ein Handschlag und ne Unterschrift.

Tillx

Beitrag von Tillx » 3. Jan 2007, 21:07

Schade, dass war ja schnell vorbei! Aber die Manschaften sind heute auch ganz anders ins Turnier gegangen als gestern. Alleine schon von ihrer Besetzung her. Aber unsere Jungs haben gut Stimmung gemacht!!! Das kam richtig gut rüber!

Das H....söhne kam gar nicht von unseren oder zumindest nicht nur. Wie schon jemand geschrieben hat kam das von den OFC und SGE Fans das merkte man an der Lautstärke!!!!

Der Pulli wie auch das Hemd von MH waren ein Traum. Also in Köln der bekanntlich wärmsten Stadt Deutschlands hätte er damit nicht auftauchen dürfen. Das hätten da einige als aufforderung verstanden :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jan 2007, 21:13

Reitenbreiter hat geschrieben:Hamanns Aussage mit den Verstärkungen klang schon sehr konkret, ich schätze da fehlt nur noch ein Handschlag und ne Unterschrift.
Was hat er denn gesagt? Habe das Interview im TV verpasst.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Jan 2007, 21:15

Hallo!

@Tillx: MH geht halt mit der Mode! Ist Dir das noch nie aufgefallen? Naja-trotzdem nen Gruß über die Landesgrenze......... . :P :lol: :P

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Jan 2007, 21:29

KSV-Glowes hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Hamanns Aussage mit den Verstärkungen klang schon sehr konkret, ich schätze da fehlt nur noch ein Handschlag und ne Unterschrift.
Das Übliche ("Werden uns im Winter verstärken"), aber auf eine sehr selbstbewusste Art und Weise. Klang jedenfalls überhaupt nicht mehr so, als ob man immer noch nicht genau wüsste was man will.

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jan 2007, 21:35

Reitenbreiter hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Das Übliche ("Werden uns im Winter verstärken"), aber auf eine sehr selbstbewusste Art und Weise. Klang jedenfalls überhaupt nicht mehr so, als ob man immer noch nicht genau wüsste was man will.
Aha. Danke. Mal abwarten. Wie immer. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

country

Beitrag von country » 3. Jan 2007, 23:02

Was mir aufgefallen ist, war der "schlechte" Spielplan für eueren KSV. Es sah ganz so aus, als wolle man den "kleinen, unbedeuteten Regionaligisten", den man wohl nur als "Füller" und der Fans wegen eingeladen hatte, möglichst schnell "wieder verabschieden", um "unter sich zu sein". Nach genau 75 Minuten war dann das Turnier auch, "wunschgemäß für den Veranstalter" für den KSV zu Ende. Schade eigentlich ! Eine andere Terminierung wäre möglicherweise auch für die KSV-Fans besser gewesen, die sich eigentlich "veräppelt" vorkommen mußten: Eintritt bezahlt, noch ein paar Bier getrunken...und ab nach Kassel... :evil: Aber so sind sie nunmal die "scheiß Südhessen" :wink: ...und die Eintracht im besonderen !

Antworten