KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
-
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
nö, bin eh pensioniert
muss halt alles im rahmen bleiben. genau so wie auf dem platz, fairness zählt auch in der 3hz, zumindest war das mal so...meistens

Rudi, laß die Löwen los !
ich verstehe shcon wieder nicht wie man hier von polizei "willkür" reden kann, man hat ja allein shcon in den paar sekunden tv bildern gesehen was bei den mannheimern abging und es war ja wohl auch keine minderheit..also denke ich mal war das absolut gerechtfertigt und notwendig da eine solche aktion durchzuführen! gerade nach dem 60spiel und nach den aktionen jetzt shcon wieder, dafür ist die polizei nunmal da und das ist auch gut so..jeder der hier in diesem zusammenhang gegen die grünen shcimpft kann sich ja nächstes mal vor die polizei stellen und gucken was mit ihm passiert wenn 500mannheimer assis auf ihn los gehen, also immer schön den ball flach halten und auch mal objektiv an die sachen ran gehen!
die polizei soll straftaten aufklären aber es gibt ein riesen geschrei wenn sie personalien etc von verdächtigen aufnimmt, das ist genauso als wenn man was verkaufen will aber den potentiellen kunden nicht sagt was man anbietet
die polizei soll straftaten aufklären aber es gibt ein riesen geschrei wenn sie personalien etc von verdächtigen aufnimmt, das ist genauso als wenn man was verkaufen will aber den potentiellen kunden nicht sagt was man anbietet

-
hier ging es glaube ich nur um die verhältnismässigkeit der mittel. ob es nun nötig ist, 580 unbeteiligte friedfertige fans (incl frauen und kinder) so einer massnahme zu unterziehen um 20 spackos wegen geringfügiger straftaten zu ermitteln, bleibt fraglich. versagt hat hier mal wieder mal ganz klar die mannheimer fan-polizei, die sollte nämlich ihre pappenheimer kennen....hools aus anderen städten saßen bestimmt nicht im sonderzug sondern fröhlich im pkw richtung braunschweig, jena, solingen etc.
Rudi, laß die Löwen los !
Habe mit der ganzen Aktion überhaupt kein Mitleid, wer im Stadion war hat eindeutig gesehen was im Waldhof-Block abging und wieviele Kategorie C Anhänger dort waren, die eindeutig darauf aus waren Gewalt ins Spiel zu bringen.
Ganz im Gegenteil, die Polizei war für mich noch viel zu harmlos , wer sich nicht benehmen kann, provozieren läßt, der hat beim Fussball absolut nichts verloren.
Ich kann nur hoffen, dass die Mannheimer Polizeiaktion Früchte trägt und die Täter ermittelt werden können.....
Ganz im Gegenteil, die Polizei war für mich noch viel zu harmlos , wer sich nicht benehmen kann, provozieren läßt, der hat beim Fussball absolut nichts verloren.
Ich kann nur hoffen, dass die Mannheimer Polizeiaktion Früchte trägt und die Täter ermittelt werden können.....
So ein BlödsinnPallaksErben hat geschrieben:weil (..) randale dazugehört!!

Ohne Protest würde ich persönlich niemals eine Speichelprobe abgeben - gerade, weil ich nichts verbrochen habe. Soweit kommt es noch, daß man als unbescholtener Bürger freiwillig Mitglied einer Gen-Datenbank wird und am Ende zehn Jahre später wegen eines Verbrechens vor Gericht steht, weil man sich 20 Minuten vor der Tat in Nähe des Tatorts am A.rsch gekratzt hat...Reitenbreiter hat geschrieben: Bei einem Massen-Gentest z. B. ist es ja wohl auch keine Frage, dass man seine Speichelprobe abgibt, selbst wenn man absolut nichts verbrochen hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
naja, nach 580 unbeteiligten und 20 idioten sah es ja nicht gerade aus;)
und wenn frauen und kinder dabei waren, dass es keine fröhliche auswärtsfahrt wird war wohl von vornherein klar, nach dem 60spiel wäre ich definitiv nicht auswärts gefahren mit frau und kind..da habe ich auch absolut kein mitleid wenn die 2stunden rumstehen mussten, so eine verantwortungslosigkeit kann man denen doch nur selbst zuschreiben!
oder wird erwartet das nach dem 60spiel und den ankündigungen im inet von den mannheimer das es eine lustige partyfahrt wird mit lustigen grünen entertainern?
gerade in zeiten wo das thema gewalt im fußball wieder sehr aktuell geworden ist sollte man jawohl ein paar gedanken daran verschwenden wie gerade eine solche auswärtsfahrt aussehen wird und da kann man mit ein klein wenig verstand jawohl recht shcnell drauf kommen das es nix für einen familienausflug ist..
und wenn die polizei nichts macht rassten die mannheimer aus( siehe 60spiel), wenn die polizei was unternimmt ist es auch keinem recht, also ich denke in diesem fall waren die maßnahmen absolut gerechtfertigt!
und wenn frauen und kinder dabei waren, dass es keine fröhliche auswärtsfahrt wird war wohl von vornherein klar, nach dem 60spiel wäre ich definitiv nicht auswärts gefahren mit frau und kind..da habe ich auch absolut kein mitleid wenn die 2stunden rumstehen mussten, so eine verantwortungslosigkeit kann man denen doch nur selbst zuschreiben!
oder wird erwartet das nach dem 60spiel und den ankündigungen im inet von den mannheimer das es eine lustige partyfahrt wird mit lustigen grünen entertainern?
gerade in zeiten wo das thema gewalt im fußball wieder sehr aktuell geworden ist sollte man jawohl ein paar gedanken daran verschwenden wie gerade eine solche auswärtsfahrt aussehen wird und da kann man mit ein klein wenig verstand jawohl recht shcnell drauf kommen das es nix für einen familienausflug ist..
und wenn die polizei nichts macht rassten die mannheimer aus( siehe 60spiel), wenn die polizei was unternimmt ist es auch keinem recht, also ich denke in diesem fall waren die maßnahmen absolut gerechtfertigt!
Wieviel waren denn da? Ich war auch im Stadion, aber um erkennen zu können wieviel Leute der Kategorie C angehören, müßte ich Hellseher sein. Was ging denn in dem Block ab? Warst Du im Gästeblock um die Situation beurteilen zu können bzw.weißt was der Auslöser war?Stefan_B hat geschrieben:wer im Stadion war hat eindeutig gesehen was im Waldhof-Block abging und wieviele Kategorie C Anhänger dort waren, die eindeutig darauf aus waren Gewalt ins Spiel zu bringen.
interessiert mich auch wie man dass von der nordkurve (ich tippe jez mal dass du da standest) aus beurteilen kannst.Red Lion hat geschrieben:Wieviel waren denn da? Ich war auch im Stadion, aber um erkennen zu können wieviel Leute der Kategorie C angehören, müßte ich Hellseher sein. Was ging denn in dem Block ab? Warst Du im Gästeblock um die Situation beurteilen zu können bzw.weißt was der Auslöser war?Stefan_B hat geschrieben:wer im Stadion war hat eindeutig gesehen was im Waldhof-Block abging und wieviele Kategorie C Anhänger dort waren, die eindeutig darauf aus waren Gewalt ins Spiel zu bringen.
denke der auslöser für die frustrierten waldhof-anhänger war die gelb-rote karte. denke dass ist recht guckt auf dem tv bildern zu erkennen. möglich ist natürlich auch eine kleiner geste von einem ordner oder ähnliches. sowas bringt das fass nun mal in einer solchen situation schnell zum überlaufen. viel mehr als ein bisschen am zaun rütteln und pfefferspray fressen war da aber nicht angesagt oder?
weiss jedoch nicht wie lang die randale nach abpfiff noch anhielten, genauso wenig weiss ich was am rande der nordkurve los war, weiss da jemand mehr??
rwg