Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mär 2011, 09:31

Da wettern alle gegen Kommerz im Stadion und freuen sich über die Videowand im Stadion. :lol: Ich denke mal, dass der Verein die hauptsächlich braucht und nutzt, um seinen Sponsoren mehr bieten zu können. Ich habe kein Problem damit, wundere mich aber immer wieder über gewisse Reaktionen. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Mär 2011, 09:58

pitscher hat geschrieben:Da wettern alle gegen Kommerz im Stadion und freuen sich über die Videowand im Stadion. :lol: Ich denke mal, dass der Verein die hauptsächlich braucht und nutzt, um seinen Sponsoren mehr bieten zu können. Ich habe kein Problem damit, wundere mich aber immer wieder über gewisse Reaktionen. :roll:
Dann guck mal, wer sich in diesem Thread über die Videowand freut und wer in dem anderen Thread gegen das Testspiel gegen RB Leipzig war. Das sind andere Leute, nicht dieselben, welche sich hier über die Videowand freuen. Außerdem haben sich zum Thema Testspiel viel mehr Leute geäußert.

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 23. Mär 2011, 10:00

pitscher hat geschrieben:Da wettern alle gegen Kommerz im Stadion und freuen sich über die Videowand im Stadion. :lol: Ich denke mal, dass der Verein die hauptsächlich braucht und nutzt, um seinen Sponsoren mehr bieten zu können. Ich habe kein Problem damit, wundere mich aber immer wieder über gewisse Reaktionen. :roll:
ach pitscher ... trink noch einen davon :roll: :roll:

Natürlich würden wir uns über eine Videowand freuen. Wir werden uns aber nicht dafür verkaufen. Sollte die also z. B. jetzt - nach der Absage an einen Brechmittelhersteller-Club - doch nicht kommen, würden wir nicht unbedingt in Tränen ausbrechen.

Davon abgesehen wäre so etwas für ALLE Veranstaltungen im Auestadion ein Vorteil, während der KSV nur an den 17 Heimspieltagen davon profitiert.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mär 2011, 13:13

Moeless hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:Fehlt nur noch die Rasenheizung :lol:
Ein Rasen wär mir lieber.
:lol: :lol: :lol: Wo Du recht hast... 8)

Ich bin kein Freund von Videowänden, war es nie, werde es nicht werden und hoffe einfach mal, daß jetzt nicht jede Ecke, der Ball und die Auswechslungen zu poppigen Animationen präsentiert werden. Aber ich weiß, was es für viele bedeutet und daß für einige nun ein Traum in Erfüllung gegangen ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Mär 2011, 13:31

ich seh schon die redbull werbung in der halbzeit über die videowand flimmern :lol: :lol: :lol:

MW

Beitrag von MW » 23. Mär 2011, 14:43

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Stimmt Gonzo. Ich freue mich zwar über eine Videowand, weil die m. E. einfach noch zu diesem Stadion dazugehört. Und sind wir ehrlich, es ist ja nicht NUR wegen dem KSV, bzw. überwiegend wegen ihm, sondern wegen der Leichtathletik. Und ok, klar sollen auch Sponsoren darauf vor dem Spiel und in der Halbzeitpause ihre Werbung laufen lassen. Alles kein Thema. Was mir allerdings auch auf die Nerven gehen würde wäre, wenn wie zum Beispiel in Darmstadt jede Ecke vom (glaube) TÜV gesponsert wird und ein saudämliches "Aber sischäääär" durchs Stadion schallt. So Sachen kann man sich schenken. Genauso wie klatschende Hände auf der Leinwand. :roll:
Keine Panik! Hier ist man auch nicht fähig eine schweineteure Bose-Beschallungsanlage mal vernüftig einzustellen,da braucht du nicht zu befürchten das man die Tafel bedienen kann. :wink: (Wer Ironie findet darf sie gern behalten).

Trotzdem vielen Dank an Jens Rose für sein Engagement!Zwar bin ich auch nicht scharf auf eine Dauerwerbesendung aber was man aus dem Gerät macht, kann man ja selbst bestimmen.Und falls es mal vorgeschrieben werde sollte (DFB ist zu allem fähig), ist es gut schon eine zu haben.

Danke Jens! Mir wird schon Angst und Bange vor der Zeit nach Dir,wenn ich Leute wie Striegel hören/lesen muß!
@Striegel: Der KSV ist ein Verein mit Leib und Seele und kein Wirtschaftsunternehmen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mär 2011, 16:08

ich persönlich hätte auch keine videoleinwand gebraucht - mir hätte die alte reparierte stadionuhr gereicht und für das "rest geld" hätte ich mal in einen neuen rasen investiert. man muß aber auch bedenken das der verein nie wieder so günstig an eine videoleinwand kommt und das so ein teil mal irgendwann zur pflicht wird ist nicht abwegig... :o
dabei jammern wir hier auf alller, alller höchsten niveau :wink:
MW hat geschrieben:Trotzdem vielen Dank an Jens Rose für sein Engagement
dem schließe ich mich natürlich an :D
MW hat geschrieben:Mir wird schon Angst und Bange vor der Zeit nach Dir,wenn ich Leute wie Striegel hören/lesen muß!
@Striegel: Der KSV ist ein Verein mit Leib und Seele und kein Wirtschaftsunternehmen.
was hinter albrecht seinen aussagen steckt verstehe ich zwar auch nicht so ganz, aber ich kann über ihn nichts negatives sagen - im gegenteil, ich habe einen sehr positiven eindruck von ihm. habe schon 3x ein längeres gespräch mit ihm gehabt und er ist (meiner meinung nach) ein ganz normaler mensch der schon (wie wir) als kind zum ksv gepilgert ist und durch und durch "fan". denke mal das der ksv durch die absage ein "sümmchen" verliert und das ihm auf den magen geschlagen hat. :roll:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Was mir allerdings auch auf die Nerven gehen würde wäre, wenn wie zum Beispiel in Darmstadt jede Ecke vom (glaube) TÜV gesponsert wird und ein saudämliches "Aber sischäääär" durchs Stadion schallt. So Sachen kann man sich schenken. Genauso wie klatschende Hände auf der Leinwand. :roll:
stimmt micha - gott bewahre :x wenns so kommt wird das kabel gekappt :wink: :lol: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 23. Mär 2011, 16:40

MW hat geschrieben: ....Danke Jens! Mir wird schon Angst und Bange vor der Zeit nach Dir,wenn ich Leute wie Striegel hören/lesen muß!
Danke Jens, super Aktion , sehe ich auch so.
Wieder ein richtiger Schritt in die richtige Richtung , nur weiter so :D

Mir wird ehrlich gesagt bange, wenn ich solche Kommentare lesen muss.
Herr Striegel ist KSV Fan durch und durch , das weiss ich aus eigener Erfahrung .

Antworten