Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von MW » 8. Apr 2011, 09:06

Unfassbar mit dem Zaun! Am vorigen Samstag habe ich seit längerer Zeit mal die Sportschau gesehen.Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben,dann gibt es bei Werder Bremen mittlerweile fast gar keinen Zaun mehr im Stadion.Die Fans hinter dem Tor lehnten auf dem Zaun,der höchstens so hoch war,wie diese Geländer auf den Dorfplätzen.Und jetzt wird hier ein Zaun wie in der JVA Fuhlsbüttel gebaut?UNFASSBAR! :evil:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 8. Apr 2011, 09:10

Erni hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das Spiel gegen den OFC kein größeres Risikospiel als gegen beispielsweise Darmstadt!
Stimmt. Irgendwann ist eine Steigerung nicht mehr möglich. Offenbach und Darmstadt in 4 Tagen ist wie Ostern und Weihnachten zusammen.
Erni hat geschrieben:Ich denke schon gar nicht, dass im Stadion irgendetwas passiert.
Stimmt. Es wird wie immer nichts IM Stadion passieren :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

apoiador

Beitrag von apoiador » 8. Apr 2011, 09:32

Kasseler_Jung hat geschrieben:Jawohl!!! Im äußersten Fall würde ich die Kurve rein aus Protest FREI lassen!! :evil:
Und dann stattdessen auf die gute alte Nordtribüne gehen, die hat keinen Zaun. :wink:
trotzdem.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Apr 2011, 11:25

k10 hat geschrieben:Der Zaun ist durchaus etwas heftig :o :o
Stellt sich die Frage ob der nun dauerhaft so hoch sein soll?
Da kannst Du mal von ausgehen. Für ein Provisorium wäre das in dieser Form sicherlich zu teuer gewesen.
Ich finde auch das der Zaun lächerlich ist, was soll der Zweck sein? In anderen Stadien demontiert man den Mist, bei uns baut man auf. Glaubt da einer ernsthaft, wenn der Platz gestürmt werden sollte, was sowieso nie passiert, das der Meter obendrauf jemanden aufhält?
Überlege mir ernsthaft meinen jetzigen Standort zu verlassen und mich woanders hinzustellen.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 8. Apr 2011, 11:53

In wieviele Fettnäpfchen will der Verein denn noch treten?

Vor allem hätte man das vorher garnicht erfahren wenn Schlagge keine Fotos gemacht hätte. Auestadion-Alcatraz? Unfassbar sowas!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 8. Apr 2011, 12:03

Lokalmatador hat geschrieben: Auestadion-Alcatraz? Unfassbar sowas!
Man muß das Positiv sehen. So wie die Berliner Mauer als Antifaschistischer Schutzwall die friedlichen Kommunisten geschützt hat, so soll der hohe Sicherheitszaun uns vor den Horden aus Offenbach und nächste Saison vor den Horden aus Dresden schützen. Man will doch nur unser bestes :lol: :lol: :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

T o b i

Beitrag von T o b i » 8. Apr 2011, 12:07

Lokalmatador hat geschrieben:In wieviele Fettnäpfchen will der Verein denn noch treten?

Vor allem hätte man das vorher garnicht erfahren wenn Schlagge keine Fotos gemacht hätte. Auestadion-Alcatraz? Unfassbar sowas!
Ging mir genauso. Ich habe zwar Schlagges Bilder gesehen, mir fiel aber nicht gleich die Erhöhung des Zauns auf. Nach den Kommentaren musste ich nochmal schauen...

Leute?! Was soll das? :o Wenn jemand auf dem Zaun sitzen möchte, oder drüber will, dann tut er das! Da bringt auch eine Erhöhung nix... :roll:
Es ist doch in der Richtung nie etwas passiert, was soll das jetzt?
RWG Tobi

www.loewen.tv

Frosch

Beitrag von Frosch » 8. Apr 2011, 12:11

Die Stadt wird das kaum aus Spaß an der Freude gemacht haben.

Antworten