2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse71
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von nordhesse71 » 17. Aug 2009, 14:21

Die Dummstädter sind doch nur frustriert, dass sie keinen Fußballgott haben. Das war saucool von Torsten und hat mit Unsportlichkeit aber auch garnichts zu tun. Andererseits kann man auch verstehen, dass die ausflippen, wären wir wahrscheinlich auch. Das gehört zum Fußball wie das Salz in der Suppe und diese Emotionen seien allen erlaubt.
Löwen Fans gegen Rassismus!

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 17. Aug 2009, 14:34

Arnee hat geschrieben:
Können wir den busch nicht an die lolita bar verkaufen! beim ksv hat der nichts mehr zu suchen!
Ja ne is klar ! Als es 2:0 stand und er auf das Darmstädter Tor geschossen hat , wurde er noch gefeiert. Wäre der Ball drin gewesen wäre er jetzt der Held oder was? Macht auf der anderen Seite einen Fehler, der zum Tor führt soll man ihn am besten gleich wieder verkaufen! Der Busch versucht immer das Beste zu geben und hängt sich voll rein ,was man am Samstag nicht von jedem behaupten konnte! Er weiss glaub selber wo seine Schwächen liegen!
Das hilft uns/ihm aber leider nicht mehr weiter. Klar ist er eine "Kampfsau" aber es klappt halt viel zu selten bei ihm, einen Ball über 10 Meter geradeaus zu schießen, so dass er auch noch bei einem Mitspieler ankommt. Von seinen Torschüssen kommen in einer Saison vielleicht mal 5 Stck. gefährlich auf's Tor und ab und zu geht halt auch mal einer rein. Ich kann mich an eine Szene, kurz nach seiner Einwechselung erinnern, als er versucht hat einen Ball mit der Brust zu stoppen, weiterzuleiten oder was auch immer er da vorhatte. Der Ball ist ihm leider gefühlte 10 Meter von der Brust weggeflogen.
Kampfgeist hin oder her die spielerischen und technischen Defizite sind einfach leider zu groß, um in dieser Liga oben mitzuspielen.
Und das Tor geht halt auch leider zu 50 % auf seine Kappe.
Das sind alles Fakten und Gründe dafür ihn im Moment nicht zu bringen.
Löwen Fans gegen Rassismus!

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Aug 2009, 15:46

Das meiste ist ja schon gesagt, insbesondere z.b. von Fiesel. Mit der wechselei hatte MD wirklich pech. Gerade als Harez gut wurde und wohl auch nicht nicht platt war, brachte er unseren Buschi, dessen aktivismus das spiel diesmal zur falschen seite gekippt hat. Nachher ist man immer schlauer...

Eins noch: Die fallsucht einiger unserer leute ist langsam nicht mehr feierlich. Gerade in der endphase hat uns diese fallsucht bestimmt 2-3 minuten gekostet und damit den durchaus noch möglichen sieg.

Schwer zu sagen, ob MD in den letzten 10 min. alles oder nichts hätte spielen lassen sollen (spieth rein und stadel auch noch nach vorn) -- unter MH ist das mehrfach schiefgegangen.

Wen hatten wir eigentlich noch auf der bank?
Zuletzt geändert von keichwa am 17. Aug 2009, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2009, 16:32

kasselerl-öwe hat geschrieben:Können wir den busch nicht an die lolita bar verkaufen! beim ksv hat der nichts mehr zu suchen!
was es jetzt bringt, den einzelnen an die wand zu nageln, verstehe ich nicht nach dem 2. spieltag nicht so ganz. buschi ist ein teil der mannschaft - der mannschaft die letzte serie knapp den aufstieg verpasst hat. das niedermachen bringt weder dem spieler noch der mannschaft irgendwelche vorteile. buschi reisst sich immer den allerwertesten auf und ich finde das hat er nicht verdientt. kritik ja (ich habe ja auch kevin kritisiert), aber nicht so.... :roll: fußball ist nun mal ein mannschaftssport und keine one men show 8außer totti hat mal wieder einen guten tag :P ). buschi hatte keinen guten tag - keine frage, aber von der anderen seite aus gesehen war es kein elfer und das zuspiel von latifi war genauso beschissen wie vieles in unseren spiel..... :evil:
ich erwarte von der ganzen mannschaft ein zeichen in ulm!! :o :-?
in einen sind wir uns aber (glaube ich) einig - enttäuscht über die leistung vom samstag sind wir alle :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 17. Aug 2009, 17:24

Ich kenne eine die war mal riesen Buschi Fan...HiHi Kleiner Seitenhieb...
Wie Bernd schrieb,nun nach 2 Spielen druffkloppen bringt nücht...
Nen 3er in Ulm und alles sieht wieder gut aus...
Nationalität: Nordhessisch

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 17. Aug 2009, 17:31

noco82 hat geschrieben:
Fand die Mucke heute im Stadion auch sehr gewöhnungsbedürftig, da war das "der K-K-K-SV, wir geben niemals auf" fast noch das Beste.
Weiß jemand wer das Lied singt?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Aug 2009, 17:46

@Schorsch1982

Das sind die Jungs von Wild Frontier, die, die damals auch schon "Jetzt erst recht ... jetzt oder nie" gemacht haben.

Über den neuen Song gibt es auch hier bereits einen Thread, wenn Du mehr darüber erfahren möchtest.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 17. Aug 2009, 18:14

Ich hab gefilmt, wie die Ultras Darmstadt zum Bus gelaufen sind. Für alle die es interessiert, sie waren recht zügig unterwegs!

http://www.youtube.com/watch?v=mqlHEwmyPXw

Antworten